Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der Plastikarena Thread
Re: Neues Stadion
kann da nix eindeutiges erkennen, wäre aber auch etwas gar übertrieben
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Yoda
- Forumgott

Nein, da kommt kein Netz hin...Nur so hat geschrieben:Hab ich richtig gesehen, dases auch auf der Gegengerade ein Netz hat!!! wie in der Kurve???

Auf dem Video sieht es nach dem F aus!! bald wissen wir es!!!Yoda hat geschrieben:Nein, da kommt kein Netz hin...Nur so hat geschrieben:Hab ich richtig gesehen, dases auch auf der Gegengerade ein Netz hat!!! wie in der Kurve???
- bluewhite pride
- Forumgott

Ist ne Täuschung. Stierli steht in der Fankurve und davor hat's bereits ein Netz, durch welches man die Gegentribüne sieht. Am linken Bildrand kann man das Ende des Netzes erkennen.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Mauer
Finde Mauer nterhalb Stehplätze (kein Problem) / Sitzplätze daneben (eher Problem) auch noch top...v.a wenn Kinder dort sitzen sollten in der untersten Reihe...
Genau so freue ich mich auf Reaktionen der Sitzplätzer neben den Stehplätzen...*gsesch huere vel*....v.a ist das Problem den Verantwortlichen erst seit dem Zeitpunkt bewusst, als alles fertig gebaut war.....
Genau so freue ich mich auf Reaktionen der Sitzplätzer neben den Stehplätzen...*gsesch huere vel*....v.a ist das Problem den Verantwortlichen erst seit dem Zeitpunkt bewusst, als alles fertig gebaut war.....
- Partyanimal
- Elite
Re: Mauer
Vielleicht wird dir auch noch irgendwann einmal bewusst, dass links und rechts der Stehplätze sechs Reihen nicht verkauft werden...
Zaungäste Luzern
Stimmt, habs jetzt auch gesehen!!! Sorry Leute!!! Einerseits kann man sich auf das neue Stadion freuen, aber es ist ein 0815 Stadion!! Natürlich es wird seine Besonderheiten haben!! Ich denke es wird auch Stadion TV kommen und Ladys Day usw.!! früher war als halt doch schöner!!! Scheiss Kommerz!!! So etwas wie in Genua wäre geil gewesen!!!
Zuviel genörgel vor dem ersten Spiel hier drin... *chond scho guet*.
Jede Naivität läuft Gefahr, lächerlich zu werden, verdient es aber nicht, denn es liegt in jeder Naivität ein unreflektiertes Vertrauen und ein Zeichen von Unschuld.
Joseph Joubert
Joseph Joubert
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
man muss auch verlieren können!!KlamDo hat geschrieben:Jede Naivität läuft Gefahr, lächerlich zu werden, verdient es aber nicht, denn es liegt in jeder Naivität ein unreflektiertes Vertrauen und ein Zeichen von Unschuld.
Joseph Joubert
KlamDo hat geschrieben:Jede Naivität läuft Gefahr, lächerlich zu werden, verdient es aber nicht, denn es liegt in jeder Naivität ein unreflektiertes Vertrauen und ein Zeichen von Unschuld.
Joseph Joubert
mag mich an ein nlb-spiel auf der allmend vor vielleicht 2,000 nasen an einem strahlenden sommer-sonntag-nachmittag im 04 oder 05 erinnern, als ich sitzend inmitten unserer stehhalle so ziemlich gleich neben mysterius gähnend das üble gekicke verfolgte. hätte einer von uns damals erwähnt, dass wir 2011 in eine solche neue allmend ziehen (und ein jahr vorher utrecht erleben - ok, mysterius war da glaubs nicht dabei), hätte jedermann uns wohl als naiv bezeichnet.mysterius hat geschrieben:KlamDo hat geschrieben:Jede Naivität läuft Gefahr, lächerlich zu werden, verdient es aber nicht, denn es liegt in jeder Naivität ein unreflektiertes Vertrauen und ein Zeichen von Unschuld.
Joseph JoubertNa dann laufe ich jetzt mal Gefahr lächerlich zu werden...
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
ab und zu war ich auch an den B Spielen, das schöne wenig Security, blöde Kameramänner und Schlümpfe gabs eigentlich auch nichtlucerne hat geschrieben:mag mich an ein nlb-spiel auf der allmend vor vielleicht 2,000 nasen an einem strahlenden sommer-sonntag-nachmittag im 04 oder 05 erinnern, als ich sitzend inmitten unserer stehhalle so ziemlich gleich neben mysterius gähnend das üble gekicke verfolgte. hätte einer von uns damals erwähnt, dass wir 2011 in eine solche neue allmend ziehen (und ein jahr vorher utrecht erleben - ok, mysterius war da glaubs nicht dabei), hätte jedermann uns wohl als naiv bezeichnet.mysterius hat geschrieben:KlamDo hat geschrieben:Jede Naivität läuft Gefahr, lächerlich zu werden, verdient es aber nicht, denn es liegt in jeder Naivität ein unreflektiertes Vertrauen und ein Zeichen von Unschuld.
Doch doch, damals gabs mich auch schonNur so hat geschrieben: ab und zu war ich auch an den B Spielen, das schöne wenig Security, blöde Kameramänner und Schlümpfe gabs eigentlich auch nicht
Damals warst sogar noch eine ganze Portion *duck*schesl hat geschrieben:Doch doch, damals gabs mich auch schonNur so hat geschrieben: ab und zu war ich auch an den B Spielen, das schöne wenig Security, blöde Kameramänner und Schlümpfe gabs eigentlich auch nicht
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Muss wohl das legendäre Spiel gegen Baulmes gewesen sein.... (Schlussstand glaubs 1:0 und etwa 5 Gästesupporter mit blauer(!) Pyro...lucerne hat geschrieben:mag mich an ein nlb-spiel auf der allmend vor vielleicht 2,000 nasen an einem strahlenden sommer-sonntag-nachmittag im 04 oder 05 erinnern, als ich sitzend inmitten unserer stehhalle so ziemlich gleich neben mysterius gähnend das üble gekicke verfolgte. hätte einer von uns damals erwähnt, dass wir 2011 in eine solche neue allmend ziehen (und ein jahr vorher utrecht erleben - ok, mysterius war da glaubs nicht dabei), hätte jedermann uns wohl als naiv bezeichnet.mysterius hat geschrieben:KlamDo hat geschrieben:Jede Naivität läuft Gefahr, lächerlich zu werden, verdient es aber nicht, denn es liegt in jeder Naivität ein unreflektiertes Vertrauen und ein Zeichen von Unschuld.
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Muss wohl das legendäre Spiel gegen Baulmes gewesen sein.... (Schlussstand glaubs 1:0 und etwa 5 Gästesupporter mit blauer(!) Pyro...lucerne hat geschrieben:mag mich an ein nlb-spiel auf der allmend vor vielleicht 2,000 nasen an einem strahlenden sommer-sonntag-nachmittag im 04 oder 05 erinnern, als ich sitzend inmitten unserer stehhalle so ziemlich gleich neben mysterius gähnend das üble gekicke verfolgte. hätte einer von uns damals erwähnt, dass wir 2011 in eine solche neue allmend ziehen (und ein jahr vorher utrecht erleben - ok, mysterius war da glaubs nicht dabei), hätte jedermann uns wohl als naiv bezeichnet.mysterius hat geschrieben:KlamDo hat geschrieben:Jede Naivität läuft Gefahr, lächerlich zu werden, verdient es aber nicht, denn es liegt in jeder Naivität ein unreflektiertes Vertrauen und ein Zeichen von Unschuld.
Hauptsache Luzerner...
Hauptsache Luzerner...
Aber viel, viel weniger!!!schesl hat geschrieben:Doch doch, damals gabs mich auch schonNur so hat geschrieben: ab und zu war ich auch an den B Spielen, das schöne wenig Security, blöde Kameramänner und Schlümpfe gabs eigentlich auch nicht
Nur so hat geschrieben:Einerseits kann man sich auf das neue Stadion freuen, aber es ist ein 0815 Stadion!! Natürlich es wird seine Besonderheiten haben!! Ich denke es wird auch Stadion TV kommen und Ladys Day usw.!! früher war als halt doch schöner!!! Scheiss Kommerz!!! So etwas wie in Genua wäre geil gewesen!!!
Fanclub Falken
gestern auch wieder mal kurzen augenschein genommen - kompaktes teil, das, wenn voll, nett brodeln könnte
um auch meinem kleingeist genüge zu tun: unterste sitzreihe kann man glatt vergessen (mauer um 20 cm zu hoch, fehlplanung, unfreiwillige stehplätze nicht nur für kinder) und anstelle von "beinfreiheit" gibts geschundene knie (zwischen allen sitzreihen)
"gästeblock": unterste 5 sitzreihen links siehst praktisch nichts (dafür sind die gitterstäbe des hochsicherheitstraktes einfach zu martialisch dimensioniert) - okay, wird wohl auch selten bis nie gefüllt sein
aber back zu think pink: gefällt durchaus, das schüsselchen
um auch meinem kleingeist genüge zu tun: unterste sitzreihe kann man glatt vergessen (mauer um 20 cm zu hoch, fehlplanung, unfreiwillige stehplätze nicht nur für kinder) und anstelle von "beinfreiheit" gibts geschundene knie (zwischen allen sitzreihen)
"gästeblock": unterste 5 sitzreihen links siehst praktisch nichts (dafür sind die gitterstäbe des hochsicherheitstraktes einfach zu martialisch dimensioniert) - okay, wird wohl auch selten bis nie gefüllt sein
aber back zu think pink: gefällt durchaus, das schüsselchen
haut das ding endlich rein