Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Blick.ch-User-Kommentare

boeme
Rekordmeister

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von boeme »

Kurdo Rotziger, Dingelstock - 09:55 | 12.10.2011
» Allez Allez Herr Sforza!! Wahnsinn, wie er den Vogel wohl zu einem Comeback bewegen konnte? Cabanas und Vogel in einem Team, die werden für Furore sorgen!! Gebt dem Vogel 2-3 Jahre bis er sich wieder eingespielt hat und vorallem dem Sforza 4-5 Jahre, bis er weiss wie die beiden am besten zusammenspielen und gc wird wieder eine Macht!!! Allez Sforza
Samstags kicken - Sonntags ficken

b-d hat geschrieben:PS: Boeme Gott
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Iggy Pop »

boeme hat geschrieben:
Kurdo Rotziger, Dingelstock - 09:55 | 12.10.2011
» Allez Allez Herr Sforza!! Wahnsinn, wie er den Vogel wohl zu einem Comeback bewegen konnte? Cabanas und Vogel in einem Team, die werden für Furore sorgen!! Gebt dem Vogel 2-3 Jahre bis er sich wieder eingespielt hat und vorallem dem Sforza 4-5 Jahre, bis er weiss wie die beiden am besten zusammenspielen und gc wird wieder eine Macht!!! Allez Sforza
frizzel führt die feinere ironieklinge als kurdo.. trotzdem unterhaltsam
Che
Barttyp

Beitrag von Che »

RAPHAEL IMOBERDORF, SAAS-ALMAGELL - 14:40 | 12.10.2011
» Nicht nur Arnesen macht dort alles kaputt, was vorher sachte aufgebaut worden ist. Sondern Hoffmann ist der grosse Übeltäter. Seit der in Hamburg die Gosche aufmachen darf, geht alles was mühsam aufgebaut wurde vollends den Bach runter. Wann endlich wird der stinkende Fisch vom Kopf in die Wüste geschickt. Kann mir nicht vorstellen das Th.Fink sich das antun wird. Und überdies bin ich mir sicher das der HSV gegen den jetzigen FCB verlieren würde. Die grösste Schuld hat Hoffmann und kein anderer!
Dumm nur, dass dieser "Hoffmann" gar nicht mehr beim HSV ist. Da hat wohl ein Walliser HSV-Kenner eine Personalie verpasst.
grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

http://www.aargauerzeitung.ch/baselland ... -114394304
John Eppendorf 14.10.11 | 09:13
Sehr oft verwechseln Fussballinteressierte Wunsch und Realität.
Hakan Yakin steht niemals zuoberst auf der Liste-sein Können ist unbestritten,wenn auch
noch relativ kurz.
[...]
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

grantler hat geschrieben:http://www.aargauerzeitung.ch/baselland ... -114394304
Hakan Yakin steht niemals zuoberst auf der Liste-sein Können ist unbestritten,wenn auch
noch relativ kurz.
[...]
Die richtige Perle aber zum Schluss:

"Ich sehe eher GC als möglicher Trainerplatz von Murat Yakin und das währe sicher gut so."
Fanclub Falken
Balü
Supporter
Supporter

Beitrag von Balü »

grantler hat geschrieben:http://www.aargauerzeitung.ch/baselland ... -114394304
noch relativ kurz.
[...]
Ich habe diese 2 Sätze jetzt 10x durchgelesen, aber ich verstehe den Zweiten noch immer nicht. Kann mir dies jemand irgendwie erläutern?
Swissporarena
TW II
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TW II »

Beat Scherrer, Hochdorf - 20:15 | 16.10.2011
» hopp st gallen mach weiter tolle cup-spiele und auch gehört st.gallen oberste liga!! kämpfe weiter und ich drücke voll auf die daumen.:)
Vblstöbli
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Vblstöbli »

Thaddeus Appenzeller, Gais - 09:31 | 19.10.2011
» Mit dem Del Piero wird Sion 110% Meister.
Bauernaufstand 2026!

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Daniel Zweifel, Linthal - 20:31 | 19.10.2011
» Ha ha ha....... Mann fragt sich warum es keinen Käfig um die Südkurve gibt?? Ganz einfach, weil die FCZler es niemals wagen würden die Lazio-Ultras im Stadion anzugreifen. Falls wirklich 1500 jungs aus Rom erscheinen, heisst dies das der südkurve 1500 gewaltbereite Ultras gegenüberstehen, von dene zielich jeder bereit währe das stadion auseinander zu nehmen falls sich auch nur ein FCZler auf sie zubewegt. Die Lazio Tifosi gehören zur Crem de la crem Europas!!
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Taylor Bourbon »

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/ ... r-29572559" onclick="window.open(this.href);return false;
malfunction
Forumgott
Forumgott

Beitrag von malfunction »

René sagt:
24. Oktober 2011 um 09:36

Luzern ist wie Schalke 04 in Deutschland, viel leeres Gebläse, unmöglicher Präsident, masslos überschätzter Trainer und ein völlig ungenügender Kader. Nach dem Stadionhype kehrt die Realität zurück. Es wird hart, sehr hart, schnallt Euch an!
im blog von sykora.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Reto Müller, sz - 11:59 | 25.10.2011
» nehmt doch den braven schweizer alles weg und lasst noch mehr ausländer rein!! bald wird es mal eine revolution geben mit mistgabel und kampfkühe
Fanclub Falken
steve
Forumgott
Forumgott

Beitrag von steve »

Raubi hat geschrieben:Reto Müller, sz - 11:59 | 25.10.2011
» nehmt doch den braven schweizer alles weg und lasst noch mehr ausländer rein!! bald wird es mal eine revolution geben mit mistgabel und kampfkühe
zum glück wohne ich nicht im wallis.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Einen Boykott nimmt sich Michael Steiner aus Winterthur vor: «Dann jetzt erst recht Generika. Novartis kommt nicht mehr in meinen Medikamentenschrank.» (map)

Erinnert mich an diejenigen, die ihre 1'357,85 CHF vom Konto abheben und es zu einer Raiffeisenbank oder KB bringen und meinen sie haben jetzt den Banken extrem geschadet. :lol: :lol:
hässig-AL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hässig-AL »

Legia hat geschrieben:Einen Boykott nimmt sich Michael Steiner aus Winterthur vor: «Dann jetzt erst recht Generika. Novartis kommt nicht mehr in meinen Medikamentenschrank.» (map)

Erinnert mich an diejenigen, die ihre 1'357,85 CHF vom Konto abheben und es zu einer Raiffeisenbank oder KB bringen und meinen sie haben jetzt den Banken extrem geschadet. :lol: :lol:
1:12 INITIATIVE
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

hässig-AL hat geschrieben: 1:12 INITIATIVE
:roll:
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

Legia hat geschrieben:Einen Boykott nimmt sich Michael Steiner aus Winterthur vor: «Dann jetzt erst recht Generika. Novartis kommt nicht mehr in meinen Medikamentenschrank.» (map)

immernoch besser als gross den Internetgalöri zu markieren.
hatte die UBS nicht mal ein Problem weil doch recht viele Kundengelder abgezogen wurden? *ärnschte Frage*
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
Kante
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Kante »

Heiri hat geschrieben:

immernoch besser als gross den Internetgalöri zu markieren.
hatte die UBS nicht mal ein Problem weil doch recht viele Kundengelder abgezogen wurden? *ärnschte Frage*
Auf solch "kleine Kunden" verzichtet die UBS gerne.
G O S S L E
grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

auf leute, WO nicht hinter der UBS stehen, kann villiger verzichten.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Taylor Bourbon »

Evtl. gehts ihm aber auch einfach nur darum, dass er diesen Konzern in Zukunft nicht mehr unterstützt. So rein für den Seelenfrieden und so...
Antworten