Die Allmend stirbt nie. Da können noch so viele werbestrategische Phanatasienamen kreiert werden. Die Allmend wurde einfach für die nächsten 75 Jahre auf Vordermann gebracht. Entscheidend ist doch der Volksmund, also wie WIR das Stadion nennen.Master hat geschrieben:Allmend Luzern
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
R.I.P.
Re: R.I.P.
selbst wauti hat "allmend" gesagt... chch
nichtsdestotrotz, der charme ist weg. lg an alle stöblis hinter der haupttribüne usw usf.
nichtsdestotrotz, der charme ist weg. lg an alle stöblis hinter der haupttribüne usw usf.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
-
the_wolf
- Elite
bez. charme sehe ich da nur noch eine chance bei der lumag, aber dort tummelt sich ja jetzt die polizei...KlamDo hat geschrieben:selbst wauti hat "allmend" gesagt... chch
- malfunction
- Forumgott

Naoki Matsuda
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

- John Maynard
- Rekordmeister
öbu.. unvergessliche szenen bei police academy 
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
John Maynard hat geschrieben:Hegi hat geschrieben:Bubba "Hightower" Smith
ach ja, auch ne erwähnung wert: das kultbuch "stadion allmend - trutzburg, hexenkessel, lotterbude" wird schon in kürze eine rarität sein - wers noch nicht hat, sichert sich jetzt eines der letzten exemplare!Che hat geschrieben:Die Allmend stirbt nie. Da können noch so viele werbestrategische Phanatasienamen kreiert werden. Die Allmend wurde einfach für die nächsten 75 Jahre auf Vordermann gebracht. Entscheidend ist doch der Volksmund, also wie WIR das Stadion nennen.Master hat geschrieben:Allmend Luzern
haut das ding endlich rein
Jack hat geschrieben:John Maynard hat geschrieben:Hegi hat geschrieben:Bubba "Hightower" Smith
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit ein Edding durchstreichen.
- sprayvenhoe
- Forumgott

Jack hat geschrieben:John Maynard hat geschrieben:Hegi hat geschrieben:Bubba "Hightower" Smith
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
-
the_wolf
- Elite
Cosa Nostra 1860
DJ Energy
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Barracuda hat geschrieben:DJ Energy
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler
wär früher wirklich ok, gute Jugenderinnerungen. RIPfesch hat geschrieben:Barracuda hat geschrieben:DJ Energy
BCL '12
Nicht nur gute Jugenderinnerungen sondern viele unvergessliche Stunden mit einem guten Typ und Klasse DJristo hat geschrieben:wär früher wirklich ok, gute Jugenderinnerungen. RIPfesch hat geschrieben:Barracuda hat geschrieben:DJ Energy
FCL quo vadis?
R.I.P kleiner Landessender-Turm