Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Top-Five-Songs ever

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8367
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi »

Guns N' Roses - Nighttrain
REM - Drive
Metallica - Enter Sandman
Uriah Heep - Lady in Black
Nirvana - Lithium
Fanclub Falken
Benutzeravatar
g.love
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1310
Registriert: 20. Mai 2005, 12:50
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von g.love »

WB hat geschrieben: Social Distortion - Reach for the sky
Social Distortion = ganz grosses Kino! :prayer:

"Somewhere between heaven and hell" = eines meiner Top-5-ever-Alben!
Ofen

Beitrag von Ofen »

Babie Girl - Aqua
Quit playin' games - Backstreet Boys
Mama - Kelly Family
No Limits - 2 Unlimited
Rush - Paula Abdul
Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8367
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi »

Ofen hat geschrieben:Babie Girl - Aqua
Quit playin' games - Backstreet Boys
Mama - Kelly Family
No Limits - 2 Unlimited
Rush - Paula Abdul
Vergiss Alo Salut...nicht eh :notworthy:
Fanclub Falken
Ofen

Beitrag von Ofen »

übel... der blitz soll mich treffen für diese sünde!

Alo salut road to milan :prayer:
Benutzeravatar
love_lustrigoal
Experte
Experte
Beiträge: 396
Registriert: 15. Mai 2006, 09:39

Beitrag von love_lustrigoal »

1. die brücke muss brennen
2. wir sind keine fussballfans wir sind basler huuligäns
3. komm doch mal rüber mann, ich hau dich nieder mann, weil ich ein brüter bin, weil ich ein brüter bin!
4. oleeeeeeee super basler brut
5. hu hu huligens
Internethooligan
Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody »

1. With or Without You / U2
2. The River / Bruce Springsteen
3. The Best / Tina Turner
4. One / U2
5. Männer / Grönemeyer
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Bebbi

Beitrag von Bebbi »

es kommt die zeit, oh oh, in der die brücke wieder brennt! :D

nicht zu ernstnehmen jungs...
Burner
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 990
Registriert: 8. Mai 2003, 00:28
Wohnort: LU-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Burner »

ich denke eher in alben als in songs... und eigentlich ist es unmöglich, die wirklich fünf besten zu bestimmen. ich versuch's trotzdem mal:

at the gates - slaughter of the soul
katatonia - viva emptiness
death - individual thought patterns
iron maiden - live after death
slayer - reign in blood

oh man, mir kommen grad noch 50 weitere perlen in den sinn... schnell absenden...!
*************************************
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
*************************************
==========Sektion Lucerna=========
*************************************
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========

ps: was hört ihr gerade?
Benutzeravatar
Mystery
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1562
Registriert: 27. Mai 2003, 19:54
Wohnort: ja

Re: Top-Five-Songs ever

Beitrag von Mystery »

mani matter - hemmige
ACAB
Antworten