Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader und Transfers Saison 2011/2012

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Beitrag von Ildrial »

lucerne dynamite hat geschrieben:ich spreche nicht von der vergangenheit, sondern von der zukunft. wenn yakin nicht ersetzt wird, macht das system kaum noch sinn. also muss entweder ein valabler ersatz für ihn oder ein topstürmer her.
Ich habe die leise Hoffnung, dass Hyka da reinpasst oder Bento sich mal in diese Position einspielen wird. Gebe dir aber Recht, dass dies in naehester Zukunft nicht reichen wird, um Hatsch zu ersetzen. Oder laesst sich sogar unser Bomber-Nico in diese Position reindruecken?

Zudem: Wenn man die Fluegel als Stuermer sieht, ist die Aussagen, dass wir genuegend Stuermer haben, sicher vertretbar. Aber eben, dann braucht's einen genialen Passgeber wie Hatsch...

Ich schaetze Muri zu clever - wenn auch nicht gerade als Genie - ein, als dass er dafuer keine Loesung finden sollte, bzw. diese schon hat. Entweder kommt ein Neuer oder das System wird leicht angepasst. Habe das Gefuehl, er weiss, was er tut. Geben wir ihm doch diese 'Chance'.
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
tuce
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tuce »

Ildrial hat geschrieben:
lucerne dynamite hat geschrieben:ich spreche nicht von der vergangenheit, sondern von der zukunft. wenn yakin nicht ersetzt wird, macht das system kaum noch sinn. also muss entweder ein valabler ersatz für ihn oder ein topstürmer her.
Ich habe die leise Hoffnung, dass Hyka da reinpasst oder Bento sich mal in diese Position einspielen wird. Gebe dir aber Recht, dass dies in naehester Zukunft nicht reichen wird, um Hatsch zu ersetzen. Oder laesst sich sogar unser Bomber-Nico in diese Position reindruecken?

Zudem: Wenn man die Fluegel als Stuermer sieht, ist die Aussagen, dass wir genuegend Stuermer haben, sicher vertretbar. Aber eben, dann braucht's einen genialen Passgeber wie Hatsch...

Ich schaetze Muri zu clever - wenn auch nicht gerade als Genie - ein, als dass er dafuer keine Loesung finden sollte, bzw. diese schon hat. Entweder kommt ein Neuer oder das System wird leicht angepasst. Habe das Gefuehl, er weiss, was er tut. Geben wir ihm doch diese 'Chance'.
Wäre Top, aber denke nicht das wir uns den leisten können.
Ehrengast
Experte
Experte

Beitrag von Ehrengast »

Seferovic will um jeden Preis spielen. Klar er ist jung, doch der könnte doch sicher offensive Impulse setzen.
Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend.
grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

er wartet noch auf 50'000 stutz von xamax. mein mitleid hält sich in grenzen. so ist das halt, wenn einem der schnöde mammon wichtiger ist als alles andere. shit happens.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

grantler hat geschrieben:er wartet noch auf 50'000 stutz von xamax. mein mitleid hält sich in grenzen. so ist das halt, wenn einem der schnöde mammon wichtiger ist als alles andere. shit happens.

wenn es ihm wichtiger wäre als alles andere hätte er sich wohl kaum von Fiorentina ausleihen lassen...
Jeder hat seine Leichen im Keller, ihn deswegen gleich abzuschreiben oder ihm dies ständig vorzuhalten find ich etwas vermessen, insbesondere da er mit 19 doch noch recht jung ist und Hoffnung auf Besserung besteht.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
Ehrengast
Experte
Experte

Beitrag von Ehrengast »

grantler hat geschrieben:er wartet noch auf 50'000 stutz von xamax. mein mitleid hält sich in grenzen. so ist das halt, wenn einem der schnöde mammon wichtiger ist als alles andere. shit happens.
Ist doch egal, was Xamax ihm noch zahlen muss, es geht mir darum, dass man ihn vielleicht in Luzern gebrauchen könnte.
Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend.
lucerne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von lucerne »

Ehrengast hat geschrieben:
Ist doch egal, was Xamax ihm noch zahlen muss, es geht mir darum, dass man ihn vielleicht in Luzern gebrauchen könnte.
Egal ob ich ihn mag oder nicht ... er passt nicht ins system von murat, also kann ihn luzern nicht gebrauchen. thema beendet.
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
nelson
Forumgott
Forumgott

Beitrag von nelson »

Seferovic? Nein Danke.
Vblstöbli
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Vblstöbli »

nelson hat geschrieben:Seferovic? Nein Danke.
eh ein Stürchli, fact!
Bauernaufstand 2025!

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

lucerne hat geschrieben:
Ehrengast hat geschrieben:
Egal ob ich ihn mag oder nicht ... er passt nicht ins system von murat, also kann ihn luzern nicht gebrauchen. thema beendet.
Schade, ich hätte HS sehr gern beim FCL gesehen. Er hat Potential. Wenn ein Trainer sein System wegen eines einzigen abgegeben Spielers nicht modifizieren kann, dann muss sich besagter Murat aber gehörig selbst hinterfragen.
lucerne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von lucerne »

Sammler hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:Egal ob ich ihn mag oder nicht ... er passt nicht ins system von murat, also kann ihn luzern nicht gebrauchen. thema beendet.
[...]Wenn ein Trainer sein System wegen eines einzigen abgegeben Spielers nicht modifizieren kann, dann muss sich besagter Murat aber gehörig selbst hinterfragen.
[...] Wenn ein Trainer sein System wegen eines einzigen abgegeben Spielers [...] modifizieren muss, dann muss sich besagter Murat aber gehörig [...] hinterfragen, was er dann sonst noch für ein team hat.

Nachdem er dem Team nun eine halbe Saison lang ein (bzw. mit je einer variante in der defensive und offensive) neue Systeme beigebracht hat, soll er dieses bestimmt nicht schon wieder modizieren. wenn es schon ohne hakan wohl ein wenig schwieriger werden wird, dann sollte man zumindest auf der bestehenden erfolgreichen basis aufbauen. dies sind vor allen dingen die stabile defensive, aber auch erste automatismen in der offensive (z.B. flügelspiel).
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Modifizieren heisst ja nicht, Bewährtes über den Haufen werfen, sondern genau dass. was du sagst: sich auf die neue Situation (ohne Hakan) einstellen. Zu dem was du z.B. mit dem Flügelspiel richtigerweise meinst würde HariS erst recht hineinpassen. Hakan einfach zu kopieren bringt ja auch nichts, denn das geht gar nicht, schon weil Murat jeden Spieler auswechseln und in die U21 verbannen würde, der sich mit 10 Ballkontakten zufrieden gibt und nach einer halben Stunde Tenmpofussball eh schon platt ist...
Looping Louis
Member
Member

Beitrag von Looping Louis »

heute auf tagesanzeiger.ch (wurde als fast-Fcl-Profi betitelt)
Der 52-fache dänische Internationale Daniel Jensen (32, r.) setzt seine Karriere in der italienischen Serie A fort. Der defensive Mittelfeldspieler hat bei Novara Calcio unterschrieben, wo auch der Schweizer Michel Morganella unter Vertrag steht. Jensen war seit der Sommerpause und dem Abgang bei Werder Bremen ohne Arbeitgeber. Im Herbst absolvierte er Probetrainings beim FC Luzern.
Yoda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Yoda »

Laut Blick Print soll der heute unterschreiben:

http://www.transfermarkt.de/de/ohayon/p ... 48479.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Schalom...
Bild
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

Yoda hat geschrieben:Laut Blick Print soll der heute unterschreiben:

http://www.transfermarkt.de/de/ohayon/p ... 48479.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Schalom...

Sperre durch Sportgericht? :lol: was hat er angestellt?
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
Yoda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Yoda »

Video von dem Kerlchen

http://www.soccerfame.de/transfer/4625/ ... she-ohayon" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Climax schins schon im Fanshop am stürmen betr. Trikot.
Fanclub Falken
Radiohead
Elite

Beitrag von Radiohead »

Gunner wohl bald mit Davidstern-DH aus dem Familycorner
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Master
Elite

Beitrag von Master »

endlich wieder ein (ex-)nationalspieler!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
zue
Member
Member

Beitrag von zue »

Ohayon mit uns!
Antworten