Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
LIZENZ IN 2. INSTANZ NICHT ERHALTEN!
-
Phil Danker
- Forumgott

geil!!!Phil Danker hat geschrieben:melde mich als Keita...
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
-
Bill Shankly
- Elite
- Experte

NOISER hat geschrieben:VOLLIDIOT!
sponsoren, donatoren und vorallem fans werden wieder mal systematisch hinters licht geführt! pedro pezzo di merda!
wann wird betreffend lizenz entschieden? 1. liga - luzern ist dabei!
klubleitung 1. liga
präsident: wickie
vize: storm
finanzen: panda
sportchef: garfield
donatoren: david fairclough
uuuuu würde auch gern mit helfen... hhhhmmm melde mich freiwillig zum Bier ausschenken...
Semper COLUMNA N
-
Phil Danker
- Forumgott

Wickie for president!
Genau! Wickie for president! Und ich werde sein treu ergebener Diener sein! Wickie wird sich in Portugal schon mal nach neuen Spielern umsehen. Vielleicht am besten bei England oder Frankreich. Wenn bei diesen Teams Wechselgerüchte die Runde machen, dann kommt Unruhe auf, wovon dann wieder das Schweizer Team profitieren könnte (die Kroaten schlagen wir eh...). Hätten dann gleich zwei Fliegen auf einen Schlag erwischt...
Falls Wickie doch nicht anbeisst: Gunner hat sich via SMS gemeldet! Für Fr. 7'000.-- monatlich würde er das Amt übernehmen! Zu diesem Sümmchen wäre Wickie wohl kaum zu kriegen...
Falls Wickie doch nicht anbeisst: Gunner hat sich via SMS gemeldet! Für Fr. 7'000.-- monatlich würde er das Amt übernehmen! Zu diesem Sümmchen wäre Wickie wohl kaum zu kriegen...
Mit 40 kg Gepäck über den Pilatus und anschliessend von Alpnach nach Luzern schwimmen rules....
Aber nicht, dass dann die Schlaffis zu mir kommen, gell? Verstehe vom Arztbusiness etwa soviel wie ein Maulwurf vom Fallschirmspringen oder ein FCL-Vorstand vom Lizenzwesen...
Gruss und H
Euer Doc
MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!
-
lucerne
Estaunlich oder eher paradox finde ich, dass es nun eigentlich gar niemanden mehr wirklich interessiert! Früher ging jeweils noch ein Aufschrei durch die Medien und die ganze Innerschweiz, wenn der FCL in allerletzer Sekunde wieder Geld benötigte. Heute hat man sich scheinbar daran gewöhnt, den Medien (NLZ) sind die Lügen und Peinlichkeiten der Vereinsleitung gerade mal noch gut ein halbe Spalte wert, Radio Pilatus berichtet, wie ich gehört habe, heute vornehmlich von der kommenden EM.. und auch hier im forum ist nicht gerade die hölle los.. galgenhumor macht sich breit!
da hätte sich der pedro gar nicht die ganze mühe machen müssen und alles verheimlichen, denn wen interessiert es noch ... wer soll dann erst rechn noch zahlen wollen?
was hat dies alles überhaupt noch für einen wert?
.. geht es uns hier im forum überhaupt noch um den fcl .. oder sind wir nur hier, weil wir einfach hier sind ..
.. ist der absolute tief-(/end? )punkt klang-heimlich jetzt gekommen?
da hätte sich der pedro gar nicht die ganze mühe machen müssen und alles verheimlichen, denn wen interessiert es noch ... wer soll dann erst rechn noch zahlen wollen?
.. geht es uns hier im forum überhaupt noch um den fcl .. oder sind wir nur hier, weil wir einfach hier sind ..
@lucerne
würde unseren zustand als abgestumpft bezeichnen. mich für meinen teil erstaunt in diesem club überhaupt nichts mehr. ich fahre auch nicht an jedes grümpelspiel um guten fussball oder gar einzelne spieler hampeln zu sehen, sondern weil ich mich mit diesem klub identifiziere! und das können momentan weder spieler noch vorstand von sich behaupten!
würde unseren zustand als abgestumpft bezeichnen. mich für meinen teil erstaunt in diesem club überhaupt nichts mehr. ich fahre auch nicht an jedes grümpelspiel um guten fussball oder gar einzelne spieler hampeln zu sehen, sondern weil ich mich mit diesem klub identifiziere! und das können momentan weder spieler noch vorstand von sich behaupten!
TFC!
klar hast du recht. aber nach dem 100. male zittern kann man doch dieses alljährliche resp. bald alltägliche scheiss-theater gar nicht mehr ernst nehmen. da hilft wirklich nur noch galgenhumor.lucerne hat geschrieben:Estaunlich oder eher paradox finde ich, dass es nun eigentlich gar niemanden mehr wirklich interessiert! Früher ging jeweils noch ein Aufschrei durch die Medien und die ganze Innerschweiz, wenn der FCL in allerletzer Sekunde wieder Geld benötigte. Heute hat man sich scheinbar daran gewöhnt, den Medien (NLZ) sind die Lügen und Peinlichkeiten der Vereinsleitung gerade mal noch gut ein halbe Spalte wert, Radio Pilatus berichtet, wie ich gehört habe, heute vornehmlich von der kommenden EM.. und auch hier im forum ist nicht gerade die hölle los.. galgenhumor macht sich breit!
aber die, die sich jetzt noch im forum rumtummeln, würden den fcl auch noch in der 1. liga unterstützen, da bin ich mir ziemlich sicher!
*sing* you'll never walk alone!!!
-
Phil Danker
- Forumgott

ähm halt, ich glaube, hier herrscht ein irrtum. Laut NLZ hat Pfister gesagt, dass es besser wäre, dass man noch zusätzliche Werbeerträge hätte, um so den Verband zu überzeugen. Es heisst keinenfalls, dass es 160 000 sein sollen, und schon gar nicht, dass diese bis heute Abend aufgetrieben werden sollen...
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....