Wenn er dann weg sein sollte, wird man merken was man an ihm gehabt hat!Heiri hat geschrieben:ob Vertrag mit Kukeli verlängert wird ist noch ungewiss
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2011/2012
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Hat man bei Gajic und Verskovac auch gedacht... *duckundweg*
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Warum wirbt man Tadic nicht vom ScK ab? Wäre billig zu haben und bringt seine Leistungen.Mystery hat geschrieben:Bitte zwei Stürmer holen im Winter!
nelson hat geschrieben:Wenn er dann weg sein sollte, wird man merken was man an ihm gehabt hat!Heiri hat geschrieben:ob Vertrag mit Kukeli verlängert wird ist noch ungewiss
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
so gut ist der nicht, der hat sogar gegen mich schon ein paar elfmeter verschossen.DaLuz hat geschrieben:Warum wirbt man Tadic nicht vom ScK ab? Wäre billig zu haben und bringt seine Leistungen.
pfff, das sagt nichts über seine fussballkünste aus. die besten fussballer verschiessen elfer. quelle bekannt.Lager hat geschrieben:so gut ist der nicht, der hat sogar gegen mich schon ein paar elfmeter verschossen.DaLuz hat geschrieben:Warum wirbt man Tadic nicht vom ScK ab? Wäre billig zu haben und bringt seine Leistungen.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Würde eher sagen, dann wird man sehen, zu was uns ein Spielstarkes defensives MF bringen kann... Denke er genügt den Ansprüchen des FCL nicht...Frizzel hat geschrieben:nelson hat geschrieben:Wenn er dann weg sein sollte, wird man merken was man an ihm gehabt hat!Heiri hat geschrieben:ob Vertrag mit Kukeli verlängert wird ist noch ungewiss
dafür bräuchte es aber noch die entsprechenden Spieler...mysterius hat geschrieben: Würde eher sagen, dann wird man sehen, zu was uns ein Spielstarkes defensives MF bringen kann... Denke er genügt den Ansprüchen des FCL nicht...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
Klar. Aber wenn man 2-3 Zuzüge anstrebt und keinen Mittelstürmer holen will, liegt es wohl auf der Hand was sicher verpflichtet wird.Heiri hat geschrieben:dafür bräuchte es aber noch die entsprechenden Spieler...mysterius hat geschrieben: Würde eher sagen, dann wird man sehen, zu was uns ein Spielstarkes defensives MF bringen kann... Denke er genügt den Ansprüchen des FCL nicht...
- Agent Sawu
- FCL-Insider

Bin ehrlich überrascht, dass man nun bereits im Winter mit 2-3 Zu- und Abgängen plant.
Wer sollen denn die Abgänge sein? Evtl. Ianu, Wiss (beide GC?) oder Kukeli? Wer sonst?
Bei den Zuzügen: Wieso sollte YB mitten in der Meisterschaft Costanzo ziehen lassen? Von YB scheint mir eher Affolter realistisch zu sein.
Wurde Yakin nun eigentlich ein Hochkaräter versprochen? Falls ja, wäre Fäbu Lustenberger ein echter Traumkandidat!
Wer sollen denn die Abgänge sein? Evtl. Ianu, Wiss (beide GC?) oder Kukeli? Wer sonst?
Bei den Zuzügen: Wieso sollte YB mitten in der Meisterschaft Costanzo ziehen lassen? Von YB scheint mir eher Affolter realistisch zu sein.
Wurde Yakin nun eigentlich ein Hochkaräter versprochen? Falls ja, wäre Fäbu Lustenberger ein echter Traumkandidat!
Education is important. Cold beer is importanter.
und woher kommt plötzlich das Geld? nach meinen infos muss der Fcl noch ein rechtes stück am stadion abzahlen ..... glaube kaum, dass der Abgang von Hatsch in der winterpause reicht, um im Geld zu schwimmen. man will ja nicht mitläufer verpflichten sondern echte Verstärkungen holen!
Top 3, what else
Vielleicht will ja man auch ein paar Spieler definitv loswerden die um Moment an andere Vereine ausgeliehen sind? Wüsste da aufjedenfall zwei.Agent Sawu hat geschrieben:
Wer sollen denn die Abgänge sein?
Beruhigt euch: Hat Wauti schon jemals gelogen oder dick aufgetragen?
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
hast Hakan vergessen, dazu mit Ianu wohl ein weiterer Grossverdiener weg.Agent Sawu hat geschrieben:Wer sollen denn die Abgänge sein? Evtl. Ianu, Wiss (beide GC?) oder Kukeli? Wer sonst?
weitere Kandidaten:
Thiesson (wohl kaum zufrieden mit der Reservistenrolle)
Fanger (hat sich nicht wirklich durchsetzen können)
Bento/Kreyziu/Bühler/Urtic (Spielpraxis in Challenge League)
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
Lukmon spielt beim sc kriens echt stark ! "ärnscht"tuce hat geschrieben:Vielleicht will ja man auch ein paar Spieler definitv loswerden die um Moment an andere Vereine ausgeliehen sind? Wüsste da aufjedenfall zwei.Agent Sawu hat geschrieben:
Top 3, what else
Hab nur erstes Spiel gegen St.Gallen am TV gesehen und dort war er glaubs bereits am ersten Tor mitschuldiglocärne hat geschrieben:Lukmon spielt beim sc kriens echt stark ! "ärnscht"tuce hat geschrieben:Vielleicht will ja man auch ein paar Spieler definitv loswerden die um Moment an andere Vereine ausgeliehen sind? Wüsste da aufjedenfall zwei.Agent Sawu hat geschrieben:
Moreno Costanzo wird überschätzt. Der hilft uns nicht wirklich weiter.
dragao hat geschrieben:Burim Kukeli wird unterschätzt. Der hilft uns wirklich weiter.
-
niemand weiss so viel wie
- Supporter

kukeli wird den verein verlassen so wie ich das denke, die jungen spieler werden ausgeliehen und dann werden sie auch gleich dort bleiben. dann holen wir 3 spieler und von der jugendförderung spricht dann keiner mehr!
- Yoda
- Forumgott

Laut Blick Print:
Luzern an Kalu Uche (Xamax) interessiert, der könnte im Falle das Bulat seinen Zahlungen nicht nachkommt inkl. Oktober Lohn, ab November fristlos Kündigen und den Verein per sofort wechseln!
Luzern an Kalu Uche (Xamax) interessiert, der könnte im Falle das Bulat seinen Zahlungen nicht nachkommt inkl. Oktober Lohn, ab November fristlos Kündigen und den Verein per sofort wechseln!