steve hat geschrieben:danke mädels, für die energy-milk heute morgen!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
DANKE
- hackejunge
- Forumgott

- Taylor Bourbon
- Forumgott

Re: DANKE
Taylor Bourbon hat geschrieben:Danke für's Forum-Update.
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
- Pendergast
- FCL-Insider

Langsam aber sicher ans neue Forumdesign gewöhnt! Danke Camel für den Einsatz, das Forum immer auf dem neusten Stand der Technik zu halten! Keine Selbstverständlichkeit!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Danke Rollschuh für Rammstein Tickets....Zwar nicht so meine Musik aber wenn Tix schon gratis..evt. kann ich Tickets ja auch weiterverkaufen............
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
aber dann bitte nicht so wie damals im 04..Wiesel hat geschrieben:evt. kann ich Tickets ja auch weiterverkaufen............
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- malfunction
- Forumgott

trotzdem überholt und abgehängt!Raubi hat geschrieben:Tw und dem weissen Blitz
bildmaterial vom überholungsmanöver bei mir erhältlich...
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Hab leider falsche, bzw zu soziale Strategie im Stauverkehr angewendet. Einfach überholen und vorne reindränglen 9/10andixedge hat geschrieben:trotzdem überholt und abgehängt!Raubi hat geschrieben:Tw und dem weissen Blitz
bildmaterial vom überholungsmanöver bei mir erhältlich...