Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

«Wo ist was?»-Spiel

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2177
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Re: «Wo ist was?»-Spiel

Beitrag von tuce »

Bild
steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2233
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Re: «Wo ist was?»-Spiel

Beitrag von steve »

habsburgerstrasse bei der lukaskirche?
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
Benutzeravatar
g.love
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1310
Registriert: 20. Mai 2005, 12:50
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: «Wo ist was?»-Spiel

Beitrag von g.love »

Habsburgerstrasse Luzern. Zwischen Kreuzung Dornacherstrasse und Kauffmannweg.
Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2177
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Re: «Wo ist was?»-Spiel

Beitrag von tuce »

Korrekt! Lukaskirche kenne ich aber nicht. Wurde aufgenommen mit dem Rücken zum schnellsten Bankomaten von Luzern, bei Kreuzung Kaufmannweg. Falls das mit Lukaskirche nicht stimmt geht Punkt wohl an G-Love.
Master
Elite
Beiträge: 14265
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: «Wo ist was?»-Spiel

Beitrag von Master »

punkt geht an g.love.. lukas ist die kirche beim vögeligärtli
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2177
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Re: «Wo ist was?»-Spiel

Beitrag von tuce »

jossen hat geschrieben:nach drei Tagen ohne Lösung, darf man ohne schlechtes Gewissen weiter machen.
Denke, dass bezieht sich auch auf "nichtposts"...

Mal was einfaches:

Bild
Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7156
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Re: «Wo ist was?»-Spiel

Beitrag von NOISER »

holy richard wagner-museum
TFC!
Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2177
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Re: «Wo ist was?»-Spiel

Beitrag von tuce »

Korrekt!
Benutzeravatar
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 779
Registriert: 15. Mai 2009, 00:10

Re: «Wo ist was?»-Spiel

Beitrag von Iggy Pop »

Bild
the_wolf
Elite
Beiträge: 8547
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: «Wo ist was?»-Spiel

Beitrag von the_wolf »

Iggy Pop hat geschrieben:Bild
bruchstrasse?
Benutzeravatar
noodles816
Experte
Experte
Beiträge: 219
Registriert: 9. Nov 2011, 15:05

Re: «Wo ist was?»-Spiel

Beitrag von noodles816 »

Kasimir-Pfyffer Strasse
Benutzeravatar
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 779
Registriert: 15. Mai 2009, 00:10

Re: «Wo ist was?»-Spiel

Beitrag von Iggy Pop »

noodles816 hat geschrieben:Kasimir-Pfyffer Strasse
Benutzeravatar
noodles816
Experte
Experte
Beiträge: 219
Registriert: 9. Nov 2011, 15:05

Re: «Wo ist was?»-Spiel

Beitrag von noodles816 »

Bild
Benutzeravatar
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2155
Registriert: 17. Mär 2009, 22:01

Re: «Wo ist was?»-Spiel

Beitrag von Taylor Bourbon »

steve hat geschrieben:im zöpfli ist richtig
Benutzeravatar
noodles816
Experte
Experte
Beiträge: 219
Registriert: 9. Nov 2011, 15:05

Re: «Wo ist was?»-Spiel

Beitrag von noodles816 »

Taylor Bourbon hat geschrieben:
steve hat geschrieben:im zöpfli ist richtig
Right, sorry fürs nicht ganz durchschauen :?
steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2233
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Re: «Wo ist was?»-Spiel

Beitrag von steve »

breng nomol eine
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
Benutzeravatar
noodles816
Experte
Experte
Beiträge: 219
Registriert: 9. Nov 2011, 15:05

Re: «Wo ist was?»-Spiel

Beitrag von noodles816 »

Bild
steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2233
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Re: «Wo ist was?»-Spiel

Beitrag von steve »

the hotel an der sempacherstrasse
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
Benutzeravatar
noodles816
Experte
Experte
Beiträge: 219
Registriert: 9. Nov 2011, 15:05

Re: «Wo ist was?»-Spiel

Beitrag von noodles816 »

steve hat geschrieben:the hotel an der sempacherstrasse
Korrekt
steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2233
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Re: «Wo ist was?»-Spiel

Beitrag von steve »

Bild
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
Antworten