(persönlich) zweitgrösster Arschlochspieler der letzten Jahre bei uns, jetzt fehlt noch Teixeira von Zi!rü und das Team kann sich langsam sehen lassen.
geben wir ihm mal ne Chance, sich (als Arschloch) zu behaupten. Sportlich hab ich da meine Zweifel.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Wir der Spanier eigentlich als Backup für Hakan geholt? Oder wo ist der Sinn?
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Oirdnas hat geschrieben:wir spielen in der neuen saison dänk öppen ein 2-7-1 oder so.. damit wir sicher im mittelfeld überlegen sind!
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
Emotions hat geschrieben:Wir der Spanier eigentlich als Backup für Hakan geholt? Oder wo ist der Sinn?
Darum testet man ihn auch als 6 und nicht als 10....
Wieso steht da wohl "eigentlich" ????
6er haben wir ja schon mehr als genug... (Wiss, Renggli, Kukeli, und allenfalls Hochstrasser)
... darum auch die Frage!
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Emotions hat geschrieben:6er haben wir ja schon mehr als genug... (Wiss, Renggli, Kukeli, und allenfalls Hochstrasser)
hakan geht davon aus, dass kukeli und renggli im machtkampf dieses frühjahrs nicht auf seiner seite waren. trainer murat ortet nun handlungsbedarf im defensiven mittelfeld, wo diese beiden spieler zu hause sind. ein schelm, wer aufgrund der verpflichtung von hochstrasser und dem test von rios böses denkt... doch leider nährt auch der abgang von veskovac diesen verdacht. für ein butterbrot lässt man diesen zu einem direkten konkurrenten ziehen, (auch) da scheint die sportliche führung keinen tollen job gemacht zu haben.
LaOla hat geschrieben:Laut RadioPilatus infos evtl auch francois affolter zum FCL
Kann mir gut vorstellen, dass er nach dem Transfer von Veskovac weg will. Dudar und Nef sind ja auch nicht die kleinsten Hürden für Spielzeit... und als junges Talent würden dieser Weg sicher Sinn machen.
Hauptsache Luzerner...
Endlich kann Burim auf die Bank und Renggli wird auch nicht jünger. Für mich ist Hochstrasser ein guter Transfer. Endlich mal einer der auch hinter Hatsch noch etwas Ordnung ins Spiel bringen kann.
Bezüglich Affolter, das kann ich mir fast nicht vorstellen. Die wären absult dämlich in Bern wenn sie den ziehen lassen.
mysterius hat geschrieben:Bezüglich Affolter, das kann ich mir fast nicht vorstellen. Die wären absult dämlich in Bern wenn sie den ziehen lassen.
Dachte ich bei Veskovac auch...
btw. Affolter wäre zumindest der erste Transfer für die nächste Saison der einen Sinn ergibt. Aber eben, so dämlich sind die Berner nicht.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Sucht Christian Gross nicht noch einen grossgewachsenen Stürmer? Proschwitz im Tausch mit Affolter?