Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
«Wo ist was?»-Spiel
Re: «Wo ist was?»-Spiel
habsburgerstrasse bei der lukaskirche?
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
Re: «Wo ist was?»-Spiel
Habsburgerstrasse Luzern. Zwischen Kreuzung Dornacherstrasse und Kauffmannweg.
Re: «Wo ist was?»-Spiel
Korrekt! Lukaskirche kenne ich aber nicht. Wurde aufgenommen mit dem Rücken zum schnellsten Bankomaten von Luzern, bei Kreuzung Kaufmannweg. Falls das mit Lukaskirche nicht stimmt geht Punkt wohl an G-Love.
Re: «Wo ist was?»-Spiel
punkt geht an g.love.. lukas ist die kirche beim vögeligärtli
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Re: «Wo ist was?»-Spiel
Denke, dass bezieht sich auch auf "nichtposts"...jossen hat geschrieben:nach drei Tagen ohne Lösung, darf man ohne schlechtes Gewissen weiter machen.
Mal was einfaches:
Re: «Wo ist was?»-Spiel
Korrekt!
-
the_wolf
- Elite
- Beiträge: 8547
- Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
- Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
- Kontaktdaten:
Re: «Wo ist was?»-Spiel
bruchstrasse?Iggy Pop hat geschrieben:
- noodles816
- Experte

- Beiträge: 219
- Registriert: 9. Nov 2011, 15:05
Re: «Wo ist was?»-Spiel
Kasimir-Pfyffer Strasse
Re: «Wo ist was?»-Spiel
noodles816 hat geschrieben:Kasimir-Pfyffer Strasse
- Taylor Bourbon
- Forumgott

- Beiträge: 2155
- Registriert: 17. Mär 2009, 22:01
- noodles816
- Experte

- Beiträge: 219
- Registriert: 9. Nov 2011, 15:05
Re: «Wo ist was?»-Spiel
Right, sorry fürs nicht ganz durchschauenTaylor Bourbon hat geschrieben:steve hat geschrieben:im zöpfli ist richtig
Re: «Wo ist was?»-Spiel
breng nomol eine
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
Re: «Wo ist was?»-Spiel
the hotel an der sempacherstrasse
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- noodles816
- Experte

- Beiträge: 219
- Registriert: 9. Nov 2011, 15:05
Re: «Wo ist was?»-Spiel
Korrektsteve hat geschrieben:the hotel an der sempacherstrasse
Re: «Wo ist was?»-Spiel
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX




