Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Sonntagabend, der TATORT fred...
-
the_wolf
- Elite
14. August soll nun ENDLICH der LUZERNER Tatort kommen...
...ZONE soll mal Datum reservieren...
...ZONE soll mal Datum reservieren...
- malfunction
- Forumgott

Re: Sonntagabend, der TATORT fred...
dieser stefan deininger sieht einfach aus wie maré.
trotzdem einigermassen spannend, auch wenn der (mit)täter bereits zu beginn offensichtlich war.
trotzdem einigermassen spannend, auch wenn der (mit)täter bereits zu beginn offensichtlich war.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

-
the_wolf
- Elite
brille ja, halbglatze ja, aber dieser schnauzer...mein gott eh!andixedge hat geschrieben:dieser stefan deininger sieht einfach aus wie maré.
- Pendergast
- FCL-Insider

Die die gespannt auf den 14.08 warten und nicht wissen wollen wies läuft nicht klicken.
http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/fern ... y/15718206" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/fern ... y/15718206" onclick="window.open(this.href);return false;
Club Atletico San Lorenzo de Almagro
- malfunction
- Forumgott

guter tatort mit spannung und unklarer täterschaft bis zur letzten sekunde!
ivo batic in seiner freizeit noch dj?

http://www.youtube.com/watch?v=QiCOmqvWUaw" onclick="window.open(this.href);return false;
nächste woche luzern!
ivo batic in seiner freizeit noch dj?

http://www.youtube.com/watch?v=QiCOmqvWUaw" onclick="window.open(this.href);return false;
nächste woche luzern!
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

- Pendergast
- FCL-Insider

war mal was anderes, aber durchaus gelungen.
Club Atletico San Lorenzo de Almagro
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,778971,00.html" onclick="window.open(this.href);return false;
- FCL Brötli
- Member

Ein sehr schwacher Luzerner Tatort. Extrem viele technische Fehler. Das Drehbuch (die Geschichte) ist an und für sich gut, finde ich. Es hatte aber viele unnatürliche Handlungen drin, es wirkte nicht authentisch.
Dazu kommt das brutal schlechte Spielen der beiden Hauptdarsteller. Gubser spricht einfach nicht natürlich und die Milos ebenfalls und sie hat dazu gesungen. Bei ihr ist mir das noch mehr aufgefallen als bei ihm. Sie trampelte hin und her wie ein Model, es kam mir vor wie auf einer Hühnerausstellung. Einfach schwach. Ich hatte mehr erwartet und von Profis sollte man, zumindest das Spiel -für das sind sie ja schliesslich angestellt-, dies Erwarten können.
Dazu kommt das brutal schlechte Spielen der beiden Hauptdarsteller. Gubser spricht einfach nicht natürlich und die Milos ebenfalls und sie hat dazu gesungen. Bei ihr ist mir das noch mehr aufgefallen als bei ihm. Sie trampelte hin und her wie ein Model, es kam mir vor wie auf einer Hühnerausstellung. Einfach schwach. Ich hatte mehr erwartet und von Profis sollte man, zumindest das Spiel -für das sind sie ja schliesslich angestellt-, dies Erwarten können.
In der Not, iss ein FCL-Brot!
wer ist auch alles eingeschlafen...?
Fand den Tatort gut. Allerdings waren meine Erwartungen so tief, dass ich gar nicht enttäuscht werden konnte.
Ging mir ähnlich. Gruss an Oberluchs Willy.Legia hat geschrieben:Fand den Tatort gut. Allerdings waren meine Erwartungen so tief, dass ich gar nicht enttäuscht werden konnte.
Fanclub Falken
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

fastTW II hat geschrieben:wer ist auch alles eingeschlafen...?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/tato ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
- Agent Sawu
- FCL-Insider

Ich fand ihn eigentlich auch ganz gut. Dass die Ami-Tussi eine einmalige Fehlbesetzung war wusste man ja bereits.
Einzig bei der Romantik Szene war ein bisschen Fremdschämen angesagt. Für den Luzerner Tourismus war es jedoch ein nahezu perfekter Auftritt.
Einzig bei der Romantik Szene war ein bisschen Fremdschämen angesagt. Für den Luzerner Tourismus war es jedoch ein nahezu perfekter Auftritt.
Education is important. Cold beer is importanter.
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

inwiefern?Agent Sawu hat geschrieben:Für den Luzerner Tourismus war es jedoch ein nahezu perfekter Auftritt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles
Schon so. Zum Teil schöni Bildli von der Stadt. Würd mich sonst noch gerne für die "Wohnung" der Witwe bewerben. Palast sondergleichenTurbojugendFCL hat geschrieben:inwiefern?Agent Sawu hat geschrieben:Für den Luzerner Tourismus war es jedoch ein nahezu perfekter Auftritt.
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

gleicher gedankeTW II hat geschrieben:Würd mich sonst noch gerne für die "Wohnung" der Witwe bewerben. Palast sondergleichen
R A U T E
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles
naja liebe germanen, habe dann doch schon ein paar tatorte aus deutscher produktion gesehen, bei welchen der gestrige problemlos hätte mithalten können.Legia hat geschrieben:http://www.bild.de/unterhaltung/tv/tato ... .bild.html
Fanclub Falken
Dito. War das in Meggen?TurbojugendFCL hat geschrieben:gleicher gedankeTW II hat geschrieben:Würd mich sonst noch gerne für die "Wohnung" der Witwe bewerben. Palast sondergleichen
Fanclub Falken
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

denke jaRaubi hat geschrieben:Dito. War das in Meggen?TurbojugendFCL hat geschrieben:gleicher gedankeTW II hat geschrieben:Würd mich sonst noch gerne für die "Wohnung" der Witwe bewerben. Palast sondergleichen
R A U T E
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles