Ildrial hat geschrieben:geordnete Familienverhaeltnisse' lässt doch noch einiges an Interpretationsspielraum zu.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ehemalige FCL-Präsidenten
Re: Walter Stierli
Fanclub Falken
http://www.20min.ch/news/zentralschweiz ... t-12359336KlamDo hat geschrieben:Go for it, Mike!
TFC!
Mike wäre ein absoluter Glücksfall für alle!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Frizzel hat geschrieben:Mike wäre ein absoluter Glücksfall für alle!
-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
Frizzel hat geschrieben:Mike wäre ein absoluter Glücksfall für alle!
Warum?
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Weil er das einzige Vorstandsmitglied war, das sich auch mal Fananliegen anhörte und diesbezüglich immerhin Kompromisse suchte.
- Yoda
- Forumgott

-Hat gute Kontakte in der Wirtschaft in und um LuzernEmotions hat geschrieben:Warum?
-Ist Gesprächsbereit was Fananliegen angeht (u.a. Stehplätze)
-Weiss wie man ein Unternehmen zu führen hat
-Ein Ruhiger- und Sachlicher Typ
Ich hoffe es, das er es macht!

Weil er die Interessen aller (Vereinsmitglieder, Sponsoren, Liga, Fans) ernst nimmt und immer versucht, eine für alle einigermassen vernünftige Löung zu finden. Zudem is er sich bewusst, was er mit Aussagen in der Öffentlichkeit auslösen kann und holt bei Interviews nicht zum Rundschlag aus.Emotions hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:Mike wäre ein absoluter Glücksfall für alle!
Warum?
Last but not least: Seine Verbundenheit zum Verein!
Die Funktion, die Mike Hauser bis jetzt inne hat, könnte dann DOC übernehmen, dann haben wir den endlich auch weider an Bord!
D ZIIT ESCH RIIF!
bin für heinz als neuer sicherheitschefFrizzel hat geschrieben:Die Funktion, die Mike Hauser bis jetzt inne hat, könnte dann DOC übernehmen, dann haben wir den endlich auch weider an Bord!
- Yoda
- Forumgott

Wenn Mike Präsi wird, dann wird DOC wieder TeamDOCFrizzel hat geschrieben:Die Funktion, die Mike Hauser bis jetzt inne hat, könnte dann DOC übernehmen, dann haben wir den endlich auch weider an Bord!

Doc könnte ja auch die Kommunikation übernehmen... Gut, da ist eigentlich egal, wers macht, Hauptsache, es sind zwei andere...
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
-
the_wolf
- Elite
sind ämel noch zwei glatti cheibe!KlamDo hat geschrieben:Doc könnte ja auch die Kommunikation übernehmen... Gut, da ist eigentlich egal, wers macht, Hauptsache, es sind zwei andere...
haben übrigens gastauftritt im knie -->
ist er doch längst?!Raubi hat geschrieben:Soll zuerst in den Kanton Luzern züglen *duck*
TFC!
-?NOISER hat geschrieben:ist er doch längst?!Raubi hat geschrieben:Soll zuerst in den Kanton Luzern züglen *duck*
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Jo, aber sollte das dem Handelsregister evt. au mal mitteilenNOISER hat geschrieben:ist er doch längst?!Raubi hat geschrieben:Soll zuerst in den Kanton Luzern züglen *duck*
Fanclub Falken
Damit man mich richtig versteht: Die Frage nach dem Warum war nicht an Zweifel meinerseits gebunden. Er ist der absolut Topfavorit.
Einzig der Einfluss in Politik und sein Wissen im sportlichen Vergleich (bis anhin auch kein Glanzpunkt) sehe ich nicht unbedingt als Stärke. Aber da das Stadion nun bald steht und die Finanzen in Griff sind, sehe ich dort auch weniger Handlungsbedarft. Und ein Sportchef soll(te) ja bald mal kommen (wie lange hören wir das schon????).
Einzig der Einfluss in Politik und sein Wissen im sportlichen Vergleich (bis anhin auch kein Glanzpunkt) sehe ich nicht unbedingt als Stärke. Aber da das Stadion nun bald steht und die Finanzen in Griff sind, sehe ich dort auch weniger Handlungsbedarft. Und ein Sportchef soll(te) ja bald mal kommen (wie lange hören wir das schon????).
Hauptsache Luzerner...
Hauptsache Luzerner...
Komm, probiers nochmalEmotions hat geschrieben:Einzig der Einfluss in Politik und sein Wissen im sportlichen Vergleich (bis anhin auch kein Glanzpunkt) sehe ich nicht unbedingt als Stärke.
Fanclub Falken
Bei der Politik konnte Walti vermutlich auch nur in einem Lager wirklich Einfluss nehmen. Vielleicht ist es daher gar nicht so schlecht, einen "neutralen" Präsidenten zu haben.Emotions hat geschrieben:Der Einfluss in Politik und sein Wissen im sportlichen Vergleich (bis anhin auch kein Glanzpunkt) sehe ich nicht unbedingt als Stärke.
Bezüglich Know How im sportlichen Bereich: Da hab ich lieber einen Präsidenten, der da nicht seine Stärke hat und dies auch einsieht und entsprechend auf professionelle KnowHow-Träger setzt (z.B. Stefan Wolf als Sportchef oder so).
D ZIIT ESCH RIIF!