Da müssten wir schon einen Hans Burri reaktivieren. Nur ob er will?Master hat geschrieben:naja, "ech weiss de ned".. wäre so ne art ludwig kögel, aber ob der was reissen kann, so ganz ohne verbindung zum verein.. es bräuchte in dieser zweifelsohne sehr schwierigen situation einen führungsspieler, der sich auch absolut mit dem verein indentifiziert und so auch das nötige herzblut mitbringt, aber so einen seh ich nirgends..![]()
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Transfers
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Und wir verdursten...?Gody hat geschrieben:Da müssten wir schon einen Hans Burri reaktivieren. Nur ob er will?Master hat geschrieben:naja, "ech weiss de ned".. wäre so ne art ludwig kögel, aber ob der was reissen kann, so ganz ohne verbindung zum verein.. es bräuchte in dieser zweifelsohne sehr schwierigen situation einen führungsspieler, der sich auch absolut mit dem verein indentifiziert und so auch das nötige herzblut mitbringt, aber so einen seh ich nirgends..![]()
Fanclub Falken
Für das Wirten könnten wir ja Günti anstellen, nur DER trinkt ja lieber alles AlleineRaubritter hat geschrieben:Und wir verdursten...?Gody hat geschrieben:Da müssten wir schon einen Hans Burri reaktivieren. Nur ob er will?Master hat geschrieben:naja, "ech weiss de ned".. wäre so ne art ludwig kögel, aber ob der was reissen kann, so ganz ohne verbindung zum verein.. es bräuchte in dieser zweifelsohne sehr schwierigen situation einen führungsspieler, der sich auch absolut mit dem verein indentifiziert und so auch das nötige herzblut mitbringt, aber so einen seh ich nirgends..![]()
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Geld hat der gute Andy genug verdient. Könnte vielleicht nochmals was reissen für unseren FCL, wenn er auch etwas Herzblut investiert.
Würde es wenn machbar aus rein marktstrategischen Zielen begrüssen.
Würde es wenn machbar aus rein marktstrategischen Zielen begrüssen.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
-
Phil Danker
- Forumgott

-
Phil Danker
- Forumgott

jaja, das war ganz alleine Brand
Damals haben sich (fast) alle für den Wechsel ausgesprochen, und wer einige Trainings besuchte, weiss warum. Fakt ist, das ein sehr guter und erfahrener Fussballer gehen muss, und nun einige Fragen bezüglich des neuen Systems aufwirft.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
-
hollandaise
- FCL-Insider

-
Phil Danker
- Forumgott

Fakt ist, das Brand nächstes Jahr keinen Ausländerplatz mehr beansprucht... Zu dem mit seinen Toren auf dem Platz genau das grösste Problem des FCL "bekämpft".PRADA-WISU hat geschrieben:Fakt ist, das Brand für einen Ausländer zuwenig bringt.
Er weiss vielleicht in Interviews zu überzeugen, aber die Wahrheit liegt halt auf dem Platz!
Lust und Laune Fussballer Rulez!
- UNDERCOVER
- Elite
-
Phil Danker
- Forumgott

dann kann man ihn auch genau so gut behalten...UNDERCOVER hat geschrieben:tschüss brand, danke für die zwei jahre (vor allem das tor auswärts gegen gc wird mir in erinnerung bleiben!).
muss ehrlich sagen, im moment schmerzt mich der transfer nicht gewaltig. ich denke, für seinen lohn wird man sicher eine genauso gute alternative finden können.
- UNDERCOVER
- Elite
man kann, ja... man tut aber nicht, und vielleicht akzeptierst auch du das langsam mal.Phil Danker hat geschrieben:dann kann man ihn auch genau so gut behalten...UNDERCOVER hat geschrieben:tschüss brand, danke für die zwei jahre (vor allem das tor auswärts gegen gc wird mir in erinnerung bleiben!).
muss ehrlich sagen, im moment schmerzt mich der transfer nicht gewaltig. ich denke, für seinen lohn wird man sicher eine genauso gute alternative finden können.
-
Phil Danker
- Forumgott

-
Bill Shankly
- Elite