Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Luzern-FC La Chaux de Fonds

Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

na toll und ich habs verpasst... :oops:
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

da kann ich nur sagen:

SELBERSCHULD :lol:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

immerhin hab ich noch die zweite halbzeit mitbekommen...

@pikachu "meinsch die hed drunder no öppis a..?" :lol:
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
homersimpson

Beitrag von homersimpson »

Habe die Aktion mit dem Rauch erst jetzt gesehen, da ich leider den Saisonabschluss auf der Allmend verpasste. Ist wirklich eine gute Idee und auch das Spruchband ist mit einem sehr passenden Satz beschriben. :D :D
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hollandaise »

Schade konntest Du nicht kommen. Dann wären es sogar Sagenhafte 1611 Zuschauer, vor Ort, gewesen.

Wer hat da wohl gezählt. Wahrscheinlich Natale. Der hat die Blumensträusse, für abgehende Spieler, der letzten 10 Jahre wahrscheinlich auch noch dazu gezählt.
Stecki

Beitrag von Stecki »

Ja, war herrlich die Aktion. Passender hätte der Satz nicht sein können. Denke auch die Manschaft hatte ihre Freude dran.

Massenpanik und Vergiftungen rules!
Ivo
Member
Member

Beitrag von Ivo »

Die Pyro-Show war ja der absolute Hammer!

Hätte gerne die Gesichter der super Sicherheitsleute gesehen, welche heute noch glauben, dass niemand etwas ins Stadion schmuggeln kann.

Ich glaube der Schiri war auch ein bisschen benebelt von der ganzen Sache, so wie der Karten verteilt hat!

Naja, jetzt heisst es halt warten bis die nächste, und diesesmal hoffentlich letzte, Challenge League Saison beginnt!
Wer ist Seewen???

STRIIIICKLER, STRIIIIICKLER, STRIIIICKLER

Semper COLUMNA N
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

Ivo hat geschrieben:Die Pyro-Show war ja der absolute Hammer!

Ich glaube der Schiri war auch ein bisschen benebelt von der ganzen Sache, so wie der Karten verteilt hat!

!

ich glaube das ist die erklärung! :P
ja diese aktion ist wirklich gelungen! das soll nicht das letzte mal gewesen sein! :twisted:
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Ivo hat geschrieben:Die Pyro-Show war ja der absolute Hammer!

Hätte gerne die Gesichter der super Sicherheitsleute gesehen, welche heute noch glauben, dass niemand etwas ins Stadion schmuggeln kann.

Naja, jetzt heisst es halt warten bis die nächste, und diesesmal hoffentlich letzte, Challenge League Saison beginnt!
Tja, der Schiri steht halt auch auf farbige angelegenheiten...
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Luzern - Ch.des Fonds 1:1

Zuschauer 1610
Tor: Brand (herrlicher Weitschuss)
Karten: rot Cenci, gelb Zukic

Zibung
Righetti, Diethelm (Meier), Mehmeti, Cicoria (Tschopp)
Ch. Schwegler, Zukic (Brand), Hodel
P. Schwegler , Cenci, Mikari

Ersatz: Sigrist, Maric, Andreoli, Meier, Rota, Brand, Tschopp

verletzt/gesperrt: Joller, Hofer, Hausi, Bullo

U21: Bucher, Ostojic, Gasche, Keita

aussortiert, resp definitive Abgänge: Sager

Viel gibt es zum Spiel nicht zu sagen:
- geile Pyro
- Supertore
- Luzern bekommt zuviele roten Karten (Cenci, Mehmeti, etc....)

Fazit:
- einige Spieler brauchen dringend eine Erholung/Pause
- der jetzige Kader ist zu schwach. Wann werden endlich Nägel mit Köpfen gemacht?

Freue mich trotz allem auf nächste Saison. Hoffe, dass Ch. Schwegler dann noch dabei ist. Interessant wird der nächste Fortschritt der Jungen zu beobachten sein. Werde mich nach dem Rückspiel ein paar Wochen aus dem Forum verabschieden....
FCL quo vadis?
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Tegeränte »

CH. Schwegler wird gehen, nach Deutschland zu einem BL Verein... :(
Ein Herz schlägt Blau- Weiss

Sqadra Azzurra + FC Luzern
homersimpson

Beitrag von homersimpson »

@ Tegeränte

Ist das mit Ch. Schwegler sicher oder einfach eine Meinung von dir??
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

Quelle?
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Auf fcl.ch ist ein Bild von der gestrigen Rauchchoreo! Geil vom Webmaster.... :D
fcltippspiel.ch.vu
Experte
Experte
Beitrag von fcltippspiel.ch.vu »

Das Ch.Schwegler-Gerücht steht auch in der heutigen NLZ. Scheinbar hat Hannover (:?) Interesse.
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Garfield hat geschrieben: Fazit:
- ...
- der jetzige Kader ist zu schwach. Wann werden endlich Nägel mit Köpfen gemacht?
Diese Aussage von Dir erstaunt mich nun ein wenig. Warst es nicht Du, der das Kader nebst zwei neuen Stuermern mehr oder weniger beisammen lassen wolltest? Lassen wir mal die finanzielle Situation aussen vor, welche Du sicherlich auch miteinbezogen hast bei Deinen Ueberlegungen. Dann bleibe ich bei der Meinung, dass zwei neue Stuermer zwar ein guter Anfang waeren, doch niemals fuer den Aufstieg ausreichen wuerden.

Noch zur Frage, warum keine Naegel mit Koepfen gemacht werden: Dies laesst die momentane Lizenzsituation gar nicht zu.

Zum Spiel: Tolles Wetter, schoene Tore..... das war's dann auch schon. Gut, dass die Saison bald vorbei ist. Dem Brand mag ich das Tor von Herzen goennen, auch wenn ich nicht zu jenen gehoere, die seinem Abgang nachtrauern.

Irgendwie verwundert nehme ich zur Kenntnis, dass es hier im Forum noch keine Haeme fuer Cenci's rote Karte gab. Die haette er eigentlich verdient. Ein Mehmeti kaeme hier wohl voll unter den Zug. Obwohl dieser, wenn er die Emotionen im Griff hatte, sehr akzeptable Spiele abgeliefert hat (auch gestern). Der Cenci jedoch geht mir mit seinem Lamentieren langsam auf den Geist, obwohl nach seiner roten Karte im Sturm natuerlich wieder einmal fast nichts mehr lief.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

manuel hat geschrieben:
Irgendwie verwundert nehme ich zur Kenntnis, dass es hier im Forum noch keine Haeme fuer Cenci's rote Karte gab. Die haette er eigentlich verdient. Ein Mehmeti kaeme hier wohl voll unter den Zug. Obwohl dieser, wenn er die Emotionen im Griff hatte, sehr akzeptable Spiele abgeliefert hat (auch gestern).
Stimmt!!! Habe ich ganz vergessen, und ausserdem war die rote Karte völlig gerechtfertigt, auch wenn das Hunderte neben mir nicht wahrhaben wollten... :twisted:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Was hat er ihm überhaupt gesagt???
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

@manuel
danke, hätte ich doch beinahe vergessen :oops:

cenci ist für mich untragbar geworden! wäre wohl das beste für alle, wenn er ebenfalls seine koffer packen würde! sportlich hat ers absolut drauf, aber im kopf anscheinend nicht viel weiter als ein pubertierender teenager!
TFC!
STORM
Experte
Experte

Parker-Kugelschreiber

Beitrag von STORM »

Habe übrigens im Fanblock einen äusserst gepflegten Parker-Kugelschreiber gefunden! Vielleicht vermisst ihn ja jemand...
Antworten