Ganzklar nicht du Teilst dir Platz mit TorpedoKlamDo hat geschrieben:du bist vierter, miguz, vierter...
oder sehe ich das Falsch? wie würde sonst ausgewertet wer 2 und 3 ist zeitliche stimm vergabe?
Ganzklar nicht du Teilst dir Platz mit TorpedoKlamDo hat geschrieben:du bist vierter, miguz, vierter...
Sektion SuperSeveboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!

Ganzklar 4.Kameltreiber hat geschrieben:Ganzklar nicht du Teilst dir Platz mit TorpedoKlamDo hat geschrieben:du bist vierter, miguz, vierter...
oder sehe ich das Falsch? wie würde sonst ausgewertet wer 2 und 3 ist zeitliche stimm vergabe?

oje klamdo =>Kameltreiber hat geschrieben:Ganzklar nicht du Teilst dir Platz mit TorpedoKlamDo hat geschrieben:du bist vierter, miguz, vierter...
ivenhoe hat geschrieben:Ganzklar 4.Kameltreiber hat geschrieben:Ganzklar nicht du Teilst dir Platz mit TorpedoKlamDo hat geschrieben:du bist vierter, miguz, vierter...
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Gibt Fakten habe auch nichts gegen einen 4ten Platz aber will auf Papier sehen unter welchen Wettbewerbs Bedingungen Platz 2 & 3 vergeben wurden.KlamDo hat geschrieben:du bist vierter, miguz. V I E R T E R.
Sektion SuperSeveboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Es gibt zwei Zweitplatzierte, entsprechend fällt der dritte Platz ganz weg.Kameltreiber hat geschrieben:Gibt Fakten habe auch nichts gegen einen 4ten Platz aber will auf Papier sehen unter welchen Wettbewerbs Bedingungen Platz 2 & 3 vergeben wurden.KlamDo hat geschrieben:du bist vierter, miguz. V I E R T E R.
Pyrofreak hat mal in Fronarbeit eine Tischplatte gemacht für meinen Geburtstag! DANKEchamäleon hat geschrieben:mir blutet das herz, wenn ich sehe, welches gesocks da sogar den 2. rang von topredo angreifen will ...
stellungnahme pyrofreak wo?(erinnere mich gerne an die sympathischen und treffenden fred-auftritte des letztjährigen und hoffentlich auch diesjährgen wchs (die hoffnung stirbt zuletzt) - die jünger von pyrofreak sollen mal chli begründen, wo denn die qualitäten ihres favoriten liegen eh, da kommt ja gar nichts)

Soll auf der Flucht vor der Anti-Korruptionseinheit der FIFA sein...TW II hat geschrieben:Gerne noch würde ich eine Stellungnahme von Pyrofreak hören... es ist fast zu still um ihn...
arbeiten nicht gewohnt? denke rainer calmund schwitzt nach dem frühstücksbraten auch ein wenig...chamäleon hat geschrieben: 1. mal morgens um 6, bereits mit schweissdurchtränktem combi
Torpedo und galant passt irgendwie nicht zusammen. du stellst damit die glaubwürdigkeit deines gesamten postings in fragechamäleon hat geschrieben:2. mal um viertel nach 9 (normalerweise znüniziit) mit ca. 120-kg-boiler auf dem rücken, galant eine ältere dame über den zebrastreifen begleitend
vermute eher, dass mittagessen von 10 bis 15 uhr dauert... beide vermutungen sind rein suggestiv. aber eines ist klar: um halb 3 etwas essen ist nicht ganz üblich und kann verschieden interpretiert werdenchamäleon hat geschrieben:3. mal um halb 3 mit erdverschmutzten händen ein sändwich verzehrend (wohl mittagessen)

ivenhoe hat geschrieben:Herzliche Gratulation Pyrofreak WCH 2011!