Nur ihr bestimmt, wer der nächste Working Class Hero wird.
Auf jetzt
Titelverteidiger: Torpedo aka Chefmonteur.

TW II wo?TW II hat geschrieben:Die Abstimmung ist nun offen.
Nur ihr bestimmt, wer der nächste Working Class Hero wird.
Auf jetztDie Abstimmung läuft ab nun 5 Tage.
Titelverteidiger: Torpedo aka Chefmonteur.

FAKT!Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Was für eine Abstimmung....Arbeitslose, frührentner, ferienspeziallisten........
PYRO
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
dieser thread ist die enttäuschung des jahres!Barracuda hat geschrieben:FAKT!Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Was für eine Abstimmung....Arbeitslose, frührentner, ferienspeziallisten........
PYRO
Es kann nur einen geben!
Rähme döreloh....

wobei das nicht wirklich überraschend ist. tw hat wieder mal nicht wort gehaltenSurflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:dieser thread ist die enttäuschung des jahres!
Sorry aber ich bleibe meinem Motto treu - pervers, besoffen und arbeitsscheu!chamäleon hat geschrieben:nieder mit allen luschen und dem arbeitsscheuen pack, kann nur einen geben: topredo!
btw: fordere political correctness, sportlichkeit und fairness im wahlkampf
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»

chamäleon hat geschrieben:nieder mit allen luschen und dem arbeitsscheuen pack, kann nur einen geben: topredo!
btw: fordere political correctness, sportlichkeit und fairness im wahlkampf

Brauchst ne Festanstellung um aufs Sample zu kommen... die Kandidaten sind die einzigen Forumuser welche aktuell einer Arbeit nachgehen...Chris Climax hat geschrieben:Was sind eigentlich die Wahlkriterien ?
FüF....
Sorry, aber Präsidentschaft des Luqmon-Fanclubs zählt nicht als Festanstellung.ADI hat geschrieben:Mein Name fehlt.....
Sektion SuperSeveboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
begründung? beziehungsweise mit wem vergleichst du?Kameltreiber hat geschrieben:Zu Recht auf der Liste da kann sich manch einer noch ne Scheibe abschneiden!!!!!!!!

da er letzthin am abend keine zeit hatte um aufzulegen, nehme ich zu seinen gunsten mal an, dass er am arbeiten war ... sehe ich das richtig kt?Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:begründung? beziehungsweise mit wem vergleichst du?Kameltreiber hat geschrieben:Zu Recht auf der Liste da kann sich manch einer noch ne Scheibe abschneiden!!!!!!!!