Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FCL-Testspiele Saison 2011/2012
Re: FCL-Testspiele Saison 2011/2012
btw: frezzu mag hochstrasser nicht, genc und kukeli hingegen sehr.
nach 2 minuten wird hochstrasser von genc umgehauen und kukeli kommt dadurch zum handkuss. ein schelm, wer...
nach 2 minuten wird hochstrasser von genc umgehauen und kukeli kommt dadurch zum handkuss. ein schelm, wer...
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
- Partyanimal
- Elite
Quelle: NLZ vom 7. Juli 2011Murat Yakin schenkt «Juwel» 90-Minuten-Einsatz
Fussball
Der FC Luzern gewinnt gegen Kriens sein zweitletztes Testpiel 2:0. Der Star ist in Schüpfheim der FCL-Trainer.
dw. Erstmals setzte FCL-Trainer Murat Yakin zum Start auf eine Formation, die seine Anfangself beim Saisonauftakt sein könnte. Doch bereits in der 2. Minute machte ihm der Krienser Ex-FCL-Spieler Genc Mehmeti einen Strich durch die Rechnung: Brutal foulte dieser den Luzerner Neuling Xavier Hochstrasser nahe der Mittellinie. Murat Yakin war gezwungen, den Mittelfeldspieler durch Burim Kukeli zu ersetzen. Jenen Kukeli, der wie Cristian Ianu seit Dienstag mit Lausanne verhandeln darf. Der mögliche Wechsel mochte Kukeli aber nicht daran hindern, einen guten Match zu zeigen. Ein anderer FCL-Spieler, der unerwartet während 90 Minuten zum Einsatz kam, war der 18-jährige Hekuran Kryeziu. Zuerst auf der rechten Abwehrseite für den angeschlagenen, nicht einsatzfähigen Jérôme Thiesson, in der zweiten Halbzeit im zentralen Mittelfeld. Murat Yakin hält viel vom FCL-Eigengewächs und gibt ihm sogar Chancen, in der Meisterschaft zu spielen. «Hekuran muss in den nächsten Tagen konstant gut trainieren. Er hat gute Ansätze, ist ein Juwel, das vorsichtig aufzubauen ist.»
Doppelschlag durch Gygax
In «diesem typischen Testspiel», wie es ein gut gelaunter FCL-Präsident Walter Stierli richtig bezeichnete, schoss Gygax mit einem Doppelschlag (30./38.) die Tore zum 2:0-Endstand. Das erste nach einem tollen Spielzug über Wiss, Lustenberger und Hakan Yakin.
In der zweiten Halbzeit war die Luft aus der Partie. SCK-Goalie Franck Grasseler freute sich über «eine gute Leistung und die Stimmung im kleinen Stadion». Die bekam Murat Yakin nach Spielschluss zu spüren. Über hundert Fans bildeten um ihn eine Traube, wollten Autogramme und Fotos.
Zaungäste Luzern
macht absolut sinn, falls ferreira die seite gewechselt hat...come on lucerne hat geschrieben:American_Football hat geschrieben:http://fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=79233& ... det&ID=895chch, grande DF!Ferreira (65. Winter), Gygax (65. Ferreira)
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
chchch...KlamDo hat geschrieben:btw: frezzu mag hochstrasser nicht, genc und kukeli hingegen sehr.
Immer noch: Grande Genc...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
- Chris Climax
- Problembär
Fürthes im Entlebuch war fand ich die Buurenbratwurst etwas fad.
stänkerer gegen oben
fakt! die war unglaublich fad! war sehr schockiert!raven hat geschrieben:Fürthes im Entlebuch war fand ich die Buurenbratwurst etwas fad.
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Man kanns auch so ausdrücken.......Quelle: NLZ vom 7. Juli 2011In «diesem typischen Testspiel», wie es ein gut gelaunter FCL-Präsident Walter Stierli richtig bezeichnete, schoss Gygax mit einem Doppelschlag (30./38.) die Tore zum 2:0-Endstand. Das erste nach einem tollen Spielzug über Wiss, Lustenberger und Hakan Yakin.
stänkerer gegen oben
Überings: Sally Sarr wohl einer der Besten an diesem Abend in Entlebuch (muss auch mal gesagt sein!)
Kryeziu mit einer sehr anständigen Leistung. Die Frage ist ob er die Kostanz und den Körper für die SL (schon) hat?
Kryeziu mit einer sehr anständigen Leistung. Die Frage ist ob er die Kostanz und den Körper für die SL (schon) hat?
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
- blue-devil
- Forumgott

alli uf Sarne 
- blue-devil
- Forumgott

top zeit...
blue-devil hat geschrieben:alli uf Sarne
Master hat geschrieben:anfrage an den hsv ist raus, mal gucken ob und wann es da eine antwort gibt
btw: sylvesterallee top adresse.. "det knallt's secher s'ganz johr"..Sehr geehrter Herr Meister,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Das Spiel beim FC Luzern ist geplant, jedoch aus organisatorischen Gründen noch nicht bestätigt. Bitte haben Sie diesbezüglich noch ein wenig Geduld, wir informieren Sie u. a. auch unter http://www.hsv.de" onclick="window.open(this.href);return false;.
Mit blau-weiß-schwarzen Grüßen aus der Imtech Arena
Ihr HSV Service Center Team
HSV Service Center
HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V.
Sylvesterallee 7
22525 Hamburg
Tel.: 0180 5 / 478 478 (0,14 € / Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 € / Min.)
Fax: +49 (0) 40 / 41 55 - 12 34
info@hsv.de
http://www.hsv.de" onclick="window.open(this.href);return false;
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
hui, jetzt sind dann wohl einige am schwitzen. und das nicht wegen den temperaturen.jedoch aus organisatorischen Gründen noch nicht bestätigt.
würde sonst (=im fall der fälle) anbieten, dass meine senioren-mannschaft als ersatzmannschaft einspringt. PN genügt - kurzfristig auch kein problem! gage bescheiden und der FCL gewinnt so mindestens ein spiel im neuen stadion. garantiert!
KlamDo hat geschrieben:... und der FCL gewinnt so mindestens ein spiel im neuen stadion. garantiert!
... heikel... Wettskandal und so könnsch...
ach was. die höhe des sieges ist klar unbestimmtmysterius hat geschrieben:KlamDo hat geschrieben:... und der FCL gewinnt so mindestens ein spiel im neuen stadion. garantiert!
... heikel... Wettskandal und so könnsch...
Wieso werden Sachen publiziert die nicht Unterschriftsfertig sind?Master hat geschrieben:Master hat geschrieben:anfrage an den hsv ist raus, mal gucken ob und wann es da eine antwort gibtbtw: sylvesterallee top adresse.. "det knallt's secher s'ganz johr"..Sehr geehrter Herr Meister,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Das Spiel beim FC Luzern ist geplant, jedoch aus organisatorischen Gründen noch nicht bestätigt. Bitte haben Sie diesbezüglich noch ein wenig Geduld, wir informieren Sie u. a. auch unter http://www.hsv.de" onclick="window.open(this.href);return false;.
Mit blau-weiß-schwarzen Grüßen aus der Imtech Arena
Ihr HSV Service Center Team
HSV Service Center
HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V.
Sylvesterallee 7
22525 Hamburg
Tel.: 0180 5 / 478 478 (0,14 € / Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 € / Min.)
Fax: +49 (0) 40 / 41 55 - 12 34
info@hsv.de
http://www.hsv.de" onclick="window.open(this.href);return false;
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
- blue-devil
- Forumgott

weil der fcl seiner linie treu bleiben will...
wohl eher, weil man sich selber etwas druck im vorfeld auferlegt hat. durch die koppelung mit der saisonkarte-bezahlung musste man doch möglichst rasch einen "attraktiven" gegner präsentieren.
gruss aus SG, da wars doch zuerst auch irgendwie liverpool oder so und am ende hat man gegen alte "allstars" gekickt, oder irre ich mich? hoffe, jürgen mohr und sigi gretarsson haben an dem abend noch nix vor...
aber egal, ist ja eh nur n nebenschauplatz. #60 oder so.
gruss aus SG, da wars doch zuerst auch irgendwie liverpool oder so und am ende hat man gegen alte "allstars" gekickt, oder irre ich mich? hoffe, jürgen mohr und sigi gretarsson haben an dem abend noch nix vor...
aber egal, ist ja eh nur n nebenschauplatz. #60 oder so.