H4 hat geschrieben:falls diese jedoch für spieler und verein stimmen würde, legen sie beiden keine steine in den weg.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2011/2012
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Womöglich haben da einige den Dani Frank falsch verstanden und er meinte eigentlich, dass wir noch 2-3 Kracher VERkaufen werden.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Dann können wir in nächste Saison im Sturm ja auf die Jungen setzen die gemäss Murat nicht die richtige Einstellung mit bringen. Langsam kotzt es mich bitzeli an...
- Partyanimal
- Elite
Offizielle Anfrage von Lausanne ist da und sie verhandeln nun mit den Spielern.
Quelle: Radio Pilatus
Quelle: Radio Pilatus
Zaungäste Luzern
- bluewhite pride
- Forumgott

Könnte kotzen...
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
interview mit büsche. es liegt nur an den spielern, entscheidend ist was diese wollen...blablabla... ja genau... der falls ist somit klar. rechne fest mit dem abgang von beiden bzw. ganz sicher damit, dass auf beide nicht mehr gesetzt wird.
-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
dann wären aber beim "clip" zu alles dommi sieche definitiv die falschen leute abgebildet!
wobei, adebayor soll ja frei sein, also locker..
wobei, adebayor soll ja frei sein, also locker..
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
"möchid die üs de FCL kapott...???"
Bauernaufstand 2026!
Und wir haben über Xamax und Nuzzolo gelacht...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
muss ich dir leider recht geben...bin sehr gespannt auf den Saisonbeginn "unseres" FCL....H4 hat geschrieben:interview mit büsche. es liegt nur an den spielern, entscheidend ist was diese wollen...blablabla... ja genau... der falls ist somit klar. rechne fest mit dem abgang von beiden bzw. ganz sicher damit, dass auf beide nicht mehr gesetzt wird.
Stierli? Nicht in Luzern!
- Partyanimal
- Elite
- blue-devil
- Forumgott

*kopfschüttel*
- lozärn_rockt
- Experte

hoffen wir, dass dies nicht wirklich stimmt - mir fehlen die worte!!!
wieso wird eigi proschowitz überall als transfer von thun nach paderborn aufgeführt - ok wenn interessierts eigi noch
wieso wird eigi proschowitz überall als transfer von thun nach paderborn aufgeführt - ok wenn interessierts eigi noch
"Was war, ist gewesen und was nicht war, das war halt nicht"
idioten, alles idiotenFrizzel hat geschrieben:Und wir haben über Xamax und Nuzzolo gelacht...
TFC!
blue-devil hat geschrieben:*kopfschüttel*
Vblstöbli hat geschrieben:"möchid die üs de FCL kapott...???"
sagt alles..bluewhite pride hat geschrieben:Könnte kotzen...
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly
Lucerne. What else?
Lucerne. What else?
Das esch üse FCL...
Bin ja auch dagegen dass man diese beiden Spieler abgibt, aber trotzdem noch:
mit Renggli, Hochstrasser, Wiss immerhin noch Alternativen vorhanden auf der Position von Kukeli (wo spielt dieser Albaner der getestet wird?)
ob aus Ianu jemals mal wieder was wird weis keiner... seine Leistungen in der Rückrunde waren ja wirklich nicht berauschend.
Mit dem Argument dass man immerhin noch eine Ablösesumme generiene kann, könnt ich das ein wenig nachvollziehen (oder worin bestand schon wieder die Kritik bei Gajic, Chiumento und Konsorten?)
Dass allerdings zumindest im Sturm dann definitiv noch was gehen muss ist klar.
Bin ja auch dagegen dass man diese beiden Spieler abgibt, aber trotzdem noch:
mit Renggli, Hochstrasser, Wiss immerhin noch Alternativen vorhanden auf der Position von Kukeli (wo spielt dieser Albaner der getestet wird?)
ob aus Ianu jemals mal wieder was wird weis keiner... seine Leistungen in der Rückrunde waren ja wirklich nicht berauschend.
Mit dem Argument dass man immerhin noch eine Ablösesumme generiene kann, könnt ich das ein wenig nachvollziehen (oder worin bestand schon wieder die Kritik bei Gajic, Chiumento und Konsorten?)
Dass allerdings zumindest im Sturm dann definitiv noch was gehen muss ist klar.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
Ich habe einfach das Gefühl, dass quasi alles kritisiert wird (Kommunikation, Preise, Cateringangebot, Abocard, Eröffnungsspiel, etc.....). Typisch schweizerischer Kleingeist, der alles nur schlecht findet. Teilweise war Kritik gut und auch richtig (-> Kunstrasen), aber doch nicht einfach alles schlecht finden. Verstehe ich nicht.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
- blue-devil
- Forumgott

wusste genau dass, das jetzt dann einer rein schreibt..
- John Maynard
- Rekordmeister
KlamDo hat geschrieben:Ich habe einfach das Gefühl, dass quasi alles kritisiert wird (Kommunikation, Preise, Cateringangebot, Abocard, Eröffnungsspiel, etc.....). Typisch schweizerischer Kleingeist, der alles nur schlecht findet. Teilweise war Kritik gut und auch richtig (-> Kunstrasen), aber doch nicht einfach alles schlecht finden. Verstehe ich nicht.
MISSION REKORDMEISTER