hässig-AL hat geschrieben: sofern dies der Terminkalender zulässt.
Er wird es zulassen. Mit Garantie!
hässig-AL hat geschrieben: sofern dies der Terminkalender zulässt.
Top..man muss ja nicht unbedingt auch noch ans Spiel wenn man schon in Amsterdam ist....hässig-AL hat geschrieben:Die Schweizer Nationalmannschaft unterzieht sich am Freitag, 11.11.2011 (20.30 Uhr), einem harten Test. Das Team von Ottmar Hitzfeld trifft in der Amsterdam ArenA auf WM-Finalist Holland - sofern dies der Terminkalender zulässt.
Am 11./12. und 15. November stehen die Barragespiele der EM-Qualifikation im internationalen Programm. Unter dem Vorbehalt, dass weder die Schweiz noch Holland diese Partien bestreiten müssen (respektive dürfen), werden die beiden Länder am Datum des Hinspiels stattdessen im freundschaftlichen Vergleich gegeneinander antreten. Holland befindet sich in der Gruppe E nach sechs von zehn Begegnungen der Ausscheidung für die EM 2012 mit dem Punktemaximum auf direktem Kurs, die Schweiz darf nach dem 2:2 in England wieder vom Platz in den Playoffs träumen.
http://de.wikipedia.org/wiki/FIFA-Weltrangliste" onclick="window.open(this.href);return false;Che hat geschrieben:Topf 3 bei nächster WM-Quali
Irritiert bin ich ein wenig über die Einteilung Norwegens in Topf 1. Was haben denn die im letzten Jahrzehnt geleistet, was dies rechtfertigen würde? Oder wurden allenfalls die 4 Etappensiege an der diesjährigen Tour de France ins Ranking eingerechnet?
Bei Norwegen fallen also vor allem die letzten 12 Monate ins Gewicht (momentan Euro-Quali Rang 3 mit 10 Punkten aus 5 Spielen hinter Portugal und Dänemark, Sieg gegen Portugal). Die WM 2010 kann Norwegen ja nicht eingeschenkt haben, da nicht anwesend. Dass Freundschaftsspiele einen Faktor spielen, wenn auch ein geringer, ist mir neu.Camel hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/FIFA-Weltrangliste" onclick="window.open(this.href);return false;Che hat geschrieben:Topf 3 bei nächster WM-Quali
Irritiert bin ich ein wenig über die Einteilung Norwegens in Topf 1. Was haben denn die im letzten Jahrzehnt geleistet, was dies rechtfertigen würde? Oder wurden allenfalls die 4 Etappensiege an der diesjährigen Tour de France ins Ranking eingerechnet?
FIFA/Coca-Cola-Weltrangliste![]()
http://de.fifa.com/worldfootball/rankin ... 5&rank=206" onclick="window.open(this.href);return false;

heisst ja wohl genau nichts... kleinere verletzungen, keine freigaben von den clubs... aber hört sich halt cool an und so...Yoda hat geschrieben:Dafür ist vertraglich festgelegt, dass die «Gauchos» mit der bestmöglichen Aufstellung antreten.
freigabe von den clubs ist grundsätzlich gewährleistet, da es ein offizieller termin ist. (dies im gegensatz zu olympia)ivenhoe hat geschrieben:heisst ja wohl genau nichts... kleinere verletzungen, keine freigaben von den clubs... aber hört sich halt cool an und so...Yoda hat geschrieben:Dafür ist vertraglich festgelegt, dass die «Gauchos» mit der bestmöglichen Aufstellung antreten.

ok... aber trotzdem wirds denen wohl dann irgendwo im oberschenkel bisschen zwicken und dahin ist der auftritt der weltstars...KlamDo hat geschrieben:freigabe von den clubs ist grundsätzlich gewährleistet, da es ein offizieller termin ist. (dies im gegensatz zu olympia)ivenhoe hat geschrieben:heisst ja wohl genau nichts... kleinere verletzungen, keine freigaben von den clubs... aber hört sich halt cool an und so...Yoda hat geschrieben:Dafür ist vertraglich festgelegt, dass die «Gauchos» mit der bestmöglichen Aufstellung antreten.

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
scheins wurde eins für nächstes jahr versprochen.ivenhoe hat geschrieben:we will see...
weiss eigentlich einer wie gross die chance ist, dass die nati freundschafts-/testspiele in luzern austrägt?
Grün die NeulingeTor
Wölfli
Benaglio
Verteidigung
Berardi
Djourou
Ferati
Lichtsteiner
Senderos
Ziegler
Mittelfeld/Sturm
Barnetta