Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Der Plastikarena Thread

Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott

Re: Neues Stadion

Beitrag von Taylor Bourbon »

steve hat geschrieben:
Taylor Bourbon hat geschrieben:kurve war leider "nicht so gut"
so "gut" wie an jedem anderen testspiel auch. that's the point.
Und damit gibst du dich zufrieden?
Die Stimmung im Stadion wurde mE mit jedem Spiel besser. Weshalb der Support heute teilweise eingestellt wurde bleibt mir ein Rätsel...

Edit:: Danke für die Bilder.
Luciaria
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Luciaria »

Stemmgwalt am nöchste Samschtig bewiise.

S' einzig guete päulu und co!
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Dafür, dass an diesem Match sehr viele Leute waren, die sonst nie (habe mit jemanden sprechen können, der sich nicht mal für Fussball interessiert, das Billet aber von einem Kollegen geschenkt bekommen hat) oder höchst selten mit Fussball geschweige denn dem FCL verbunden sind, war die Stimmung noch ansprechend. Vor allem hat mir gefallen, wie die Junioren im Sektor B Stimmung gemacht haben. Für die Kleinen war das ja was ganz grosses.
Die Show an sich war auch gut. Der FCL dankt mit der Juniorenparade all den vielen kleinen Vereinen der Zentralschweiz für deren tolle Nachwuchsarbeit, die FCL-Legenden erfahren eine Würdigung in einem grossen Rahmen, dann folgt ein Spiel, in dem niemand dem anderen weh tun möchte, jeder FCLer zum Einsatz kommt und man durchaus auch etwas zum Thema schnelles Direktspiel lernen kann und schlussendlich gibt es einen würdigen Höhepunkt. Ein galaktisches Spektakel durfte wohl niemand erwarten und ich denke, es wäre auch nicht angemessen gewesen.
grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

Dann bin ich ja auf die nächsten fünf Testspiele gespannt. Taylor Bourbon, die Stimmungskanone!
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
schesl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von schesl »

Bild

Bild

Rest auf: http://fcl.fan-fotos.ch/?seite=fotos&sa ... amburgersv" onclick="window.open(this.href);return false;
Fotos findest du hier...
Bild
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

es war superig
Yoda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Yoda »

Hat Hensler gestern eigentlich mit Ausschreitungen gerechnet? Ist ja ein rieeesen Witz den Wasserwerfer mit 4 Mann drinn in Stadionnähe zu platzieren für einige Stunden... Und dann jammert er wieder wieviele Mannstunden das es gibt und wie die Einsatzkräfte am Limmit sind von wegen Überzeit, hmmmmm... Mal Sicherheitsdispositiv anpassen wäre angebracht, und nicht Steuergelder verpulvern für nichts und wieder nichts!
Bild
Dr. Bödeli
Member
Member

Beitrag von Dr. Bödeli »

endlich mal gute stimmung in der kurve! bitte ab jetzt immer so!
Deppen!
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

ihr hättet ja singen können.
Dr. Bödeli
Member
Member

Beitrag von Dr. Bödeli »

danke für info.
Radiohead
Elite

Beitrag von Radiohead »

war okay. wer mehr erwartet hat ist selber schuld.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Dr. Bödeli
Member
Member

Beitrag von Dr. Bödeli »

wieso nicht? ich habe ja auch keine stimmung wie an meisterschaftsspielen erwartet.

etwa rund 20 mal versucht man eine welle anzureissen. der block macht nicht mit. wieso nicht?

von uns erwartet man, dass jedes lied mitgetragen wird, jedes lied aus voller kehle gesungen wird, wird teils zusammengestaucht wenn man nicht mitsingt.
versucht man im gegenzug an einem eröffnungsspiel (an dem man ja nicht zu viel erwarten darf) eine welle zu machen, an der nota bene alle juniorinnen und junioren ihre sau-freude gehabt hätten, wird sie mit vollster absicht unterbrochen.

ich könnt ab eurer arroganz kotzen.
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Dr. Bödeli hat geschrieben:wieso nicht? ich habe ja auch keine stimmung wie an meisterschaftsspielen erwartet.

etwa rund 20 mal versucht man eine welle anzureissen. der block macht nicht mit. wieso nicht?

von uns erwartet man, dass jedes lied mitgetragen wird, jedes lied aus voller kehle gesungen wird, wird teils zusammengestaucht wenn man nicht mitsingt.
versucht man im gegenzug an einem eröffnungsspiel (an dem man ja nicht zu viel erwarten darf) eine welle zu machen, an der nota bene alle juniorinnen und junioren ihre sau-freude gehabt hätten, wird sie mit vollster absicht unterbrochen.

:goodman:
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Nun auch Ground gemacht :D Als sehr kritische Person :roll: muss ich sagen dass das Stadion sehr gut gelungen ist. Störend halt, aber wo ist das nicht, dass man halt immer aufstehen muss wenn jemand auf Toilette muss oder Bier holen will! Stehtische gehen wirklich nicht aus feuertechnischer Sicht? Wenn man an Wand steht wird man nass wenn es regnet. Muss man da im Winter mit Eis rechnen? Wo waren die Air Baron und Kap der guten Hoffnung Fahnen? Dank an Prada-Wisu für die klärenden Inputs und das Bier, das ich aber postwenden weitergegeben habe :eye:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
H4
Forumgott
Forumgott

Beitrag von H4 »

KlamDo hat geschrieben:Dann bin ich ja auf die nächsten fünf Testspiele gespannt. Taylor Bourbon, die Stimmungskanone!
Aus dieser ecke kam zumindest während des ganzen spiels sowas wie stimmung rüber!
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-
LU-57
Rekordmeister

Beitrag von LU-57 »

huere dammi siech, ech ond mini kollege hend au welle stemmig mache ond drom öppe 57mol probiert,
dass alli fraue eri bh's usziend ond ufs fäld rüered! aber käni (ned mol äini) hed met gmacht!!! hallo!?!

sender eigentlech ke rechtigi fcl-fäns? be tätsch-hässig! s nögschd mol wenns heiss esch am match zieni
mis liibli secher au nömme us, wenns häisst "äins, zwäi, dräi, oberkörper fräi"!!! die fraue mönd secher
ned meine, dass nor si üs chönd blott aluege ond mer si nie!!!

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
John Maynard
Rekordmeister

Beitrag von John Maynard »

Dr. Bödeli hat geschrieben:endlich mal gute stimmung in der kurve! bitte ab jetzt immer so!
Deppen!
Gruss und Dank an M. Hauser und sein Gefolgen :!:
MISSION REKORDMEISTER :freespeech:
LUCERNE CITY
Experte
Experte

Beitrag von LUCERNE CITY »

Dr. Bödeli hat geschrieben:wieso nicht? ich habe ja auch keine stimmung wie an meisterschaftsspielen erwartet.

läck dieses gejammer wieder vonwegen stimmung.

war ja echt nur ein freundschaftsspiel - problem WO ?
wenn du umbedingt singen wolltest - kannst ja dies auch alleine tun.

und sonst läuft nächste woche wieder die MEISTERSCHAFT.----> :applaus: !
1901
Dr. Bödeli
Member
Member

Beitrag von Dr. Bödeli »

geht gar nicht ums singen. wir hatten auch unseren spass.

mir gehts primär um die welle oder teils noch ums hüetliclub lied.
man versuchts anzustimmen / anzureissen und muss mitansehen, wie einem vom block der arschlochfinger gezeigt wird.
nächste woche sinds genau diese, die hier wieder rummaxen wieso nicht alle mitgesungen haben. aber wir sind ja eh nur arschlöcher
und keine fcl fans...
Antworten