Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FCL Treue

Bleibt Ihr dem FCL treu?

Sicher, besuche alle Spiele, sofern möglich
80
66%
Sicher, werde jedoch nur auf der Allmend fanen
27
22%
Ja, werde aber keine Spiele besuchen
4
3%
Nur wenn das Präsidium geht
1
1%
Nur wenn der Sportchef geht
1
1%
Nur wenn das Trainergespann wechselt
0
Keine Stimmen
Nein, habe die Schnauze voll
9
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 122

Garfield
Forumgott
Forumgott

FCL Treue

Beitrag von Garfield »

Nur so aus Interesse. Wer hält dem FCL auch in der 2. CHL Saison unter der jetzigen Führung die Treue?
FCL quo vadis?
gabor gerstenmair
Experte
Experte

Beitrag von gabor gerstenmair »

bin dabei. logisch.

ich weiss nicht, wieviel es noch braucht, bis die herren vom vorstand mich von der allmend vertreiben können, aber vorläufig bleib ich dabei.

nach dem motto: der wöchentliche ausflug des altersheims "zum abigrot" wird der besuch des fcl-spieles sein - und ich immer noch dabei.
projekt giieskanne
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Ist ja keine Frage, oder. Einmal FCL, immer FCL. Aber alle Spiele werde ich sicher nicht mehr besuchen (schon der Schule wegen). Trotzdem kauf ich mir auch für die nächste Saison die Saison-Karte. 8)
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

auch für mich ist eine solche umfrage überflüssig (ausser wohl für die auswärtige fälscherbande, die jetzt alle schön auf schnauze voll drücken :roll: )

wenns sein muss fahren wir halt 5. liga - oder spielen gleich selbst...
TFC!
siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von siaMesix »

Werde immer noch treu bleiben! Nich mehr Fan sein das geht nich und wenn wir dann mal Meister werden und jeder Modefan aufspringt können wir dann sagen dass wir auch in den schlechten Zeiten zum Verein stand!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

BLUE WHITE LIONS hat geschrieben:Werde immer noch treu bleiben! Nich mehr Fan sein das geht nich und wenn wir dann mal Meister werden und jeder Modefan aufspringt können wir dann sagen dass wir auch in den schlechten Zeiten zum Verein stand!
Genau so ist es, und dann werde ich auf mich stolz sein!!! :D
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von siaMesix »

Insider hat geschrieben:
BLUE WHITE LIONS hat geschrieben:Werde immer noch treu bleiben! Nich mehr Fan sein das geht nich und wenn wir dann mal Meister werden und jeder Modefan aufspringt können wir dann sagen dass wir auch in den schlechten Zeiten zum Verein stand!

Falls wir überhaupt Meister werden, so lange ich Lebe! :x :wink:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

BLUE WHITE LIONS hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:

Falls wir überhaupt Meister werden, so lange ich Lebe! :x :wink:
naja, weiss ja nicht wie alt du bereits bist.....
aber bei einer lebenserwartung von ca. 80 jahren, werden wir das sicherlich noch einma, 2mal, 3mal oder 20mal erleben....

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

spätestens dann wenn die gigi mit dem pfister....

David Fairclough
Experte
Experte

Beitrag von David Fairclough »

Da ich weder Kollegen noch Hobbies und auch keine Freundin habe, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als wieder die FCL-Spiele zu besuchen....

(einen besseren Grund zum saufen gibts eh nicht) :lol:
Chasch ned meh als muesch
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Einmal - Immer - Ewig!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

NOISER hat geschrieben:wenns sein muss fahren wir halt 5. liga - oder spielen gleich selbst...
Meine Meinung! Freue mich schon auf das Derby FCL - Hota...
Zaungäste Luzern
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

......ob NLA, 5. Liga etc. -> scheissegal (was die Treue betrifft :wink: )
so nach dem Motto: Ihr könnt uns nicht zerstören... denn wir sind ein Teil von euch!!!
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

klar doch, bin auch nächste Saison dabei. Stehts mit dem 2010 vor Augen :wink: Vielleicht braucht es diese "Phase" mal, damit auch definitiv keine Modefans dabei sind.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
homersimpson

Beitrag von homersimpson »

Ich werde nächste Saison sicher alle Spiele die möglich sind besuchen. Leider hatte ich diese Saison am Fr. Training :evil: so konnte ich kaum Spiele besuchen, aber nächstes Jahr wird sich das sicher ändern.
Dr. Zekil
Experte
Experte

Beitrag von Dr. Zekil »

Werde mich doch nach 22 treuen Jahren nicht einfach vom FCL abwenden, oder?

Gruss und Hopp Lozärn

Euer Doc
MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Ich denke, in diesem Forum ist die Frage wirklich fast ueberfluessig. Wie andere schon gesagt haben: Einmal FCL - immer FCL! In welcher Liga auch immer. Irgendwann werden wir vielleicht auch wieder mal belohnt fuer unsere Treue. Bei meiner Frau stoesst diese Haltung jedoch in letzter Zeit nicht mehr auf so viel Verstaendnis :roll: . Doch in zwei, drei Jahren sollte der Sohn soweit sein, dass ich ihn mitnehmen kann. Fuer Fan-Nachwuchs ist also gesorgt :wink: .
lucerne

Beitrag von lucerne »

Partyanimal hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:wenns sein muss fahren wir halt 5. liga - oder spielen gleich selbst...
Meine Meinung! Freue mich schon auf das Derby FCL - Hota...
ich bin "natürlich" auch weiterhin dabei, wahrscheinlich nicht so oft an den spielen, aber immer dann wenn es irgendwie geht..

gegen hota wird der fcl hoffentlich nie spielen.. (sonst kann ich ja gleich selber in die hosen gehen.. wir haben hota jedenfalls diese saison bereits geschlagen).
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Natürich bin auch ich weiterhin dabei!

...weil wir immer nur zu Luzern gehn, werden wir nie Untergehn... :!:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Ich fahre erst wieder, wenn Chance auf eine Europacupteilnahme besteht :)
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Antworten