Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

satz des tages

Master
Elite

Re: satz des tages

Beitrag von Master »

für NOISER etc.
Mark Streit, who missed all of last season with a shoulder injury, showed why he was missed when he made a perfect slap pass onto Nielsen's stick for the Islanders' second goal at 11:45
nhl.com
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Che
Barttyp

Beitrag von Che »

Ich persönlich habe ja nichts gegen Pyro, dann sollte man sie aber anständig entsorgen.
ARD-Kommentator Oliver Schmidt beim Spiel Deutschland-Belgien kurz nach dem Ehrentreffer der Gäste. In der Schweiz würde er momentan wohl viergeteilt, obwohl sich die Aussage recht vernünftig anhört.
Hegi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Hegi »

MIR STÖHND IMMER HINDER EU
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft
Master
Elite

Beitrag von Master »

«Vogel wird seine immense Erfahrung zur noch schnelleren Entwicklung unserer Talente einbringen», liess .. verlauten.

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Hegi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Hegi »

Schade auch für Luzern falls Yakin kommen würde... die habens auch nicht wirklich verdient dass ihr Erfolgstrainer mitten in der Saison geht.
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft
Master
Elite

Beitrag von Master »

Petarden-Wurf jetzt auch im Eishockey!
http://www.blick.ch" onclick="window.open(this.href);return false;

top werbeslogan! endlich muss ich dafür nicht mehr immer zum fussball fahren! :thumbleft:

raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

bundesrat hat geschrieben: Unloyale Trainer sind nicht in der Regel ziemlich unbrauchbar.
stänkerer gegen oben
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Abschnitt des Tages:

Gegen Ende seiner Karriere geriet Gascoigne gemäss der «Süddeutschen Zeitung» derart ausser Kontrolle, dass er vor den Spielen immer mehr schluckte. 2002 stand er bei Everton unter Vertrag und trank in der Nacht und am Morgen vor dem Spiel gegen Sunderland dreieinhalb Flaschen Wein, zwei dreifache Brandys, schluckte dreizehn Schlaftabletten und rauchte «etwas». Er fuhr zum Spiel, nahm noch einmal einen Brandy, weil er unglaublich zitterte, spielte und fuhr danach nach Hause und schlief sofort ein. Am nächsten Tag hatte er keine Erinnerung mehr an die Partie, fand aber eine leere Champagnerflasche auf dem Tisch: Er war als «Man of the Match» ausgezeichnet worden.
Fanclub Falken
Kante
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Kante »

Raubi hat geschrieben:Abschnitt des Tages:

Gegen Ende seiner Karriere geriet Gascoigne gemäss der «Süddeutschen Zeitung» derart ausser Kontrolle, dass er vor den Spielen immer mehr schluckte. 2002 stand er bei Everton unter Vertrag und trank in der Nacht und am Morgen vor dem Spiel gegen Sunderland dreieinhalb Flaschen Wein, zwei dreifache Brandys, schluckte dreizehn Schlaftabletten und rauchte «etwas». Er fuhr zum Spiel, nahm noch einmal einen Brandy, weil er unglaublich zitterte, spielte und fuhr danach nach Hause und schlief sofort ein. Am nächsten Tag hatte er keine Erinnerung mehr an die Partie, fand aber eine leere Champagnerflasche auf dem Tisch: Er war als «Man of the Match» ausgezeichnet worden.
tragisch...
G O S S L E
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Partyanimal hat geschrieben:Noch etwas zum gut bzw. weniger gut verlieren können: Habt ihr jemals die Rechten demonstrieren sehen nach einer Wahl- oder Abstimmungsniederlage?! Nein! Nur immer die Linken gehen auf die Strasse und benehmen sich daneben.

Heult doch alle ihr linkes Gesindel!
Fanclub Falken
fesch
Forumgott
Forumgott

Beitrag von fesch »

«Wir brauchen Streumunition», sagt Ulrich Schlüer (SVP, ZH). «Sie ist ein hocheffizientes Verteidigungsmittel
nei sorry ächt... selten dämlich!!!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Als altgedienter Artillerist gebe ich Herrn Schlüer recht.
Fanclub Falken
fesch
Forumgott
Forumgott

Beitrag von fesch »

Raubi hat geschrieben:Als altgedienter Artillerist gebe ich Herrn Schlüer recht.
Als noch Dienender Soldat und "Regionen mit Streubomben Einsatz Bereister" kann ich sagen: BULLSHIT!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Beruhig dich wieder 8) Kommen eh nicht zum Einsatz, so what.
Fanclub Falken
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

Raubi hat geschrieben:Beruhig dich wieder 8) Kommen eh nicht zum Einsatz, so what.

ach ja? vielleicht nicht in der schweiz, aber sonst...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Willst damit andeuten, die Schweiz würde das Zeugs exportieren?
Fanclub Falken
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

weis ich nicht, geht ja auch nicht nur um die schweiz.
ist ja ein internationales abkommen. wenn Länder in Krisengebieten ohne diese Munition auskommen können, sollte dies in der schweiz doch auch möglich sein oder?

Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Sehe es einfach nicht ein, wieso man zig millionen für die Vernichtung ausgeben sollte, wenn das Zeugs eh nicht eingesetzt wird.

Hauptsache aus einer Mücke einen Elefanten machen...
Fanclub Falken
Kante
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Kante »

Raubi hat geschrieben:Sehe es einfach nicht ein, wieso man zig millionen für die Vernichtung ausgeben sollte, wenn das Zeugs eh nicht eingesetzt wird.

Hauptsache aus einer Mücke einen Elefanten machen...

Wahlen stehen an...
G O S S L E
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

Raubi hat geschrieben:Sehe es einfach nicht ein, wieso man zig millionen für die Vernichtung ausgeben sollte, wenn das Zeugs eh nicht eingesetzt wird.
ob die Lagerung für das selbe über weis auch nicht wie viele Jahre wirklich billiger ist...?
ausserdem gibts nicht nur den finanziellen aspekt

Antworten