Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Nachwuchs
Re: Nachwuchs
"spitzenspiel" gegen die krienser freunde..
So. 28.08.2011 16:00
FC Luzern U-21
-
FC Schaffhausen
Meisterschaft 1. Liga / - / Gruppe 3
Spielnummer 107011
UMZIEHEN: swissporarena Luzern
um 1400 noch die u18 gegen basel..
So. 28.08.2011 16:00
FC Luzern U-21
-
FC Schaffhausen
Meisterschaft 1. Liga / - / Gruppe 3
Spielnummer 107011
UMZIEHEN: swissporarena Luzern
um 1400 noch die u18 gegen basel..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
u21 fertigt die schaffhauser locker ab.. ähnlich wie die erste mannschaft verpasste man es, das ganze ohne diskussionen zu erledigen..
4:2 (3:1)
11. Mavembo 1:0
13. Mavembo 2:0 (Siegrist)
45. Bento 3:1 penalty nach fabel-foul an Siegrist
53. Siegrist 4:1
4:2 (3:1)
11. Mavembo 1:0
13. Mavembo 2:0 (Siegrist)
45. Bento 3:1 penalty nach fabel-foul an Siegrist
53. Siegrist 4:1
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
eine gute und eine schlechte nachricht. die gute: Lambert verfolgte das U18-Spiel und das U21-Spiel. die schlechte: er sass während dem U21-Spiel neben Seoane.
U18: nettes Spiel mit klaren Spielvorteilen für den FC Basel. aber das 0:3 trügt ein wenig. Luzern hätte gut und gerne auch 2 Treffer erzielen können bzw müssen. Aber Basel macht im Vergleich zu Luzern den viel seriöseren und vor allem entschlosseneren Einsatz. Bei Basel spürt man, dass man von da den Sprung schaffen kann, wenn man alles gibt.
U21: unterhaltsames Spiel. Bento mit einigen schönen Einlagen. Mavembo sicher die Sorgic-Alternative. Siegrist nicht mal auf 1.-Liga-Niveau.
Leider konnte die Polizei Ausschreitungen trotz 4 Zivilpolizisten auf der Tribüne, 6 Uniformierte bei den Eingängen und weitere Patrouillen auf dem Hubelmatt. Die mitgereisten Schaffhausener mit teils aerodynamischem Haarschnitt entzündeten auf der Tribüne Rauch und sorgten beinahe für eine Massenpanik. Karin höuf üs!
U18: nettes Spiel mit klaren Spielvorteilen für den FC Basel. aber das 0:3 trügt ein wenig. Luzern hätte gut und gerne auch 2 Treffer erzielen können bzw müssen. Aber Basel macht im Vergleich zu Luzern den viel seriöseren und vor allem entschlosseneren Einsatz. Bei Basel spürt man, dass man von da den Sprung schaffen kann, wenn man alles gibt.
U21: unterhaltsames Spiel. Bento mit einigen schönen Einlagen. Mavembo sicher die Sorgic-Alternative. Siegrist nicht mal auf 1.-Liga-Niveau.
Leider konnte die Polizei Ausschreitungen trotz 4 Zivilpolizisten auf der Tribüne, 6 Uniformierte bei den Eingängen und weitere Patrouillen auf dem Hubelmatt. Die mitgereisten Schaffhausener mit teils aerodynamischem Haarschnitt entzündeten auf der Tribüne Rauch und sorgten beinahe für eine Massenpanik. Karin höuf üs!
http://regiofussball.ch/content/view/4712/1/jossen hat geschrieben:Siegrist nicht mal auf 1.-Liga-Niveau.
ähm
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Klamdo, bitte..... Peter Hauser kann wohl schlecht schreiben Siegrist hätte Scheisse gespielt!KlamDo hat geschrieben:http://regiofussball.ch/content/view/4712/1/jossen hat geschrieben:Siegrist nicht mal auf 1.-Liga-Niveau.
ähm
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Heiri hat geschrieben:naja, wenn er in schlechter Verfassung scho Tore erzielt, wie wird das erst wenn er mal in Form ist?
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
- Partyanimal
- Elite
güllen u21 - LU21 1:1
vier spiele, drei siege, ein unentschieden, rang 2
vier spiele, drei siege, ein unentschieden, rang 2
- John Maynard
- Rekordmeister
grande NLZ! gleich zwei tage hintereinander die LU-21 auf platz 2 UND 6 zu setzen, ist ziemlich beeindruckend...
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
LU 21 endlich wieder mit heimsieg.. Bento als doppeltorschütze..
alles andere war nahe an der ersten mannschaft.. ziemlich langweilig halt..
alles andere war nahe an der ersten mannschaft.. ziemlich langweilig halt..
Finde es schon toll wie Murat, Bento ignoriert. Letztes mal hat er ihn nicht mal mit auf die Bank genommen obwohl er noch ein 18. Spieler hätte nominieren können!!!...Irgendwas scheint da zu sein. Auch gegen Xamax...Bento der letzte Spieler der in der Offensive Akzente setzen kann und was macht Murat? Er belässt es bei 2 Auswechslungen...Ich persönlich sehe in Bento unseren wertvollsten Jugendspieler, auch wenn er immer wieder kleine Verletzungen hat - scheint sich aber zu bessern.
Du guckst aber nicht so viel LU 21 oder?
Gäbe einige mit potenzial. aber aktuell kann sich jeder glücklich schätzen, wenn er ein angebot von kriens erhält. Gegen sinnlose jugendförderung
- sprayvenhoe
- Forumgott

Der einzige mit Potenzial war wohl der 9er... hat n gutes Spiel gegen Gossau (oder doch Winterthur???) gezeigt...jossen hat geschrieben:Gäbe einige mit potenzial. aber aktuell kann sich jeder glücklich schätzen, wenn er ein angebot von kriens erhält. Gegen sinnlose jugendförderung
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
Genug um behaupten zu können, das Bento MIT ABSTAND der beste ist. Aber das wird unsere Führung wohl erst zu spät bemerken.Master hat geschrieben:Du guckst aber nicht so viel LU 21 oder?
naja, da hat z.b. bühlmann auch gute ansätze, aber wir haben mit Hyka ja schon einer von der u170 sektion am start..
von "mit abstand" besten zu sprechen, ist dann doch etwas vermessen
- sprayvenhoe
- Forumgott

würde ich jetzt mal bezweifeln...nextone hat geschrieben:Genug um behaupten zu können, das Bento MIT ABSTAND der beste ist. Aber das wird unsere Führung wohl erst zu spät bemerken.Master hat geschrieben:Du guckst aber nicht so viel LU 21 oder?
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
Ist natürlich toll das Murat wenigstens ihn kontinuierlich mitnimmt - praktisch sein "Sohn". Spielkleverness, Ballanahme, Pässe, Schusstechnick usw sehe ich Bento jedem überlegen. Er konnte sich ganz einfach nie beweisen gerade weil Murat wirklich wenig auf Jugendspieler setzt, Heki sein absoluter Lieblingsspieler ist und weil er bis dato nie(fast nie) mit einem richtigen 10er gspielt hat, was Bento halt ist. Wenn er mal eingesetzt wurde dann oft als ZM/DM und dafür ist ein Heki der geeignetere Mann weil er auf dieser Pos. zu hause ist. Naja, vlt wird er mit Hatschs Abgang Einsatzzeit kriegen, hoffe ich zumindest. Stierli hat doch verkündet, dass er nicht gross einkaufen werde und Muri stattdessen auf die Jugend setzten solle oder?Master hat geschrieben:naja, da hat z.b. bühlmann auch gute ansätze, aber wir haben mit Hyka ja schon einer von der u170 sektion am start..
Zuletzt geändert von nextone am 31. Okt 2011, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Durchschnittlicher Fan der +/- 0 Ahnung hat. Würde er in der ersten Mannschaft treffen wäre er natürlich gleich der gute alte "FUUUUSSSBALLLLGOTTT"ivenhoe hat geschrieben:würde ich jetzt mal bezweifeln...nextone hat geschrieben:Genug um behaupten zu können, das Bento MIT ABSTAND der beste ist. Aber das wird unsere Führung wohl erst zu spät bemerken.Master hat geschrieben:Du guckst aber nicht so viel LU 21 oder?