Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Nachwuchs
- sprayvenhoe
- Forumgott

Re: Nachwuchs
ich bin nicht mal fan eh...
passstatistik und anzahl ballverluste durch übermütige dribblings blendest wohl absichtlich aus?
bento fällt (zumindest an den heimspielen) nicht auf...
passstatistik und anzahl ballverluste durch übermütige dribblings blendest wohl absichtlich aus?
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
Deshalb ist auch ein Cristiano eine üble Lusche oder? Gehört absolut dazu das einer mehr riskiert! In der U21 wo er gerne mal auf der 6 startet und dann in der 2. HZ meistens offensiver agiert hat er am meisten Scorerpkt oder? Ohne ihn läuft das absolut gar nichts...ivenhoe hat geschrieben:ich bin nicht mal fan eh...
ps. aber ich sehe du scheinst wohl jemand zu sein der lieber jemand aufstellt der X sichere Pässe spielt, statt ein paar in die Tiefe die leider nicht immer ankommen "können".
Zuletzt geändert von nextone am 31. Okt 2011, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
- sprayvenhoe
- Forumgott

hab ich irgendwo geschrieben, dass bento ne üble lusche ist? bezweifle lediglich deine aussage, dass er mit abstand der beste ist in der u21... und das ist wohl definitiv so...nextone hat geschrieben:Deshalb ist auch ein Cristiano eine üble Lusche oder? Gehört absolut dazu das einer mehr riskiert! In der U21 wo er gerne mal auf der 6 startet und dann in der 2. HZ meistens offensiver agiert hat er am meisten Scorerpkt oder?ivenhoe hat geschrieben:ich bin nicht mal fan eh...
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
Das mit der üblen Luschen ist doch eine klare Übertreibung...kann man doch direkt rauslesen...Bin eigentlich auch kein grosser FCL Anhänger gehe aber ab und zu an die U21 Spiele habe kein wirklichen Lieblingspieler aber rein von den Anlagen, kann mmn niemand Bento das Wasser reichen....Es wird der Tag kommen an dem er in einem anderen Verein zu überzeugen wird wissen.ivenhoe hat geschrieben:hab ich irgendwo geschrieben, dass bento ne üble lusche ist? bezweifle lediglich deine aussage, dass er mit abstand der beste ist in der u21... und das ist wohl definitiv so...nextone hat geschrieben:Deshalb ist auch ein Cristiano eine üble Lusche oder? Gehört absolut dazu das einer mehr riskiert! In der U21 wo er gerne mal auf der 6 startet und dann in der 2. HZ meistens offensiver agiert hat er am meisten Scorerpkt oder?ivenhoe hat geschrieben:ich bin nicht mal fan eh...
Bento hat definitiv gute Ansätze, die hatte Andreoli aber auch...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Sava? besches du?nextone hat geschrieben:...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
-
niemand weiss so viel wie
- Supporter

bento ist ein guter spieler, jedoch seine fehlerpass statistik ist viel zu hoch , auch die einfachen pässe kommen nicht an, er vergibt zu viel einfache chancen, zum teil taucht er im spiel ab und sehr oft verletzt. wir haben viel potenzial wo nicht gut genutzt wird ... buqaj, fanger, siegrist, urtic und bühler das finde ich schade, man sieht sich mer im markt um als auf junge zu setzten, ihnen ist der erfolg zu wichtig. die jungen werden vernach lässigt und als letzte option ausgelehnt.
ich würde gerne mal etwas von den leuten lesen, die murat yakin (und dessen vorgesetzte) immer so hartnäckig verteidigen und daher die kritiker mundtot machen möchten. was ist eure erklärung zu dieser entwicklung?
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
- sprayvenhoe
- Forumgott

das man beispielsweise einen fanger fallen lässt stimmt so nicht... wird im moment einfach zum innenverteidiger umgeschult und das braucht zeitniemand weiss so viel wie hat geschrieben:bento ist ein guter spieler, jedoch seine fehlerpass statistik ist viel zu hoch , auch die einfachen pässe kommen nicht an, er vergibt zu viel einfache chancen, zum teil taucht er im spiel ab und sehr oft verletzt. wir haben viel potenzial wo nicht gut genutzt wird ... buqaj, fanger, siegrist, urtic und bühler das finde ich schade, man sieht sich mer im markt um als auf junge zu setzten, ihnen ist der erfolg zu wichtig. die jungen werden vernach lässigt und als letzte option ausgelehnt.
trotzdem... da ist potential vorhanden, wie du richtig sagst, nur scheint es mir teilweise, dass auch die spieler etwas gar fahrlässig mit ihrem talent umgehen
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
-
- Supporter

wie meinst du das mit fahrlässig ?ivenhoe hat geschrieben:das man beispielsweise einen fanger fallen lässt stimmt so nicht... wird im moment einfach zum innenverteidiger umgeschult und das braucht zeitniemand weiss so viel wie hat geschrieben:bento ist ein guter spieler, jedoch seine fehlerpass statistik ist viel zu hoch , auch die einfachen pässe kommen nicht an, er vergibt zu viel einfache chancen, zum teil taucht er im spiel ab und sehr oft verletzt. wir haben viel potenzial wo nicht gut genutzt wird ... buqaj, fanger, siegrist, urtic und bühler das finde ich schade, man sieht sich mer im markt um als auf junge zu setzten, ihnen ist der erfolg zu wichtig. die jungen werden vernach lässigt und als letzte option ausgelehnt.
trotzdem... da ist potential vorhanden, wie du richtig sagst, nur scheint es mir teilweise, dass auch die spieler etwas gar fahrlässig mit ihrem talent umgehen
ich finde die spieler haben zum teil nicht so viel freude, wenn sie seit monaten mit der ersten mannschaft trainierren und mi der u 21 spielen!
- sprayvenhoe
- Forumgott

fahrlässig im dem sinne, dass gewissen spielern party machen und das privatleben wichtiger sind als sich wirklich als profispieler durchboxen zu wollen... klar ist aber auch, dass es für die motivation nicht gerade förderlich ist, wenn man vom cheftrainer der ersten mannschaft scheinbar (zu) wenig beachtet wirdniemand weiss so viel wie hat geschrieben:wie meinst du das mit fahrlässig ?ivenhoe hat geschrieben:das man beispielsweise einen fanger fallen lässt stimmt so nicht... wird im moment einfach zum innenverteidiger umgeschult und das braucht zeitniemand weiss so viel wie hat geschrieben:bento ist ein guter spieler, jedoch seine fehlerpass statistik ist viel zu hoch , auch die einfachen pässe kommen nicht an, er vergibt zu viel einfache chancen, zum teil taucht er im spiel ab und sehr oft verletzt. wir haben viel potenzial wo nicht gut genutzt wird ... buqaj, fanger, siegrist, urtic und bühler das finde ich schade, man sieht sich mer im markt um als auf junge zu setzten, ihnen ist der erfolg zu wichtig. die jungen werden vernach lässigt und als letzte option ausgelehnt.
ich finde die spieler haben zum teil nicht so viel freude, wenn sie seit monaten mit der ersten mannschaft trainierren und mi der u 21 spielen!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
-
- Supporter

das mit der party stimmt, man sieht einige von den spieler im ausgang besoffen und alles, bin haltvauch viel unterwegs aber der unterschied ist das ich kein talent habe welches ich versaufen kann!
niemand weiss so viel wie hat geschrieben: bin haltvauch viel unterwegs aber der unterschied ist das ich kein talent habe welches ich versaufen kann!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- Supporter

Master hat geschrieben:niemand weiss so viel wie hat geschrieben: bin haltvauch viel unterwegs aber der unterschied ist das ich kein talent habe welches ich versaufen kann!
![]()
- malfunction
- Forumgott

doch, du hast das zeug zum bestseller autor!niemand weiss so viel wie hat geschrieben:bin haltvauch viel unterwegs aber der unterschied ist das ich kein talent habe welches ich versaufen kann!
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Im Moment kann ich gut damit leben, wie die Jungen von Murat eingesetzt werden. Schliesslich gehts in den ersten 6Mt darum, dass die Mannschaft sich an den Trainer und seine Spielvorstellung gewöhnt. Die Jugendförderung zeigt sich dann, wenn mehrere gesetzte Spieler ausfallen und vor allem bei Spielerabgängen. Und da steht ja mit Hatsch einer an. Da wird man sehen, ob neue Spieler geholt oder auf den Nachwuchs gesetzt wird. Falls das zweite der Fall sein sollte, wird Bento früher oder später seine Chance erhalten!
FCL quo vadis?
- bluewhite pride
- Forumgott

LU21 gestern mit einem 4:0 Erfolg in Höngg.
aktuelle Punktzahlen der U21-Teams:
Sion : 27 (!) Punkte , 13 Spiele
YB: 23 Punkte , 13 Spiele
FCz: 21 Punkte, 13 Spiele
FCB: 20 Punkte, 13 Spiele
GC: 19 Punkte, 13 Spiele
Thun: 11 Punkte, 13 Spiele
FCL: 20 Punkte, 13 Spiele --> 10:0 Tore, 9 Punkte in den letzten 3 Spielen!
Güllen: 19 Punkte, 12 Spiele
Winti: 17 PUnkte, 12 Spiele
Ticino: 12 Punkte, 12 Spiele
Momentane Rangliste demnach:
1. FCZ , 238 Punkte
2. FCB , 217 Punkte
3. Sion , 201 Punkte
4. GC , 200 Punkte
------------------------
5. Luzern , 196 Punkte
6. Güllen, 179 Punkte
7. YB , 173 Punkte
8. Winti , 166 Punkte
9. Ticino , 136 Punkte
10. Thun , 129 Punkte
Sion ist somit über den Strich gerutscht auf Kosten des FCL. AUF JETZT JUNGS!
2 Punkte trennen momentan Rang 3 und 5 , das wird ein ganz heisser Tanz.
Fehler vorbehalten, sollte was nicht stimmen, bitte ergänzen!
Noch eine kurze Frage: Anfang Saison wurde doch mal erwähnt, dass man in dieser Saison auch öfters Spieler aus der 1. Mannschaft bei den Junioren einsetzt, weil man unbedingt in die "NLC" aufsteigen will. Ist dem so, oder ist es gar der Grund, wieso Muri so selten Junge einsetzt?
langsam wird's Zeit für eine kurze Zwischenbilanz (noch ohne die heutigen Sonntagsspiele):WoodyNr9 hat geschrieben:habe das kurz nachgeschaut und zusammengezählt (fehler bitte korrigieren)
aktuelle Punktzahlen der U21-Teams:
Sion : 27 (!) Punkte , 13 Spiele
YB: 23 Punkte , 13 Spiele
FCz: 21 Punkte, 13 Spiele
FCB: 20 Punkte, 13 Spiele
GC: 19 Punkte, 13 Spiele
Thun: 11 Punkte, 13 Spiele
FCL: 20 Punkte, 13 Spiele --> 10:0 Tore, 9 Punkte in den letzten 3 Spielen!
Güllen: 19 Punkte, 12 Spiele
Winti: 17 PUnkte, 12 Spiele
Ticino: 12 Punkte, 12 Spiele
Momentane Rangliste demnach:
1. FCZ , 238 Punkte
2. FCB , 217 Punkte
3. Sion , 201 Punkte
4. GC , 200 Punkte
------------------------
5. Luzern , 196 Punkte
6. Güllen, 179 Punkte
7. YB , 173 Punkte
8. Winti , 166 Punkte
9. Ticino , 136 Punkte
10. Thun , 129 Punkte
Sion ist somit über den Strich gerutscht auf Kosten des FCL. AUF JETZT JUNGS!
2 Punkte trennen momentan Rang 3 und 5 , das wird ein ganz heisser Tanz.
Fehler vorbehalten, sollte was nicht stimmen, bitte ergänzen!
Noch eine kurze Frage: Anfang Saison wurde doch mal erwähnt, dass man in dieser Saison auch öfters Spieler aus der 1. Mannschaft bei den Junioren einsetzt, weil man unbedingt in die "NLC" aufsteigen will. Ist dem so, oder ist es gar der Grund, wieso Muri so selten Junge einsetzt?
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
- blue-devil
- Forumgott

Spieler von der 1. Mannschaft wurden bis auf Siegrist nicht eingesetzt ausser du zählst Bento, Urtic und so auch dazu
-
- Supporter

war gestern in höng , bento und urtic mit abstand die besten !
hab ich anderes gehört..
was war mit Bühlmann?
was war mit Bühlmann?
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!