GLAMOUR würde auch zu David Beckham passen..!?Jack hat geschrieben:braucht nicht mehr viel und ich treie.
mit dem abgang von burim kann man ja noch leben.
Bin ja gespannt.
GLAMOUR würde auch zu David Beckham passen..!?Jack hat geschrieben:braucht nicht mehr viel und ich treie.

Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Einen englischen Top-Stürmer kann ich mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen. Entweder er kann was und dann ist er für den FCL definitiv nicht finanzierbar, oder er kann eben nichts oder ist schon viel zu alt... Bin mal gespannt.chamäleon hat geschrieben:aus gewöhnlich gut unterrichteten quellen um w.s. verlautete, dass ein gewisser "glamour" (vorname kenne ich nicht, aber name lässt auf einen englischen top-stürmer schliessen) das ganze richten soll - weiss jemand mehr?
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Kann mir das mal jemand von den Taktik-Fritzen erklären. Murat plant offenbar mit Hakan als einzigen Stürmer, der sich aber auch mal ins Mittelfeld zurückfallen lassen soll. Ich kapiers nicht. Spielen wir nächste Saison also eigentlich faktisch ohne Stürmer?BLUE_MAGIC_1984 hat geschrieben:Gemäss Bericht heute in der NLZ spricht einiges für einen Abgang von Ianu. Murats 4-1-4-1 System sieht nämlich Hakan als einzige Sturmspitze....

Jack hat geschrieben:braucht nicht mehr viel und ich treie.

Vblstöbli hat geschrieben:Jack hat geschrieben:braucht nicht mehr viel und ich treie.
Halt wieder mehr aufs " Bierli trenke" konzentrieren nächste Saison....

Ist mir auch aufgefallen. Yakin als Notlösung mal in der Spitze spielen zu lassen geht ja in Ordnung aber nicht als Stamm. Yakins Stärke ist eindeutig hinter den Spitzen als Regiseur und Passgeber. Wer soll dann z.B. unsere Konter machen? Sicher nicht der superschnelle Yakin!!Carlos hat geschrieben: Wie aber das Testspiel gegen Wohlen gezeigt hat, funktioniert Hakan als einziger Stürmer nicht. Jedes Mal, wenn er den Ball erhielt, hat er das Spiel verlangsamt. Er hat den ganzen Zug aus dem Spiel genommen. Zudem hat er sich immer wieder nach hinten fallen lassen, über die Flügel wurde angegriffen aber dann fehlte ein Stürmer im Zentrum. Hakan kann nur in einem 2-Mann- oder 3-Mann-Sturm funktionieren.
Carlos hat geschrieben:Wauti, mach mer de FCL ned kapput!