antwort von IT:Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:blackberry problem
5/10
http://www.blick.ch/life/digital/blacko ... rry-184051" onclick="window.open(this.href);return false;
9/10
antwort von IT:Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:blackberry problem
5/10

ach komm, gewisse Mails doch ganz okayWiesel hat geschrieben:Mails aka Spam von Wermi(Cap) 04/10
naja, also im vergleich zu den ersten drei haben sie sich mit den "girl des jahres" kandidatinnen ordentlich gesteigert (auch wenn das TJ sicher anderst sieht)Balü hat geschrieben:Im Moment nervt Blick. GEWALTIG.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!

als spam markiert und gut ist. was soll der scheiss?Wiesel hat geschrieben:Mails aka Spam von Wermi(Cap) 10/10

Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:3. Jeden, mit dem man spricht, mindestens eine Stunde lang "Herbert" nennen.
TurbojugendFCL hat geschrieben:Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:3. Jeden, mit dem man spricht, mindestens eine Stunde lang "Herbert" nennen.

12/10 nachts um zwei an der pilatusstrasse an einen baum pinkeln... Trotz neuer frisur erkanntWiesel hat geschrieben:Bei Frisör in ZH: Bitte Farbe etwas heller..danach Schock vor Spiegel: Wasserstoffblond a la Scooter... danach weitere halbe Stunde am zurückfärben 9/10
uups 2/10ivenhoe hat geschrieben:12/10 nachts um zwei an der pilatusstrasse an einen baum pinkeln... Trotz neuer frisur erkanntWiesel hat geschrieben:Bei Frisör in ZH: Bitte Farbe etwas heller..danach Schock vor Spiegel: Wasserstoffblond a la Scooter... danach weitere halbe Stunde am zurückfärben 9/10
Ganze Carfahrt vom Long Island Ice Tea sprechen, dann nach dem Ersten schon abhauen 4/10Maniac hat geschrieben:Fluchender Sonntagssäufer Lager 3/10
Hatte ich nur einen? Der Kotze heute morgen entsprechend müssten es 90 gewesen sein...Frizzel hat geschrieben:Ganze Carfahrt vom Long Island Ice Tea sprechen, dann nach dem Ersten schon abhauen 4/10Maniac hat geschrieben:Fluchender Sonntagssäufer Lager 3/10