Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Basel 2011/2012
Re: FC Basel 2011/2012
Trotz allem Hass:
Respekt!
Respekt!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler
-
- CUMK
DaLuz hat geschrieben:Naja, sehe überhaupt keine Gewinnchancen für Basel. Für United ist es auch ein Final-Spiel und sie kennen Basel nun bisschen besser. Unterschätzen werden sie die Basler dieses mal sicher nicht mehr. Freue mich am 7. Dezember die Baseler im eigenen Stadtion untergehen zu sehen. UNITED!Haxen-Paule hat geschrieben: wir stehen vor einem echten "finale" (mit gewinnchancen von vielleicht 20%...
hoffe du hattest deinen spass!
keine chance... diese aber genutzt.
tore durch die versager denen es nicht reicht für die nati.
der drittbeste basler stürmer auch wieder mit einem cl-tor...
hallellujah
MvW
Na Und!!! Basler verpisst euch ASU DIESEM fORUM!!!
Dirty old Town Crew
Ein Kanton, eine Stadt, ein Verein, FC LUZERN!
- Taylor Bourbon
- Forumgott
Geh' scheissen! Missgünstiger Miesepeter...Old BM 64 hat geschrieben:Na Und!!! Basler verpisst euch ASU DIESEM fORUM!!!
Basel stinkt.
was die europäisch kicken, interessiert kein Schwein....
luege, lose, laufe
jo das scho, aber...ADI hat geschrieben:Basel stinkt.
ich weiss nur, dass sich das beim fcl niemand geben würde... (und da steigt der hass). und der fcl war mal sympathisch (und nicht einmal gut). schade, dass man seinen eigenen verein nicht mehr lieben kann...
Haxen-Paule hat geschrieben:DaLuz hat geschrieben:Naja, sehe überhaupt keine Gewinnchancen für Basel. Für United ist es auch ein Final-Spiel und sie kennen Basel nun bisschen besser. Unterschätzen werden sie die Basler dieses mal sicher nicht mehr. Freue mich am 7. Dezember die Baseler im eigenen Stadtion untergehen zu sehen. UNITED!Haxen-Paule hat geschrieben: wir stehen vor einem echten "finale" (mit gewinnchancen von vielleicht 20%...
hoffe du hattest deinen spass!
keine chance... diese aber genutzt.
tore durch die versager denen es nicht reicht für die nati.
der drittbeste basler stürmer auch wieder mit einem cl-tor...
hallellujah
Gunst der Stunde gegen ein mir so nicht bekanntes ManU (die waren ja gar nix) ausgenutzt. Für das Respekt.
Gunst der Stunde?
Für 11 Punkte braucht es doch etwas mehr als die Gunst der Stunde. In Manchester ein 0:2 aufgeholt, in Lissabon einen Punkt geholt (ohne Frei und Streller), Glatti 6 Punkte abgenommen und zur Krönung Manchester besiegt. Da sag ich, wenn auch nicht neidlos, Hut ab, die hatten einen wirklich guten Herbst.
Für 11 Punkte braucht es doch etwas mehr als die Gunst der Stunde. In Manchester ein 0:2 aufgeholt, in Lissabon einen Punkt geholt (ohne Frei und Streller), Glatti 6 Punkte abgenommen und zur Krönung Manchester besiegt. Da sag ich, wenn auch nicht neidlos, Hut ab, die hatten einen wirklich guten Herbst.
Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend.
Geh' scheissen!Taylor Bourbon hat geschrieben:Old BM 64 hat geschrieben:Na Und!!! Basler verpisst euch ASU DIESEM fORUM!!!
Habe ich gerade gemacht
Dirty old Town Crew
In deiner ethisch moralisch korrekten Welt hast du dich am Samstag sicher auch über den Sieg von Basel gefreut, richtig?Taylor Bourbon hat geschrieben:Geh' scheissen! Missgünstiger Miesepeter...Old BM 64 hat geschrieben:Na Und!!! Basler verpisst euch ASU DIESEM fORUM!!!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Ich könnte Heiko Vogel stundenlang zuhören.....Respect to BS
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Man gratuliert!!!
- BLUE_MAGIC_1984
- Experte
Taylor Bourbon hat geschrieben:Geh' scheissen! Missgünstiger Miesepeter...Old BM 64 hat geschrieben:Na Und!!! Basler verpisst euch ASU DIESEM fORUM!!!
HEy Taylor warum nicht selber scheissen gehen
Blue Magic 1984 - 1991
-
- CUMK
ADI hat geschrieben:was die europäisch kicken, interessiert kein Schwein....
mal bisschen rumsurfen und auf ne bestätigung deiner aussage hoffen
ich beginne mit "the sun" und und ende bei der "marca"
MvW
- Pendergast
- FCL-Insider
Was auffält:
Steinhöfer nicht so der knipser.
lg.
Steinhöfer nicht so der knipser.
lg.
Club Atletico San Lorenzo de Almagro
FCB interessiert im moment hier drin wohl grad keine sau, sorry gäu.
Naja, der FCL sollte sich mal in diversen Belangen ein Beispiel an Basel nehmen...
Respekt, das war ganz stark!!
Man kann davon halten was man will, für Luzern sehe ich nur Vorteile. Die Verbesserung des Koeffizienten interessiert vermehrt, seit man bald regelmässig um Europaplätze spielt. Zudem gehen solch intensive Spiele nicht spurlos an einer Mannschaft vorbei und lässt hoffen für den weiteren Meisterschaftsverlauf .... Und zuguterletzt ist Vogel als Trainer nun definitiv gesetzt und Murat kein Thema mehr.
Man kann davon halten was man will, für Luzern sehe ich nur Vorteile. Die Verbesserung des Koeffizienten interessiert vermehrt, seit man bald regelmässig um Europaplätze spielt. Zudem gehen solch intensive Spiele nicht spurlos an einer Mannschaft vorbei und lässt hoffen für den weiteren Meisterschaftsverlauf .... Und zuguterletzt ist Vogel als Trainer nun definitiv gesetzt und Murat kein Thema mehr.
FCL quo vadis?