ah, wurde scheinbar bereits wieder von der page gelöscht..Iggy Pop hat geschrieben:tuce hat geschrieben:Heute auf Facebook Seite vom FCL geposted worden:
Peter Habützel
Basel, 17. November 2011
(...) Mein Vorschlag an die Club-Vorstände und an alle Fussball-Fan-Clubs:
Vor jedem Heimspiel brennen 6 Fans hinter dem Fansektor kontrolliert je einen kleinen 1 Pyro ab und übergeben diese dann der Feuerwehr.
(...)
kann also davon ausgegangen werden, dass der fcl die idee, dass ausgewählte fans vor dem spiel pyro zünden unterstützt?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kampf den Hooligans und Rassisten
Re: Kampf den Hooligans und Rassisten
Ich sehe es immer noch... ist als Comment beim Suppenevent.Iggy Pop hat geschrieben: ah, wurde scheinbar bereits wieder von der page gelöscht..in dem fall wohl nicht.
Dass sich unsere Medien noch nicht mit Polen befasst haben.
http://www.youtube.com/watch?v=Ff0aI8-q ... r_embedded" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=Ff0aI8-q ... r_embedded" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.blick.ch/news/schweiz/polize ... ger-187313" onclick="window.open(this.href);return false;
Zum Glück gibt es noch den Blick! So wird der Internetpranger immerhin noch von einer privaten Anstalt aufrecht erhalten...
Zum Glück gibt es noch den Blick! So wird der Internetpranger immerhin noch von einer privaten Anstalt aufrecht erhalten...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Wenn jeder wo etwas will gleich so n Theater und n Aufruf veranstalten würde, wo kämen wir denn da hin?Peter Habützel
Basel, 17. November 2011
• Ich will friedliche, spannende Fussballspiele, an die Familien mit Kindern und Fans ohne Angst gehen können.
• Ich will die tolle Stimmung aus der Fankurve... ohne Pyros erleben.
• Ich will nach dem Fussballspiel ohne Furcht aus dem Stadion laufen, ohne Krawall und mit sportlichem Respekt an den gegnerischen Fan vorbei gehen.
stänkerer gegen oben
Wirklich schade, jetzt konnte ich zig Jahre Woche für Woche kloppen ohne Ende und dieser Peter Hablützel macht mit seinem Flyer alles kaputt 
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Mich dünkt, als ob SIE es gemerkt hätten.
Wir werden es wohl einsehen müssen, dass die fetten Jahre, in denen wir tun und lassen konnten was wir wollten, vorbei sind.
Vorbei mit unserem rechtsfreien Raum in der Kurve!
Vorbei mit unseren Seenachtsfestern in der Kurve!
Vorbei mit den schönen Massenschlägereien wann und wo immer wir wollten!
Vorbei mit den ausufernden Sex Orgien in der Kurve während den Spielen!
Vorbei mit den guten Geschäften und dem Drogenhandel in der Kurve!
Vorbei und vorüber - SIE haben es gemerkt.
Künftig werden wir für solche Taten zur rechenschaft gezogen.
Wir werden es wohl einsehen müssen, dass die fetten Jahre, in denen wir tun und lassen konnten was wir wollten, vorbei sind.
Vorbei mit unserem rechtsfreien Raum in der Kurve!
Vorbei mit unseren Seenachtsfestern in der Kurve!
Vorbei mit den schönen Massenschlägereien wann und wo immer wir wollten!
Vorbei mit den ausufernden Sex Orgien in der Kurve während den Spielen!
Vorbei mit den guten Geschäften und dem Drogenhandel in der Kurve!
Vorbei und vorüber - SIE haben es gemerkt.
Künftig werden wir für solche Taten zur rechenschaft gezogen.
stänkerer gegen oben
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 25652.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
Samstags kicken - Sonntags ficken
was ist nur aus dieser welt geworden?
Schluss mit den Rasern auf Schweizer Strassen! Am kommenden Montag halten wir bei jeder roten Ampel. Zeichen setzen unter dem Motto Rasten statt Rasen.
Schluss mit den Rasern auf Schweizer Strassen! Am kommenden Montag halten wir bei jeder roten Ampel. Zeichen setzen unter dem Motto Rasten statt Rasen.
Sieht irgendwie aus wie Uferlos Party Flyer..Yoda hat geschrieben:chchchch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Taylor Bourbon
- Forumgott

tuce hat geschrieben:Sieht irgendwie aus wie Uferlos Party Flyer..
wieso ist ein fussballspiel mit pyro nicht friedlich?
btw: wurde der flyer heute als titelseite der nlz verwendet?
btw: wurde der flyer heute als titelseite der nlz verwendet?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Haxen-Paule
- CUMK
der initiant dieser aktion sitzt im rollstuhl...
*ärnscht*
*ärnscht*
MvW
es erklärt zwar das sitzen, aktion ist trotzdem nicht weniger wirr
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Bill Shankly
- Elite
Noiser kannst du das bestätigen?Taylor Bourbon hat geschrieben:tuce hat geschrieben:Sieht irgendwie aus wie Uferlos Party Flyer..
Wusste gar nicht, dass die Sesselfurzer beim Einmarsch der Mannschaften amigs aufstehen. Wenn das nicht bestätigt werden kann, ist die ganze Aktion "för nüd".
stänkerer gegen oben
- Michaelitos
- FCL-Insider

http://www.youtube.com/watch?v=2p6QMXQX5lg" onclick="window.open(this.href);return false;
Ist ja übel..
Ist ja übel..
BCL '12