Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Blick.ch-User-Kommentare

Master
Elite

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Master »

20min.ch zum "abbau" des sägewerks in ems
Hans Inauen 16:52 Uhr

Ich weiss nicht ob das Land im Baurecht vergeben wurde, d.h. das Land würde dann immer noch der Gemeinde gehören. Ein Schnäppchenpreis ist es vermutlich allemal, was bei solchen Konkursen meistens der Fall ist; aber wenn der neue Besitzer anständig und nachhaltig wirtschaftet ist es sicher ein Gewinn für die ganze Region.
eine ganz tragische perle! ausser der herr meint die region in deutschland..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
paloka
Experte
Experte

Beitrag von paloka »

Oirdnas hat geschrieben:die basler fraktion ist wieder gut am maxen..
Mueller-Moore Urs Pius, Barerra Norte - 16:48 | 12.06.2011
» Ich bin sicher, dass Clubs wie Servette, Young Boys, Xamax, Luzern und Zuerich vor lauter Groessenwahn und Moechtegern-Manie bald von der Schweizer-Fussball-Flaeche verschwinden, respektive kleine Teile davon in den grossartig auftrumpfenden und alles beherrschenden FC Basel integriert werden.
und auch Peter Keller wieder mal:
Peter Keller, Wyler - Kanton Solothurn und Umgebung - 14:17 | 12.06.2011
» Das sind eben die nackten Unterschiede im Schweizer Buentzli-Fussball. Auf der einen Seite die Moechtegerns wie Sawiris, Canepa, Kaenzig, CC oder jetzt auch noch Pishyar. Und auf der Gegenseite, einzig, alleine, eine wahre, ehrliche und alles beherrschende Maezenin Frau Gigi Oeri. Danke an den Welt-Mittelpunkt am Rheinknie.
dieser typ schreibt unter zwei verschiedenen pseudonymen und bemüht sich kein prozent, dies irgendwie unauffällig zu machen... :roll:
malfunction
Forumgott
Forumgott

Beitrag von malfunction »

Benedikt Richter, Bern - 13:23 | 01.07.2011
» Ja das war ja ein tolles Frühstück. Ein saftiges Steak wäre Ihm besser bekommen. Dann hätte Er auch wieder Kraft gehabt um weiter zu rennen. Ja und die Polizei könnte weiter pennen. Der nächste Ausgang wird bestimmt, einen Besuch beim netten Wirt. Dann kann Er ohne Mühe die Flucht fortsetzen. Happy End!
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild
BVB 09
Max

Beitrag von BVB 09 »

Waser Beni, Luzern - 17:29 | 01.07.2011

» Es ist wohl eine Frage der Intelligenz, zu wissen, wann man schweigen und reden soll! Gut verdient der Yakin sein Geld nicht mit dem Kopf........ :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit ein Edding durchstreichen.
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

Lori Jud, Zürich - 09:37 | 04.07.2011
» Mein geliebtes Thailand, mein geliebtes Thailand, was soll nur aus dir werden, und das noch mit einer Frau an der Spitze. Seht doch mal in die Schweiz...und wie die Schweizer Bundesrätinnen es herunterwirtschaften. Lernt davon. Eine Frau an der Spitze, das wird und kann niemals gutgehen
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Iggy Pop »

Marcus Bregenzer, Uster - 14:29 | 05.07.2011
» Waren meine Angaben also richtig bez. Aufenthaltsort. Die Freipressung von Gesinnungsgenossen könnt ihr vergessen. Da macht die zuständige Regierung nicht mit. Lösegeld wird schwierig aber nicht unmöglich. Nur BITTE Vorsicht mit der TTP. Es gibt auch in der Schweiz Personen die die dortigen Sprache sprechen und der selben Religion angehören. Schickt die. Aber auch mit der nötigen militärischen Ausrüstung. Vergesst nicht, kein Fehler jetzt.. Alles gute bei der Operation.
Dir auch noch alles gute! Wünsche dir, dass du bald wieder einmal Besuch erhälst wo immer du auch gerade untergebracht bist..
come on lucerne
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von come on lucerne »

Peter Keller, Wyler - Kanton Solothurn und Umgebung - 13:46 | 07.07.2011
» Momentmal - er hat sich lediglich 12 Jahreskarten fuer die besten Sitzplaetze im Stadioenchen gekauft. Am Rigi nennt man dies "sich einkaufen"!
der Herr Keller wieder mal :clown:
John
Experte
Experte

Beitrag von John »

Thomas Schoch, St. Gallen - 02:09 | 11.07.2011
» Bravo Chrigel! Endlich mal jemand, der konkrete Vorschläge macht. Leider reichen Stadionverbote nicht aus, da man sie sehr einfach umgehen kann. Das einzige was greifen würde wäre eine massive Verschärfung des Strafrechts. Das abgelaufene Hooligangesetz sowie das Hooligan-Konkordat sind Augenwischerei. Ich schlage folgendes vor: Wer bei Sportanlässen Leib und Leben Dritter gefährdet (Pyros, Schlägereien, Feuerzeugwürfe,...), erhält ein halbes Jahr bedingt Gefängnis. Im Wiederholungsfalle müsste derjenige dann ein Jahr absitzen. Persönlich ist mir auch diese Massnahme zu human, aber leider gibt es in der Schweiz politische Kräfte, die dieses Gesindel auch noch schützen.
Lg
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Taylor Bourbon »

+ Bierbecher
choengu
Forumgott
Forumgott

Beitrag von choengu »

armin ringeisen, luzern - 12:10 | 17.07.2011
» wenn diese aufstellung der spieler stimmt,geht heute der fcl baden!!
lg an den pessimistischen blick-user
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?
Vblstöbli
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Vblstöbli »

armin ringeisen , luzern - 20:34 | 17.07.2011
» pulijic war für mich der hauptgrund..weil er hinten und bei corners sehr kopfball starck ist...und urtic hat mich bisher nicht überzeugt..noch fragen?

:scratch:
Bauernaufstand 2026!

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**
malfunction
Forumgott
Forumgott

Thaddeus Appenzeller, gais - 11:34 | 18.07.2011
» Hoffentlich rauchen Haki und sein DJ Freund Gygax nicht vor dem Kleinen während der Feier.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Taylor Bourbon »

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... zug-177043" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von Taylor Bourbon am 19. Jul 2011, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Vblstöbli
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Vblstöbli »

Thomas Häberli, Bern (il grande ) - 14:58 | 19.07.2011
» Ein Rückzug dieser unsymmpathischen Söldnertruppe wäre zweifellos kein Verlust und könnte problemlos durch den sofortigen Aufstieg des FC SG kommpensiert werden...

:weedman:
Bauernaufstand 2026!

raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Ali Zelic, San Galle - 19:39 | 24.07.2011
» Juhui Superligue wir kommen!!! Danke an den FC Thun für Scarrione, warum hat man diesen tollen Spieler ziehen lassen???Unglaublich! Super Match- aber 10 000 Fans ist doch wohl ziemlich übertrieben! Wer soll uns stoppen-- niemand, ich denke wir werden mit dem Punktemaximum aufsteigen, evtl. ist für uns schon in der Vorrunde alles klar!?! Hopp San Galle. Wen interessiert schon die SL in der CHL gibt es die besseren Spiele!!!!
stänkerer gegen oben
choengu
Forumgott
Forumgott

Beitrag von choengu »

raven hat geschrieben:Ali Zelic, San Galle - 19:39 | 24.07.2011
» Juhui Superligue wir kommen!!! Danke an den FC Thun für Scarrione, warum hat man diesen tollen Spieler ziehen lassen???Unglaublich! Super Match- aber 10 000 Fans ist doch wohl ziemlich übertrieben! Wer soll uns stoppen-- niemand, ich denke wir werden mit dem Punktemaximum aufsteigen, evtl. ist für uns schon in der Vorrunde alles klar!?! Hopp San Galle. Wen interessiert schon die SL in der CHL gibt es die besseren Spiele!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=TKuoiTaZ ... re=related" onclick="window.open(this.href);return false; :D ?
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

choengu hat geschrieben:
raven hat geschrieben:Ali Zelic, San Galle - 19:39 | 24.07.2011
http://www.youtube.com/watch?v=TKuoiTaZ ... re=related" onclick="window.open(this.href);return false; :D ?
Wieso nur wusste ich schon vor dem klick was mich erwarten würde? :D
stänkerer gegen oben
Vblstöbli
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Vblstöbli »

michael imhof, brunnen/sz der quotenjäger, Z.z in paris - 19:05 | 01.08.2011
» vom fcl habe ich nichts anderes erwartet, das stadion könnte gleich wieder abgerissen werden... aber am lustigsten finde ich diese modefans von luzern...
Bauernaufstand 2026!

malfunction
Forumgott
Forumgott

vom 20min...tippe auf erdbeschmutzte finger :!:
Luzifer 2.8.2011 am 02.08.2011 07:33
Swisporarena Luzern

Ich habe eine kleine Kühltasche,da habe ich leckere Schincken Sandwiches mit Käse gehabt,dazu feines zu Trinken, der an der Kasse sagte zu mier wollen Sie Picknicken oder den Matsch sehen, und Lachte,beides sagte ich.Es ist jedem zu raten seine Verpflegung selber mitzunmehnmen...
LUZERNER KUTTENE

Bild
grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

Master hat geschrieben:sensationel! ein posting, das einfach nur von LUzifer stammen kann!
:mrgreen:
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Antworten