Echt geile sache dieses Tippspiel!!
Meine idee....
im Spiel:
3 Punke - richtig getippter endstand
1 Punkt - richtig getippte Tore der "Heimmanschft"
1 Punkt - richtig getippte Tore der Gastmanschaft
1 Punkt - richtig getippter zwischenstand
1 Punkt - richtig getippte anzahl Gelb/-Rote Karten
EM Tipps:
10 Punkte - richtig getippter EuropaMeister
5 Punkte - richtig getipptes EM Finale
je 2 Punkt - richtig getippte Gruppen Sieger
vieleicht noch:
3 Punkte - richtig getippte klassierung der Schweizer
2 Punkte - richtig getippte geschossene Tore der Schweizer
2 Punkte - richtig getippte erhaltene Tore der Schweizer
Das gäbe doch jede menge Punkte zu gewinnen! Das würde
es 3facht spannend machen bis zum schluss!
Den Banner finde ich eine Gute idee. Das geld sollte ohne wiederrede
in die Choreokasse fliessen und gar nicht erwähnt werden.
Selber schuld wen so ein blöder Baaasler sich anmeldet
Die die es wissen melden sich genau aus diesem grund an
und tun damit dem FCL etwas gutes.. oder nicht?