Hendrix05 hat geschrieben:Ein Top-Nicht.Transfer wieder einmal vom FCL...
wieder einmal? was gibts noch für beispiele?
Hendrix05 hat geschrieben:Ein Top-Nicht.Transfer wieder einmal vom FCL...
Zbsp a.keitaHeiri hat geschrieben:Hendrix05 hat geschrieben:Ein Top-Nicht.Transfer wieder einmal vom FCL...
Red Bull Leipzig sucht bei Aufstieg sicher neue Spieler.......scheiss Red Bull Wagenrevolucion hat geschrieben:Christian Schwegler könnte sich möglicherweise vorstellen zurück in die Schweiz zu wechseln. Auch zum FCL![]()
Betreffend Gavranovic: Ist ja schön, dass man an einem Spieler interessiert ist, welcher vor etwa 4 Jahren beim FCL als zu schlecht taxiert wurde (unter Sforza).
H4 hat geschrieben:Zbsp a.keitaHeiri hat geschrieben:Hendrix05 hat geschrieben:Ein Top-Nicht.Transfer wieder einmal vom FCL...

Bin ich eigentlich der einzige der ausnahmsweise mal findet, man habe bei Proschwitz alles zu 100% richtig gemacht? Unter Yakin wäre er wohl mehrheitlich auf der Bank versauert (siehe Ianu). Selbst wenn er immer gespielt hätte, wäre er in Yakins System niemals auf 12 Treffer gekommen. Zudem hätte es in der BuLi kaum jemanden interessiert.Hendrix05 hat geschrieben:Ein Top-Nicht.Transfer wieder einmal vom FCL...
Murat Yakin hatte für Nick Proschwitz keine Verwendung, jagte den Deutschen noch bevor er sein erstes Spiel für Luzern bestritten hatte, wieder vom Hof. «Quick Nick» heuerte bei Paderborn in der zweiten Liga an und schlug voll ein. Der 25-Jährige führt nach der Hinrunde die Torjägerliste mit zwölf Toren an. Gemäss «Stuttgarter Nachrichten» soll nun der VfB Stuttgart bereit sein, für den Stürmer 2,5 Millionen Franken auf den Tisch zu legen.
http://www.blick.ch/sport/fussball/fussball-news-190304" onclick="window.open(this.href);return false;
wär mir neu, dass dieser nach seiner FCL-Zeit irgendwo eingeschlagen hat?H4 hat geschrieben:Zbsp a.keitaHeiri hat geschrieben:Hendrix05 hat geschrieben:Ein Top-Nicht.Transfer wieder einmal vom FCL...
Nope, bist du nicht. Hab's bereits in anderen Threads schon erwaehnt: Unter der Gegebenheit, dass Muri nichts mit Proschwitz anfangen kann, war es das einzige richtige.Agent Sawu hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige der ausnahmsweise mal findet, man habe bei Proschwitz alles zu 100% richtig gemacht?
liegt wohl daran, dass man in Luzern schlicht stürmer vermisst und ev. auch das system nicht mag.. erfolg hin oder her..Agent Sawu hat geschrieben: Jetzt erhält man vermutlich eine so hohe Transferbeiteilung wie sie der Klub seit Fabian Lustenberger nicht mehr gesehen hat und trotzdem wird gemotzt.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!

Sehr interessante Fragen. Wir werden es wohl nie erfahren...Ildrial hat geschrieben:Nope, bist du nicht. Hab's bereits in anderen Threads schon erwaehnt: Unter der Gegebenheit, dass Muri nichts mit Proschwitz anfangen kann, war es das einzige richtige.Agent Sawu hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige der ausnahmsweise mal findet, man habe bei Proschwitz alles zu 100% richtig gemacht?
Ob ihn nun Yakin doch irgendwie ins System haette einbauen koennen, ist was anderes.
Einzig Nicks Verpflichtung an sich laesst sich hinterfragen. Geisterte Muris Namen nicht schon in Wautis Kopf herum? Konnte er deshalb die Verpflichtung damals nicht verhindern, um Roefe (noch) nicht in den Ruecken zu fallen? Oder war Muri damals wirklich noch kein Thema?
WohlstandsproblemMaster hat geschrieben:das system nicht mag.. erfolg hin oder her..
Aber den Bruder von Alseny könnsch?Heiri hat geschrieben:wär mir neu, dass dieser nach seiner FCL-Zeit irgendwo eingeschlagen hat?
Ein Beispiel wäre Mesbah. Aber sowieso, solche Fehleinschätzungen oder Spieler die bei einem anderen Verein/Trainer aufblühen gibts immer und überall, da ist der FCL weder besser noch schlechter als andere.
war der mal bei Luzern unter Vertrag oder im Probetraining?Radiohead hat geschrieben: Aber den Bruder von Alseny könnsch?

JA, NEIN, NEINAgent Sawu hat geschrieben:Sehr interessante Fragen. Wir werden es wohl nie erfahren...Ildrial hat geschrieben:Nope, bist du nicht. Hab's bereits in anderen Threads schon erwaehnt: Unter der Gegebenheit, dass Muri nichts mit Proschwitz anfangen kann, war es das einzige richtige.Agent Sawu hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige der ausnahmsweise mal findet, man habe bei Proschwitz alles zu 100% richtig gemacht?
Ob ihn nun Yakin doch irgendwie ins System haette einbauen koennen, ist was anderes.
Einzig Nicks Verpflichtung an sich laesst sich hinterfragen. Geisterte Muris Namen nicht schon in Wautis Kopf herum? Konnte er deshalb die Verpflichtung damals nicht verhindern, um Roefe (noch) nicht in den Ruecken zu fallen? Oder war Muri damals wirklich noch kein Thema?
was verstehst du am NICHT-transfer genau nicht?Heiri hat geschrieben:war der mal bei Luzern unter Vertrag oder im Probetraining?Radiohead hat geschrieben: Aber den Bruder von Alseny könnsch?
naja grantler, messi und c. ronaldo sind also auch nicht-transfers?grantler hat geschrieben:was verstehst du am NICHT-transfer genau nicht?Heiri hat geschrieben:war der mal bei Luzern unter Vertrag oder im Probetraining?Radiohead hat geschrieben: Aber den Bruder von Alseny könnsch?

Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Feindouno hat um die Freigabe aus seinem laufenden Vertrag gebeten...DieMaus hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... -yb-191058
Wäre aus meiner Sicht ein intressanter Spieler!