Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
satz des tages
Re: satz des tages
"Wir wollen Gäste- und Heimfans gleichbehandeln." - Mike Hauser in der heutigen NLZ auf die Frage, wieso auch im Gästesektor das Fahnenverbot gilt.
Ah ja, und wie sieht es mit den Eintrittspreisen für den Gästesektor aus?
der typ hat bald alle sympathiepunkte verschenkt...dragao hat geschrieben:"Wir wollen Gäste- und Heimfans gleichbehandeln." - Mike Hauser in der heutigen NLZ auf die Frage, wieso auch im Gästesektor das Fahnenverbot gilt.
- blue-devil
- Forumgott

Da es in Macau kaum Hostels gibt und die wenigen die vorhanden sind ausgebucht waren mussten wir auf ein Hotel ausweichen....
Stecki oder?blue-devil hat geschrieben:Da es in Macau kaum Hostels gibt und die wenigen die vorhanden sind ausgebucht waren mussten wir auf ein Hotel ausweichen....
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler
Campingplätze gab es auch keine?blue-devil hat geschrieben:Da es in Macau kaum Hostels gibt und die wenigen die vorhanden sind ausgebucht waren mussten wir auf ein Hotel ausweichen....
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Dass der Beitrag überlebt ist wohl etwa so wahrscheinlich wie ein kurdisches Einzelkind
By Splinter

By Splinter
"Fussball ghört doch eifach ergendwie zo Pyro" - Facebook Larry 
welch gewagte analyse!Ich gehe auch davon aus, dass beim FCL unglücklich kommuniziert wird.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
QuelleOstblock,SG-Forum hat geschrieben:habe mir gerade die sportlounge von gestern reingezogen ... Stierli kommt mir vor wie ein verbitterter, alter Mann bei dem die Demenz allmählich die Überhand gewinnt ... man sollte Mitleid mit ihm haben ...
- malfunction
- Forumgott

Linda Züblin (25), Siebenkämpferin
«Ich bin zufrieden mit der Wahl von Berset. Er war die logische Wahl und hat einen beeindruckenden Leistungsausweis. Ich freue mich für das Waadtland.»
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Er sollte sich um 13.30 Uhr bei der Polizei melden sollen.
by blick
-
the_wolf
- Elite
Aus dem FCB Forum:
Die NLZ ist ein unkritisches und konservatives Boulvardblatt mit Monopolstellung in der Zentralschweiz. Der Blick ist direkt seriös dagegen.
- malfunction
- Forumgott

Stubenrein: In den Schulen wird gelehrt, dass der Diktator* weder Urin noch Exkremente ausscheidet.
*Kim Jong Il
*Kim Jong Il
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Heut im Blick online zum Thema Bulat verklagt L IllustreDamit wolle der Xamax-Besitzer die ehrlich und seriös arbeitenden Journalisten mundtot machen.....
stänkerer gegen oben
Kommentar zu "Retouchier-Affaere" von Wauti-Jongs Bestattung: http://www.20min.ch/news/dossier/nordko ... r-24417794" onclick="window.open(this.href);return false; :
"Wenn man schnell hin und her klickt kann man die Autos vor und zurück fahren lassen......"
"Wenn man schnell hin und her klickt kann man die Autos vor und zurück fahren lassen......"
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
- bluewhite pride
- Forumgott

Zitat aus den Kommentaren zu diesem Artikel über die Basler Dominanz in der Liga: http://www.kurzpass.ch/Fussball/Super-L ... kunft.html

die faust hat gesessen...
alter, da gibt's mir eins.#3 Gian 2012-01-04 08:46
Wir in Basel sind uns durchaus bewusst, dass wir im grunde genommen alle 7-10 Jahren so eine Konstellation haben. Die goldene 2002-er Generation, nun die goldene 2011er. ES werden wieder biedere Europa-League-Abende gegen Tromsö kommen, das wissen wir. daher geniessen und feiern wir umso mehr die jetztigen Erfolge.
die faust hat gesessen...
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
by Pascal ClaudeDer Schaden ist angedichtet!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Herr Lehmann
- Supporter

Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
-
the_wolf
- Elite
der Grandseigneur des gepflegten Wutanfalls aka Uli Bauer Hoeness