Tore: Ianu
Tippspiel:
Wohlen-Luzern

quasi als Symbolbild für die Stimmung?ADI hat geschrieben:warum das Bild?
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Nur ne Frage: Stimmt das wirklich? Der SBB-Fahrplan zeigt auf Anfrage keine direkte Verbindung nach Wohlen an... Um 12.21 Uhr fährt zwar die S-Bahn nach Rotkreuz, wo man normalerweise aber umsteigen muss auf eine andere S-Bahn, die um 12.52 Uhr nach Wohlen fährt.USL hat geschrieben:Für die Anreise sind Plätze im Regelzug reserviert. Dieser verlässt Luzern um 12.21 Uhr und fährt direkt nach Wohlen.
skajunge hat geschrieben:Nur ne Frage: Stimmt das wirklich? Der SBB-Fahrplan zeigt auf Anfrage keine direkte Verbindung nach Wohlen an... Um 12.21 Uhr fährt zwar die S-Bahn nach Rotkreuz, wo man normalerweise aber umsteigen muss auf eine andere S-Bahn, die um 12.52 Uhr nach Wohlen fährt.USL hat geschrieben:Für die Anreise sind Plätze im Regelzug reserviert. Dieser verlässt Luzern um 12.21 Uhr und fährt direkt nach Wohlen.
Spielabbruch, da Ball nicht mehr von der Hintergrundkulisse zu unterscheiden ist.Höupeler hat geschrieben:Knappes 1:0 (Ianu)
Support Top
Wetter: Nebel, wird mit rotem Ball gespielt
Ja evtl. Und choreo und Fahnenverbot in WohlenTaylor Bourbon hat geschrieben:Spielabbruch, da Ball nicht mehr von der Hintergrundkulisse zu unterscheiden ist.Höupeler hat geschrieben:Knappes 1:0 (Ianu)
Support Top
Wetter: Nebel, wird mit rotem Ball gespielt