Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ex-FCL Spieler

Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Petric zum FCB? :shock:

Hat der nicht einmal den FCB-Schal vor laufender Kamera verbrannt? (bei der Meisterfeier oder so) 8)
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

im gespräch sind 2 mio...

petric war u.a. dabei, als ein anti-basel-schal verbrannt wurde (übrigens sehr intelligent von diesen leuten, ausgerechnet einen ANTI-basel schal zu verbrennen!).
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Bild
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

UNDERCOVER hat geschrieben:im gespräch sind 2 mio...

petric war u.a. dabei, als ein anti-basel-schal verbrannt wurde (übrigens sehr intelligent von diesen leuten, ausgerechnet einen ANTI-basel schal zu verbrennen!).
Da war Petrics heimliches Zeichen, dass er zu Basel will... Ich verabscheue solche Spieler, welche wegem dem Geld vom Stammclub zum Erzrivalen wechseln!
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Phil Danker hat geschrieben:

Da war Petrics heimliches Zeichen, dass er zu Basel will... Ich verabscheue solche Spieler, welche wegem dem Geld vom Stammclub zum Erzrivalen wechseln!
was meinst du zum niederhäuser-transfer?
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

UNDERCOVER hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben:

:lol: :shock: :lol:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Kriens ist doch nicht Niederhäusers Stammverein??? Und wenn schon, Kriens ist ja nichts.

Apropos Sion, die haben auch Constatin der mit dem Geld nur so um sich schmeisst.

Auch wenn das eine Art ist, die mir persönlich nicht so gefällt, aber wenn es mehr von solchen Leuten gäbe die sich für den Fussball einsetzten, dan wäre einiges anders.

Aber das liebe wenn und aber....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

PRADA-WISU hat geschrieben:
UNDERCOVER hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben: Da war Petrics heimliches Zeichen, dass er zu Basel will... Ich verabscheue solche Spieler, welche wegem dem Geld vom Stammclub zum Erzrivalen wechseln!
:lol: :shock: :lol:
jeder kann mal vernünftig werden... Zudem geht es um Basel und die Ausgangslage ist ganz anderst :!:
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
gabor gerstenmair
Experte
Experte

Beitrag von gabor gerstenmair »

Wiggerl Kögel hat geschrieben: Auch wenn das eine Art ist, die mir persönlich nicht so gefällt, aber wenn es mehr von solchen Leuten gäbe die sich für den Fussball einsetzten, dan wäre einiges anders.
die gibt / gab es. hotz, facchinetti, spross, öri..., aber auch bei denen wächst das geld nicht auf bäumen, ausser vielleicht bei öri. nicht zu vergessen hafen..., er musste es nicht mal von den bäumen runterholen.
projekt giieskanne
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Fussball: Foletti fällt drei Monate aus
KRIENS – Kriens-Goalie Patrick Foletti fällt rund drei Monate aus. Der 30-Jährige musste sich am Mittwoch einer Knieoperation unterziehen (Entzündung der Patellasehne).
Quelle: Blick und NLZ 8)

Wird also zu Beginn der Saison dem SCK fehlen...!!
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Tut mir leid für Foletti.....aber Schadenfreude ist ja bekanntlich immer noch die schönste Freude :P SCK :arrow: Africa
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Hoffentlich spielen wir gegen Kriens, wenn er noch verletzt ist! Ich will nicht noch einmal, dass er Luzern im Alleingang fertig macht!
Zaungäste Luzern
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Partyanimal hat geschrieben:Hoffentlich spielen wir gegen Kriens, wenn er noch verletzt ist! Ich will nicht noch einmal, dass er Luzern im Alleingang fertig macht!
Wieso? Spielt Kriens in der 1. Liga, oder haben wir sie im Cup zugelost bekommen?? :oops:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Gemäss heutiger NLZ steht Brand in Verhandlung mit dem unser allseits geliebten SCK....

Ein Spieler dieses Kalibers... lässt euch von Namen nicht täuschen.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

Christian Brand zum SC Kriens?

ss. «Wenn wir einen Spieler dieses Kalibers bekommen können, nehmen wir ihn natürlich.» Rolf Gautschi, der Sportchef des SC Kriens, bestätigte gestern das Interesse an Christian Brand (Bild). Der 32-jährige Deutsche, der in den vergangenen zwei Jahren beim FC Luzern spielte, dort nun aber nicht mehr erwünscht ist, soll in der kommenden Spielzeit bei den Kriensern Gabriel Urdaneta (wechselt zu YB) im Mittelfeld ersetzen. Ob es so weit kommt, ist indes noch offen. «Fix ist nichts, es gab ein gutes Gespräch mit dem SC Kriens, doch da ist noch viel Spielraum», äusserte sich Brand. Besagter Spielraum sei dabei nicht finanzieller Natur, sondern vielmehr beruflicher Art. Mitten in der Planung seiner Karriere nach dem Profi-Fussball hat der ehemalige Bundesligaspieler (Werder Bremen, Hansa Rostock) derzeit mehrere Bewerbungen laufen, weshalb er noch nicht weiss, ob «mein künftiger Job mit Fussball in Kriens vom Aufwand her verbindbar sein wird».

übel...
TFC!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

NOISER hat geschrieben:Christian Brand zum SC Kriens?

ss. «Wenn wir einen Spieler dieses Kalibers bekommen können, nehmen wir ihn natürlich.» Rolf Gautschi, der Sportchef des SC Kriens, bestätigte gestern das Interesse an Christian Brand (Bild). Der 32-jährige Deutsche, der in den vergangenen zwei Jahren beim FC Luzern spielte, dort nun aber nicht mehr erwünscht ist, soll in der kommenden Spielzeit bei den Kriensern Gabriel Urdaneta (wechselt zu YB) im Mittelfeld ersetzen. Ob es so weit kommt, ist indes noch offen. «Fix ist nichts, es gab ein gutes Gespräch mit dem SC Kriens, doch da ist noch viel Spielraum», äusserte sich Brand. Besagter Spielraum sei dabei nicht finanzieller Natur, sondern vielmehr beruflicher Art. Mitten in der Planung seiner Karriere nach dem Profi-Fussball hat der ehemalige Bundesligaspieler (Werder Bremen, Hansa Rostock) derzeit mehrere Bewerbungen laufen, weshalb er noch nicht weiss, ob «mein künftiger Job mit Fussball in Kriens vom Aufwand her verbindbar sein wird».

übel...
Jetzt geht er zu den Krienser, spielt so wie Urdaneta letztes Jahr und nächstes Jahr spielt er auch wieder Nati A..... :roll:

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

Insider hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:Christian Brand zum SC Kriens?

übel...
Jetzt geht er zu den Krienser, spielt so wie Urdaneta letztes Jahr und nächstes Jahr spielt er auch wieder Nati A..... :roll:

natürlich wird es so sein! nächste saison wird er mit dem sck totschützenkönig in der challange league!
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

beckflash hat geschrieben:natürlich wird es so sein! nächste saison wird er mit dem sck totschützenkönig in der challange league!
Das mit dem Totschützenkönig will ich ja mal nicht hoffen :lol: :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Gody hat geschrieben:
beckflash hat geschrieben:natürlich wird es so sein! nächste saison wird er mit dem sck totschützenkönig in der challange league!
Das mit dem Totschützenkönig will ich ja mal nicht hoffen :lol: :lol:
Wenn Foletti gegen uns ausfallen sollte, wird halt Brand uns das Leben schwer machen!! :twisted:

Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Rota wird wahrscheinlich in die 1. Liga zu Mendrisio wechseln

Antworten