Match wird wohl im Weierhaus gespielt werden, Platz ist ja genug vorhandenHeiri hat geschrieben:bin mal gespannt wo eschenbach spielen wird...
Yoda hat geschrieben:16ème de finale de la Coupe Suisse Grand-Lancy – FC Lucerne (ASL)
Dimanche 16 octobre 2011 à 14h30 lieu à définir.
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Iggy Pop hat geschrieben:wäre gerade für raubi sicher ein schönes erlebnis, da mal nicht der einzige mit slip-unterhosen:
Da würden 2,5h Stau auf der Rückfahrt auch nichts ausmachen *duckundweg*Camel hat geschrieben:er schreibt doch dürfen. wäre top fahrt!
Du postet jeden CC-Scheiss und stellst dir solche Fragen?Yoda hat geschrieben:Sion
hammerVirus hat geschrieben:Geh ich schauenWiesel hat geschrieben:http://www.fcschattdorf.ch/
Frizzel hat geschrieben:Yoda hat geschrieben:16ème de finale de la Coupe Suisse Grand-Lancy – FC Lucerne (ASL)
Dimanche 16 octobre 2011 à 14h30 lieu à définir.
à Marignac
Virus hat geschrieben:Geh ich schauenWiesel hat geschrieben:http://www.fcschattdorf.ch/
Achtelfinals im Überblick (26./27. November)
Wil - Basel
St. Gallen - Zürich
Kriens - GC
Winterthur - YB
Biel - Servette
Bellinzona - Lausanne
Tuggen (1. Liga) - Sion
Wohlen - Luzern
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
BaZ-Liveticker hat geschrieben: 85' Pyro-Fackeln brennen…aber nicht in der Basler Kurve.
83' Tor! Schötz trifft zum 1:4. Miachel Koch bricht auf der rechten Seite durch und trifft mit einem unhaltbaren Schuss in die linke Ecke.