hmm... der schreiber weiss (zu) genau, was der leser hören will.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Saison 2011/2012 Nationalliga A
Re: Saison 2011/2012 Nationalliga A
http://blog.bazonline.ch/steilpass/inde ... n-abgrund/" onclick="window.open(this.href);return false;
haha was war denn das für eine peinliche "wrestling"-aktion bei der roten karte der hoppers!? kindergarten vom feinsten, was der thuner da abzog.. den schiri lassen wir mal aus dem spiel.. 
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
da tut sich ja noch Einiges so kurz vor transferschluss. und ich denke mit nicht zu verachteten konsequenzen
- Emeghara zu lorient bringt geld in die kasse, wird Gc aber empfindlich schwächen zumal auch abrashi mit kreuzbandriss ausfällt. bei gc wird sicher noch was gehen. ianu dürfte also doch wechseln ... übrigens für mich ein völlig unverständlicher Transfer von emeghara, für Gc hingegen nachvollziehbar.
- andrist von thun zu Basel. damit dürfte der höhenflug des FC thun bald ein ende finden.
mal sehen was die letzten knapp 12h noch bringen ....
- Emeghara zu lorient bringt geld in die kasse, wird Gc aber empfindlich schwächen zumal auch abrashi mit kreuzbandriss ausfällt. bei gc wird sicher noch was gehen. ianu dürfte also doch wechseln ... übrigens für mich ein völlig unverständlicher Transfer von emeghara, für Gc hingegen nachvollziehbar.
- andrist von thun zu Basel. damit dürfte der höhenflug des FC thun bald ein ende finden.
mal sehen was die letzten knapp 12h noch bringen ....
Top 3, what else
-
come on lucerne
- FCL-Insider

könnt auch noch etwas länger gehen, da ja innerhalb der Schweiz bis Ende Sept. gewechselt werden darf, wenn ich da z.B. an Ianu denke... GC ist da noch nicht in Zugzwang...locärne hat geschrieben:mal sehen was die letzten knapp 12h noch bringen ....
stimmt, hab ich schon wieder verdrängt. So gesehen besteht auch noch die möglichkeit, dass lukmon und /oder kibebe abgegeben werden können ...come on lucerne hat geschrieben:könnt auch noch etwas länger gehen, da ja innerhalb der Schweiz bis Ende Sept. gewechselt werden darf, wenn ich da z.B. an Ianu denke... GC ist da noch nicht in Zugzwang...locärne hat geschrieben:mal sehen was die letzten knapp 12h noch bringen ....
Top 3, what else
-
come on lucerne
- FCL-Insider

als ob die einer abnehmen würdelocärne hat geschrieben: So gesehen besteht auch noch die möglichkeit, dass lukmon und /oder kibebe abgegeben werden können ...
Wenn man nicht mal Ianu "gratis" wegbringt... soll der FCL noch drauf zahlen?
- Roberto Fregno
- Supporter

http://www.drs.ch/lib/player/radio.php? ... skin=srdrs
HP Latour zum ersten Saisonviertel.
Nichts bahnbrechendes, aber momentan einfach angenehm anzuhören...
HP Latour zum ersten Saisonviertel.
Nichts bahnbrechendes, aber momentan einfach angenehm anzuhören...
Höi sfv
Bitte die letzten drei Spiele der Rückrunde so auslegen:
FCL-GC
Xamax-FCL
FCL-Servette
Wettingen können wir uns schenken.
Danke
Bitte die letzten drei Spiele der Rückrunde so auslegen:
FCL-GC
Xamax-FCL
FCL-Servette
Wettingen können wir uns schenken.
Danke
stänkerer gegen oben
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft
- Yoda
- Forumgott

25.11.2011 Klubs haben das Komitee der SFL neu bestellt
Die Klubs der Swiss Football League (SFL) haben an der heutigen Generalversammlung Heinrich Schifferle (FC Winterthur), bisher Finanzchef, zum neuen Präsidenten der SFL gewählt. Weiter stossen Bernhard Heusler (FC Basel), Ilja Kaenzig (BSC Young Boys) und Walter Stierli (FC Luzern) neu zum Gremium.
Für die nächsten drei Jahre präsentiert sich das Komitee der Swiss Football League entsprechend wie folgt:
Präsident:
Heinrich Schifferle
FC Winterthur
Mitglieder:
Roger Bigger
FC Wil
Ancillo Canepa
FC Zürich
Giancarlo Dazio
AC Bellinzona
Jean-Claude Donzé
FC Sion
Bernhard Heusler
FC Basel (neu)
Ilja Kaenzig
BSC Young Boys (neu)
Peter Stadelmann
FC St. Gallen
Walter Stierli
FC Luzern (neu)
Die drei Neuen ersetzen Thomas Grimm (seit 2008 Mitglied und seit 2009 Präsident des Komitees), Alexandre Rey (Mitglied seit 2008) und Aniello Fontana, der nach über acht Jahren das oberste Leitungsgremium der Liga verlässt.
Entscheide der Generalversammlung
Vor dem Hintergrund der Vorgänge rund um den FC Neuchâtel Xamax haben die Klubs einer Reglementsanpassung zugestimmt. Diese besagt im Grundsatz, dass ein Wechsel der Mehrheitsverhältnisse bei einem Klub oder das Überschreiten des Budgets in einer laufenden Saison um 20 Prozent oder mehr inskünftig die Zustimmung der SFL-Lizenzbehörden benötigt.
Im Bereich der Stadien wird es für die Klubs künftig nicht mehr möglich sein, in einem weit vom Standort eines Klubs entfernt gelegenen Ausweichstadion zu spielen. Neu gilt eine maximal erlaubte Distanz von 50 Kilometern.
Weiter haben die Klubs einen Antrag der Neuen Grasshopper Fussball AG bezüglich Pyro-Vorfälle abgelehnt. Gemäss Antrag hätte jeder Pyro-Vorfall den sofortigen Abbruch oder das Nicht-Anpfeifen eines Spiels zur Folge gehabt. Die Sanktionierung wäre an die zuständigen Disziplinarbehörden delegiert gewesen.
Die SFL legt Wert darauf, dass sich die Klubs weiterhin klar gegen den Einsatz von Pyro aussprechen. Der Weg zur nachhaltigen Verbesserung der Sicherheitssituation generell muss aber weiter über die drei im Sommer gemeinsam zwischen Liga und Klubs abgestimmten Initiativen gehen: nationale Rayonverbote und schnellere Verhängung von Meldeauflagen, rasche und einheitlich Beweismittelführung und – sicherung sowie das Projekt „good hosting – fewer problems“.
Schliesslich haben die Klubs den Antrag des FC Vaduz auf Verbleib in der SFL ab der kommenden Saison 2012/13 mit einem unbefristeten Teilnahmevertrag gutgeheissen.
SFL
Die Klubs der Swiss Football League (SFL) haben an der heutigen Generalversammlung Heinrich Schifferle (FC Winterthur), bisher Finanzchef, zum neuen Präsidenten der SFL gewählt. Weiter stossen Bernhard Heusler (FC Basel), Ilja Kaenzig (BSC Young Boys) und Walter Stierli (FC Luzern) neu zum Gremium.
Für die nächsten drei Jahre präsentiert sich das Komitee der Swiss Football League entsprechend wie folgt:
Präsident:
Heinrich Schifferle
FC Winterthur
Mitglieder:
Roger Bigger
FC Wil
Ancillo Canepa
FC Zürich
Giancarlo Dazio
AC Bellinzona
Jean-Claude Donzé
FC Sion
Bernhard Heusler
FC Basel (neu)
Ilja Kaenzig
BSC Young Boys (neu)
Peter Stadelmann
FC St. Gallen
Walter Stierli
FC Luzern (neu)
Die drei Neuen ersetzen Thomas Grimm (seit 2008 Mitglied und seit 2009 Präsident des Komitees), Alexandre Rey (Mitglied seit 2008) und Aniello Fontana, der nach über acht Jahren das oberste Leitungsgremium der Liga verlässt.
Entscheide der Generalversammlung
Vor dem Hintergrund der Vorgänge rund um den FC Neuchâtel Xamax haben die Klubs einer Reglementsanpassung zugestimmt. Diese besagt im Grundsatz, dass ein Wechsel der Mehrheitsverhältnisse bei einem Klub oder das Überschreiten des Budgets in einer laufenden Saison um 20 Prozent oder mehr inskünftig die Zustimmung der SFL-Lizenzbehörden benötigt.
Im Bereich der Stadien wird es für die Klubs künftig nicht mehr möglich sein, in einem weit vom Standort eines Klubs entfernt gelegenen Ausweichstadion zu spielen. Neu gilt eine maximal erlaubte Distanz von 50 Kilometern.
Weiter haben die Klubs einen Antrag der Neuen Grasshopper Fussball AG bezüglich Pyro-Vorfälle abgelehnt. Gemäss Antrag hätte jeder Pyro-Vorfall den sofortigen Abbruch oder das Nicht-Anpfeifen eines Spiels zur Folge gehabt. Die Sanktionierung wäre an die zuständigen Disziplinarbehörden delegiert gewesen.
Die SFL legt Wert darauf, dass sich die Klubs weiterhin klar gegen den Einsatz von Pyro aussprechen. Der Weg zur nachhaltigen Verbesserung der Sicherheitssituation generell muss aber weiter über die drei im Sommer gemeinsam zwischen Liga und Klubs abgestimmten Initiativen gehen: nationale Rayonverbote und schnellere Verhängung von Meldeauflagen, rasche und einheitlich Beweismittelführung und – sicherung sowie das Projekt „good hosting – fewer problems“.
Schliesslich haben die Klubs den Antrag des FC Vaduz auf Verbleib in der SFL ab der kommenden Saison 2012/13 mit einem unbefristeten Teilnahmevertrag gutgeheissen.
SFL

- blue-devil
- Forumgott

ABSTIEG und CUPSIEG
Interview mit Edmond Isoz
http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussb ... y/23335287" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussb ... y/23335287" onclick="window.open(this.href);return false;
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
- Il_Padrino
- Member

Sehr geehrter Herr X
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir es vorsehen, den Spielplan für die Rückrunde der Saison 2011/12 am nächsten Montag (19.12.2011) zu veröffentlichen.
In der Hoffnung, Ihnen mit diesen Angaben gedient zu haben, grüssen wir Sie freundlich.
SWISS FOOTBALL LEAGUE
x Y
Sekretariat
Postfach
3000 Bern 15
Tel: 031/ 950 83 00
Fax: 031 /950 83 83
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir es vorsehen, den Spielplan für die Rückrunde der Saison 2011/12 am nächsten Montag (19.12.2011) zu veröffentlichen.
In der Hoffnung, Ihnen mit diesen Angaben gedient zu haben, grüssen wir Sie freundlich.
SWISS FOOTBALL LEAGUE
x Y
Sekretariat
Postfach
3000 Bern 15
Tel: 031/ 950 83 00
Fax: 031 /950 83 83
Part 1: Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen...!
Part 2: Halte deine Freunde nahe bei dir, aber deine Feinde noch näher!
Part 3: Was soll das für einen Sinn haben, zu beichten, wenn man nichts bereut?

Part 2: Halte deine Freunde nahe bei dir, aber deine Feinde noch näher!
Part 3: Was soll das für einen Sinn haben, zu beichten, wenn man nichts bereut?
- Yoda
- Forumgott

Hier wäre die nun aktuelle Tabelle...

So wie ich den CC einschätze wir er nun sein Team aus der Meisterschaft zurückziehen, und irgendwie versuchen die ganze Meisterschaft für nichtig zu erklären vor irgend einem Gericht!
Den Bulat und sein Traktor Neuenburg hauts auch noch aus den Schuhen... Da haben wir ja dann eine tolle Rückrunde

So wie ich den CC einschätze wir er nun sein Team aus der Meisterschaft zurückziehen, und irgendwie versuchen die ganze Meisterschaft für nichtig zu erklären vor irgend einem Gericht!
Den Bulat und sein Traktor Neuenburg hauts auch noch aus den Schuhen... Da haben wir ja dann eine tolle Rückrunde

- Schalker jung
- Forumgott

absolute Frechheit
uns wurden 2 Punkte durch betrug geklaut. diese müssen uns zurück überwiesen werden.
Nur ein altes Sprichwort würde dies wiedersprechen
uns wurden 2 Punkte durch betrug geklaut. diese müssen uns zurück überwiesen werden.
Nur ein altes Sprichwort würde dies wiedersprechen
gäll wautiwer lügt wird belogen, wer betrügt wird betrogen
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
Was ist mit diesem Absatz?: Auszug aus den Statuten des Schweizerischen Fussballverbandes Art.56 Absatz 1:
Der Verband kennt folgende Disziplinarstrafen:
g) Entzug vorhandener oder künftiger Meisterschaftspunkte einer
Mannschaft, bis maximal 12 Punkte;
Nur der im Leben etwas gewinnt, dem öfters Bier durch die Kehle rinnt
gut kombiniert, hegu, darauf u. a. wird sich wohl sisi auch berufen
haut das ding endlich rein
haha den hab ich noch gesucht.. dankehegu hat geschrieben:Was ist mit diesem Absatz?: Auszug aus den Statuten des Schweizerischen Fussballverbandes Art.56 Absatz 1:
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!