Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Auslosung Qualifikation WM 2006

Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Das ganze ist doch überhaupt ein Witz! Lasst doch die Kameruner mit ihren Einteilern spielen, das bringt ihnen überhaupt keinen Vorteil. Sollen sie doch von mir aus in Skirennanzügen Fussball spielen! Als ob die Fussballverbände keine andere Probleme hätten... :evil:
Zaungäste Luzern
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Partyanimal hat geschrieben:Das ganze ist doch überhaupt ein Witz! Lasst doch die Kameruner mit ihren Einteilern spielen, das bringt ihnen überhaupt keinen Vorteil. Sollen sie doch von mir aus in Skirennanzügen Fussball spielen! Als ob die Fussballverbände keine andere Probleme hätten... :evil:
Klar gibt es einen kleinen Vorteil. Du kannst deinen Gegenspieler nicht mehr gleich Gut am Leibchen zurückhalten. Ein kleines Zupfen reicht manchmal schon. :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Partyanimal hat geschrieben:Das ganze ist doch überhaupt ein Witz! Lasst doch die Kameruner mit ihren Einteilern spielen, das bringt ihnen überhaupt keinen Vorteil. Sollen sie doch von mir aus in Skirennanzügen Fussball spielen! Als ob die Fussballverbände keine andere Probleme hätten... :evil:
richtig! aber wenn die kameruner mit den (bis dato verbotenen) einteilern spielen wollen, dann können sie ja einen antrag zur regeländerung stellen, wie das alle andern auch machen!
Antworten