geht mir im moment auch so...choengu hat geschrieben:übel eh.. Nach kurzer Zeit wieder 2 Ligen abgestiegen... Niederlage folgt auf Niederlage...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FIFA (12),13
Re: FIFA 12
Re: FIFA 12
tja, wenn ausgang halt wichtiger ist als training..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Re: FIFA 12
Deine Abseits-Falle oder doch die Fan-Kurve?Camel hat geschrieben:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Re: FIFA 12
Aufholjagd
Re: FIFA 12
Auf jetzt! Neues Topspiel am start:


Re: FIFA 12
gamer-familie ab morgen abend wieder bei tw! vorfreude riesig, vor allem auf party am sa-abend.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Re: FIFA 12
Niederlage folgt auf Niederlage..
wieder Liga 8..
macht mi hässig!
macht mi hässig!
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly
Lucerne. What else?
Lucerne. What else?
Re: FIFA 12
choengu hat geschrieben:Niederlage folgt auf Niederlage..wieder Liga 8..
macht mi hässig!

- John Maynard
- Rekordmeister
- Beiträge: 2411
- Registriert: 15. Apr 2005, 12:56
- Wohnort: Am See
Re: FIFA 12
do laufts!DaLuz hat geschrieben:Auf jetzt! Neues Topspiel am start:
MISSION REKORDMEISTER 

Re: FIFA 12
gefällt!John Maynard hat geschrieben:do laufts!DaLuz hat geschrieben:Auf jetzt! Neues Topspiel am start:
Samstags kicken - Sonntags ficken
____________________________________
____________________________________
b-d hat geschrieben:PS: Boeme Gott
Re: FIFA 12
Etwa zum 5 Mal in Folge Aufstieg um einen Punkt verfehlt 
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly
Lucerne. What else?
Lucerne. What else?
Re: FIFA 12
Liga 6 und EA Cup bestätigt!
Re: FIFA 12
Übel eh... ständige spielabrüche, welche zu niederlagen führen 
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly
Lucerne. What else?
Lucerne. What else?
Re: FIFA 12
So, jetzt bitte alle FIFA12 weglegen und die letzten 10 Tage noch einmal Cod Modern Warfare 2 spielen.
Damit ihr dann auch online mithalten könnt
Damit ihr dann auch online mithalten könnt

luege, lose, laufe
-
Umluftofen
- Experte

- Beiträge: 163
- Registriert: 22. Jul 2010, 09:15
Re: FIFA 12
ADI hat geschrieben:So, jetzt bitte alle FIFA12 weglegen und die letzten 10 Tage noch einmal Cod Modern Warfare 2 spielen.
Damit ihr dann auch online mithalten könnt
Als alter PES Zocker muss ich nun (leider) zugeben dass FIFA PES definitiv überholt hat... schade
Re: FIFA 12
Kommerz-OfenUmluftofen hat geschrieben:ADI hat geschrieben:So, jetzt bitte alle FIFA12 weglegen und die letzten 10 Tage noch einmal Cod Modern Warfare 2 spielen.
Damit ihr dann auch online mithalten könnt![]()
(btw sind 7 Tage)
Als alter PES Zocker muss ich nun (leider) zugeben dass FIFA PES definitiv überholt hat... schade
btw. BF3 die reinste enttäuschung! Freue mich auf MW3!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.



