Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Hakan Yakin
Re: Hakan Yakin
1. Ist doch gut dass sich Hakan ärgert wenn er ausgewechselt wird!
2. Murat weiss schon wie er Hakan anstacheln muss, damit Hakan zur Topform kommt und die richtige Einstellung hat.
Denke Murat hat den Ehrgeiz von Hakan wirklich geweckt!
2. Murat weiss schon wie er Hakan anstacheln muss, damit Hakan zur Topform kommt und die richtige Einstellung hat.
Denke Murat hat den Ehrgeiz von Hakan wirklich geweckt!
Naja, das Resultat ist bisher bescheiden. Bin ich alleine hier mit der Meinung, dass Hatsch am Samstag gar nicht so gut gespielt hat?
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Was ist eigentlich euer Problem?
Luzern schlägt Basel 3:1, die Mittelfeldspieler schiessen endlich Tore (wurde in Vergangenheit immer bemängelt) und Hakan findet immer besser ins Spiel auf dieser Position.
Man kann das Spiel auf eine einzelne Spitze ausrichten, damit dieser Stürmer Ende Saison 20 Tore hat. Oder aber man verteilt die Verantwortung breiter und bringt systembedingt schnelle Flügelspieler wie Nello, Winter oder später auch Gygax vermehrt vors Tor. So werden Ende Saison mindestens 5 Spieler 6 oder mehr Tore erzielt haben.
Ein weiterer Vorteil ist die Schwierigkeit, den FCL auszurechnen.
Klar ist Yakin nicht der Strafraumstürmer, doch ich bin überzeugt, dass er je länger desto mehr kapiert, was Murat Yakin will und diese Postion immer besser spielen kann. Klar ist, dass ein neues System mit neuem Trainer und neuen Spielern, ja sogar eine neue Spielphilosophie nicht nach ein paar Spielen perfekt gespielt werden kann.
Luzern wirkt in dieser Saison um einiges stabiler als noch letztes Jahr. Bin überzeugt, dass es keine Schwächephase geben wird, wie letztes Jahr in der Rückrunde.
Und solange Tore erzielt werden, ist es relativ egal, ob Hakan eine Saison mit 20Toren spielt oder "nur" das Spiel mit seiner Übersicht ankurbelt.
Was aber auch klar ist, ist die Tatsache, dass gewisse Leute hier im Forum bereits eine Meinung zu Hakan und dem System gemacht haben und gar nichts anderes sehen wollen....möge kommen was will!
Luzern schlägt Basel 3:1, die Mittelfeldspieler schiessen endlich Tore (wurde in Vergangenheit immer bemängelt) und Hakan findet immer besser ins Spiel auf dieser Position.
Man kann das Spiel auf eine einzelne Spitze ausrichten, damit dieser Stürmer Ende Saison 20 Tore hat. Oder aber man verteilt die Verantwortung breiter und bringt systembedingt schnelle Flügelspieler wie Nello, Winter oder später auch Gygax vermehrt vors Tor. So werden Ende Saison mindestens 5 Spieler 6 oder mehr Tore erzielt haben.
Ein weiterer Vorteil ist die Schwierigkeit, den FCL auszurechnen.
Klar ist Yakin nicht der Strafraumstürmer, doch ich bin überzeugt, dass er je länger desto mehr kapiert, was Murat Yakin will und diese Postion immer besser spielen kann. Klar ist, dass ein neues System mit neuem Trainer und neuen Spielern, ja sogar eine neue Spielphilosophie nicht nach ein paar Spielen perfekt gespielt werden kann.
Luzern wirkt in dieser Saison um einiges stabiler als noch letztes Jahr. Bin überzeugt, dass es keine Schwächephase geben wird, wie letztes Jahr in der Rückrunde.
Und solange Tore erzielt werden, ist es relativ egal, ob Hakan eine Saison mit 20Toren spielt oder "nur" das Spiel mit seiner Übersicht ankurbelt.
Was aber auch klar ist, ist die Tatsache, dass gewisse Leute hier im Forum bereits eine Meinung zu Hakan und dem System gemacht haben und gar nichts anderes sehen wollen....möge kommen was will!
KlamDo hat geschrieben:Naja, das Resultat ist bisher bescheiden. Bin ich alleine hier mit der Meinung, dass Hatsch am Samstag gar nicht so gut gespielt hat?
wenn auch natürlich noch einiges an Steigerungsbedarf vorhanden ist, fand ich es zumindest seine besten Leistung diese Saison (was auch nicht so schwierig war). aber erstmals gelang es ihm die Bälle auch zu halten und gefährlich zu verteilen. Hätte ihn aus diesem Grund auch nicht unbedingt zu diesem Zeitpunkt ausgewechselt, aber der Erfolg gibt Murat natürlich recht.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
klamdo schreibt wieder mol top. vor allem 1. hz war abgesehen vom assists nicht berauschend, murat hat wohl deshalb auch hyka in der 35min zum warmlaufen geschickt.KlamDo hat geschrieben:Naja, das Resultat ist bisher bescheiden. Bin ich alleine hier mit der Meinung, dass Hatsch am Samstag gar nicht so gut gespielt hat?
Die Flanke zum 2:0 für Hochstrasser war schlicht genial. Sowas kann in der Super League nur Hakan Yakin.
Bin mal gespannt auf den Auftritt bei GC. Auch wenn der Sieg am Samstag sensationell war (ohne Frage), Basel hatte nicht wirklich einen Klasse Tag.
Ich will aber nicht weiter nörgeln, sondern mich auf Samstag freuen.
Bin mal gespannt auf den Auftritt bei GC. Auch wenn der Sieg am Samstag sensationell war (ohne Frage), Basel hatte nicht wirklich einen Klasse Tag.
Ich will aber nicht weiter nörgeln, sondern mich auf Samstag freuen.
TFC!
War immerhin aktiver als auch schon. Die Notengebung für ihn in der NLZ war jedoch schlicht ein Witz. Leistung war okay, Spieler des Tages aber eindeutig Ferreira.dragao hat geschrieben:klamdo schreibt wieder mol top. vor allem 1. hz war abgesehen vom assists nicht berauschend, murat hat wohl deshalb auch hyka in der 35min zum warmlaufen geschickt.KlamDo hat geschrieben:Naja, das Resultat ist bisher bescheiden. Bin ich alleine hier mit der Meinung, dass Hatsch am Samstag gar nicht so gut gespielt hat?
Note wohl nur basierend auf relativem Leistungsanstieg... da wuerd ich glaub auch von Spiel zu Spiel gut abschneiden.Che hat geschrieben:War immerhin aktiver als auch schon. Die Notengebung für ihn in der NLZ war jedoch schlicht ein Witz. Leistung war okay, Spieler des Tages aber eindeutig Ferreira.dragao hat geschrieben:klamdo schreibt wieder mol top. vor allem 1. hz war abgesehen vom assists nicht berauschend, murat hat wohl deshalb auch hyka in der 35min zum warmlaufen geschickt.KlamDo hat geschrieben:Naja, das Resultat ist bisher bescheiden. Bin ich alleine hier mit der Meinung, dass Hatsch am Samstag gar nicht so gut gespielt hat?
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
Gutes Hakan Schlecht-Gerede, aber ist ja nicht neues hier...Che hat geschrieben:War immerhin aktiver als auch schon. Die Notengebung für ihn in der NLZ war jedoch schlicht ein Witz. Leistung war okay, Spieler des Tages aber eindeutig Ferreira.dragao hat geschrieben:klamdo schreibt wieder mol top. vor allem 1. hz war abgesehen vom assists nicht berauschend, murat hat wohl deshalb auch hyka in der 35min zum warmlaufen geschickt.KlamDo hat geschrieben:Naja, das Resultat ist bisher bescheiden. Bin ich alleine hier mit der Meinung, dass Hatsch am Samstag gar nicht so gut gespielt hat?
Fakt ist:
Einerseits konnte Hatsch am SA jeden Ball vorne halten, so dass die anderen nachrücken konnten.
Andererseits zeigte sich Hochstrasser endlich mal offensiver, so dass Hatsch besser ins Spiel eingebunden wurde.
Die Vorlage zum 2-0 war sehr nett, die Vorlage zu Winters Grosschance in der 2 HZ war sogar überragend.
Das System funktioniert immer besser; Hakan wird davon profitieren.
mit einer einigermassen neutralen betrachtungsweise darf man feststellen, dass h. yakin für seine verhältnisse im basel-match solide-gut gespielt hat, nicht weniger, aber auch nicht mehr. die spiele davor waren eher "na ja". um die ankündigung seines bruders "den besten hakan, den wir je gesehen haben" bedarf es dann aber doch noch etwas mehr. zwischenbilanz ziehe ich für mich nach 10/12 spielen
haut das ding endlich rein
- lucerne dynamite
- FCL-Insider

er scheint zwar fitter zu sein. besser ist er nicht geworden. seine bisherigen auftritte würde ich aber zumindest zur hälfte der position anlasten, die er nach dem taktikgerüst seines bruders eben spielen muss. glaube nicht, dass er sich da wohl fühlt.chamäleon hat geschrieben:mit einer einigermassen neutralen betrachtungsweise darf man feststellen, dass h. yakin für seine verhältnisse im basel-match solide-gut gespielt hat, nicht weniger, aber auch nicht mehr. die spiele davor waren eher "na ja". um die ankündigung seines bruders "den besten hakan, den wir je gesehen haben" bedarf es dann aber doch noch etwas mehr. zwischenbilanz ziehe ich für mich nach 10/12 spielen
schön wäre, wenn der fcl, das resultat und als netter nebeneffekt das spektakel profitieren würden...Delling hat geschrieben: Das System funktioniert immer besser; Hakan wird davon profitieren.
aktuelle fotos auf flickr
Wirf mal einen Blick auf die Tabelle, und war das gegen Basel nicht genug Spektakel?lucerne dynamite hat geschrieben:schön wäre, wenn der fcl, das resultat und als netter nebeneffekt das spektakel profitieren würden...Delling hat geschrieben: Das System funktioniert immer besser; Hakan wird davon profitieren.
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
- lucerne dynamite
- FCL-Insider

1,5 von 5 spielen waren so gut, dass man teilweise von spektakel sprechen könnte. das reicht mir nicht. nicht mit einem spieler wie hakan yakin im team. die punkteausbeute ist - man denke an lausanne - mehr als glücklich zustande gekommen.lucerne hat geschrieben:Wirf mal einen Blick auf die Tabelle, und war das gegen Basel nicht genug Spektakel?lucerne dynamite hat geschrieben:schön wäre, wenn der fcl, das resultat und als netter nebeneffekt das spektakel profitieren würden...Delling hat geschrieben: Das System funktioniert immer besser; Hakan wird davon profitieren.
Du solletst beim FCL weiterhin nicht den Massstab des Clubs, der dein Avater ziert, anwenden.lucerne dynamite hat geschrieben:1,5 von 5 spielen waren so gut, dass man teilweise von spektakel sprechen könnte. das reicht mir nicht.
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
- lucerne dynamite
- FCL-Insider

lucerne hat geschrieben:Du solletst beim FCL weiterhin nicht den Massstab des Clubs, der dein Avater ziert, anwenden.lucerne dynamite hat geschrieben:1,5 von 5 spielen waren so gut, dass man teilweise von spektakel sprechen könnte. das reicht mir nicht.
defense first, könnsch?lucerne dynamite hat geschrieben:lucerne hat geschrieben:Du solletst beim FCL weiterhin nicht den Massstab des Clubs, der dein Avater ziert, anwenden.lucerne dynamite hat geschrieben:1,5 von 5 spielen waren so gut, dass man teilweise von spektakel sprechen könnte. das reicht mir nicht.der massstab ist nicht derselbe. aber wenn ich etwas hasse, ist es der in den ersten spielen präsentierte angsthasenfussball. das kann man in der challenge league oder als aufstiegsteam machen, wenn man vorne einen schnellen stürmer hat, der die eine chance jeweils macht. mit einem kreativgenie, wie es hakan yakin wäre, drängt sich aber anderer fussball auf. gerade wenn man ihm schon ständig eine so wichtige rolle zuspricht. aktuell verkümmert er auf seiner position aber. oder ist es für Dich schon ein erfolg, wenn er pro match zwei richtig gute pässe schlägt? ein hakan yakin, der sich in der form seines lebens befinden soll, sollte doch zu mehr fähig sein.
Fanclub Falken
- sprayvenhoe
- Forumgott

- lucerne dynamite
- FCL-Insider

kenn ich. führt zu wunderbaren 0-zu-0-spielen, auf die ich gerne verzichte.Raubi hat geschrieben:defense first, könnsch?lucerne dynamite hat geschrieben:
der massstab ist nicht derselbe. aber wenn ich etwas hasse, ist es der in den ersten spielen präsentierte angsthasenfussball. das kann man in der challenge league oder als aufstiegsteam machen, wenn man vorne einen schnellen stürmer hat, der die eine chance jeweils macht. mit einem kreativgenie, wie es hakan yakin wäre, drängt sich aber anderer fussball auf. gerade wenn man ihm schon ständig eine so wichtige rolle zuspricht. aktuell verkümmert er auf seiner position aber. oder ist es für Dich schon ein erfolg, wenn er pro match zwei richtig gute pässe schlägt? ein hakan yakin, der sich in der form seines lebens befinden soll, sollte doch zu mehr fähig sein.
wer nichts wagt der nichts gewinntRaubi hat geschrieben: defense first, könnsch?
BCL '12