Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Philipp Muntwiler
Re: Philipp Muntwiler
Drecks Güller soll abfahren! 
Guter Transfer! Sorry; aber für mich muss ein Transfer Muntwilers nicht zwingend mit dem Abschied von Burim zu tun haben. Renggli wohl auch nicht mehr x-Jahre in der Super League. Zudem etwas Feuer unter dem Arsch von Hochstrasser kann auch nicht schaden (obwohl ich nicht schlecht zufrieden bin mit seiner Vorrunde). Also: Munti, Hochstrasser, Alain und Burim... das passt!
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Und was ist mit Kryeziu?Emotions hat geschrieben:Guter Transfer! Sorry; aber für mich muss ein Transfer Muntwilers nicht zwingend mit dem Abschied von Burim zu tun haben. Renggli wohl auch nicht mehr x-Jahre in der Super League. Zudem etwas Feuer unter dem Arsch von Hochstrasser kann auch nicht schaden (obwohl ich nicht schlecht zufrieden bin mit seiner Vorrunde). Also: Munti, Hochstrasser, Alain und Burim... das passt!
Ach ja... *denkanstoss*: Die Gleichen die hier keine Transfers von Güllern, Bislern, Geissen und Rüeblies fordern; sind dann auch wieder die, welche sich dauernd über fehlende Transfers beklagen oder die anderen Sportchefs und Präsis um Ihre Transfers beklatschen... 
Hauptsache Luzerner...
Hauptsache Luzerner...
Der ist noch Jung und wird seine Chance bekommen! Oder hatte Inler (als Beispiel) auch schon in seinem Alter einen Stammplatz?DaLuz hat geschrieben:Und was ist mit Kryeziu?Emotions hat geschrieben:Guter Transfer! Sorry; aber für mich muss ein Transfer Muntwilers nicht zwingend mit dem Abschied von Burim zu tun haben. Renggli wohl auch nicht mehr x-Jahre in der Super League. Zudem etwas Feuer unter dem Arsch von Hochstrasser kann auch nicht schaden (obwohl ich nicht schlecht zufrieden bin mit seiner Vorrunde). Also: Munti, Hochstrasser, Alain und Burim... das passt!
Wieso muss jeder 17-19-jähriger talentierter Spieler denn gleich einschlagen? Geduld keine Stärke der heutigen Talente (hoi seferovic)
Hauptsache Luzerner...
Hauptsache Luzerner...
FäktliEmotions hat geschrieben:Ach ja... *denkanstoss*: Die Gleichen die hier keine Transfers von Güllern, Bislern, Geissen und Rüeblies fordern; sind dann auch wieder die, welche sich dauernd über fehlende Transfers beklagen oder die anderen Sportchefs und Präsis um Ihre Transfers beklatschen...
Fanclub Falken
Genau! In der Hölle soll er schmoren!Emotions hat geschrieben:etwas Feuer unter dem Arsch von Hochstrasser kann auch nicht schaden
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
- Taylor Bourbon
- Forumgott

Emotions hat geschrieben:Guter Transfer! Sorry; aber für mich muss ein Transfer Muntwilers nicht zwingend mit dem Abschied von Burim zu tun haben. Renggli wohl auch nicht mehr x-Jahre in der Super League. Zudem etwas Feuer unter dem Arsch von Hochstrasser kann auch nicht schaden (obwohl ich nicht schlecht zufrieden bin mit seiner Vorrunde). Also: Munti, Hochstrasser, Alain und Burim... das passt!
ich bin definitiv kein Fan von Muntwiler, aber sportlich ist er möglicherweise durchaus eine Verstärkung.
Renggli kann durchaus noch ein, zwei Jahre auf SL-Niveau spielen, zudem ist er wohl als Führungsperson enorm wichtig.
Mit Munti, Hochstrasser, Wiss, Renggli, Kreyziu, Bento werden sich 6 Spieler um die 2 (ev 3) Mittelfeldpositionen streiten. Ich traue dem FCL zudem sogar noch zu dass sie mit Kukeli verlängern. Der Israeli ist dann womöglich auch noch da. Wenns "dumm" läuft, kehrt zudem Prager zum FCL zurück das wären dann 9 Spieler. Super oder? Sieht so eine Nachwuchsförderung aus? Die Jungen bekommen ja schon jetzt keine Spielpraxis.
Zibung
Stahel--Puljic--Sarr--Lustenberger
Hochstrasser--Munti
Fereira--Gygax--Winter
Israeli
Ersatzbank (unter anderem): Winter, Hyka, Thiesson, Renggli
Jedem seine Meinung, aber mir fällt es da relativ schwer vom FC Luzern zu sprechen...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
Bei einem Verein, der sich selbst als Ausbildungsclub bezeichnet, erwarte ich eigentlich, dass man auf einen Nachwuchsspieler wie Kryeziu setzt und ihm keinen Durchschnitsspieler vor die Nase setzt. Dies insbesondere, wenn der Trainer nicht aufhören kann, ihn in den höchsten Tönen zu loben. Wir schreiben hier nicht über Fanger, Büchli oder Siegrist, sondern über DIE Nachwuchshoffnung! Shaqiri hat in der Saison 09/10 bei Basel 32 Spiele gemacht, damals war er 17 Jahre alt. Xhaka ist nur ein halbes Jahr älter als Kryeziu.Emotions hat geschrieben:Der ist noch Jung und wird seine Chance bekommen! Oder hatte Inler (als Beispiel) auch schon in seinem Alter einen Stammplatz?DaLuz hat geschrieben:Und was ist mit Kryeziu?Emotions hat geschrieben:Guter Transfer! Sorry; aber für mich muss ein Transfer Muntwilers nicht zwingend mit dem Abschied von Burim zu tun haben. Renggli wohl auch nicht mehr x-Jahre in der Super League. Zudem etwas Feuer unter dem Arsch von Hochstrasser kann auch nicht schaden (obwohl ich nicht schlecht zufrieden bin mit seiner Vorrunde). Also: Munti, Hochstrasser, Alain und Burim... das passt!
Wieso muss jeder 17-19-jähriger talentierter Spieler denn gleich einschlagen? Geduld keine Stärke der heutigen Talente (hoi seferovic)
Hätte sich Fäbu Lustenberger so entwickelt, wenn er nicht mit 18 Jahren Stammspieler geworden wäre? Wie alt war Pirmin Schwegler, als man auf ihn setzte?
D ZIIT ESCH RIIF!
-
Meister-FCL
- Member

Freuen wir uns auf ihn, bei St.Gallen war es sehr beliebt und hat gute Leistungen gezeigt. Weshalb sind denn hier immer wieder Leute so negativ gegenüber neuen Spielern wie ihm? Ihr wisst ja nicht was hinter den Kulissen alles schon besprochen wurde oder schon entschieden ist bezüglich neuem System oder weiteren Abgängen/Zuzügen. Ein starkes Mittelfeld mit einigen guten Spielern ist gut für den Konkurrenzkampf. Es liegt an jedem einzelnen sich im Training und in den Spielen aufzudrängen. Munti, toll dass Du kommst.
Wen interessiert schon das sportliche...
-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
- Herr Lehmann
- Supporter

Dann machen wir aus dem geplanten Nachwuchszentrum lieber eine gute Kneipe...Meister-FCL hat geschrieben:Freuen wir uns auf ihn, bei St.Gallen war es sehr beliebt und hat gute Leistungen gezeigt. Weshalb sind denn hier immer wieder Leute so negativ gegenüber neuen Spielern wie ihm? Ihr wisst ja nicht was hinter den Kulissen alles schon besprochen wurde oder schon entschieden ist bezüglich neuem System oder weiteren Abgängen/Zuzügen. Ein starkes Mittelfeld mit einigen guten Spielern ist gut für den Konkurrenzkampf. Es liegt an jedem einzelnen sich im Training und in den Spielen aufzudrängen. Munti, toll dass Du kommst.
Wenn der FCL so stolz auf sein Nachwuchskonzept ist und NLB Spieler wie Muntwiler den Jungen vorzieht dann gute Nacht FC Innerschweiz!
Unter einer Durststrecke versteht man den Weg von einer Kneipe zur anderen.
-
Umluftofen
- Experte

Damn... und ich habe auf Varela gehofft...
- Taylor Bourbon
- Forumgott

Noch ist nicht aller Tage Abend...Umluftofen hat geschrieben:Damn... und ich habe auf Varela gehofft...
Kausalität und so?Frizzel hat geschrieben:Hätte sich Fäbu Lustenberger so entwickelt, wenn er nicht mit 18 Jahren Stammspieler geworden wäre? Wie alt war Pirmin Schwegler, als man auf ihn setzte?
(nicht, dass ich grundsätzlich anderer Meinung wäre, aber ist mal eine Überlegung wert)
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
Guter Spieler! Hat immerhin schon eine Meisterschaft entschieden.
Mystery hat geschrieben:an kriens verschenken...
Spielpraxis hat glaubs noch niemandem geschadet...Ildrial hat geschrieben:Kausalität und so?Frizzel hat geschrieben:Hätte sich Fäbu Lustenberger so entwickelt, wenn er nicht mit 18 Jahren Stammspieler geworden wäre? Wie alt war Pirmin Schwegler, als man auf ihn setzte?
(nicht, dass ich grundsätzlich anderer Meinung wäre, aber ist mal eine Überlegung wert)
D ZIIT ESCH RIIF!
sorry, frizzel, aber wenn kreyziu nur annähernd so gut ist (oder jemals wird) wie fäbu, dann wird er locker an muntwiler vorbeikommen (bzw. wird der muntwiler gar nie zum spielen kommen). falls nicht, wird auch er als eines der vielen talente dieser welt in die geschichtsbücher eingehen, die halt den sprung nicht geschafft haben.Frizzel hat geschrieben:Hätte sich Fäbu Lustenberger so entwickelt, wenn er nicht mit 18 Jahren Stammspieler geworden wäre? Wie alt war Pirmin Schwegler, als man auf ihn setzte?
konkurrenz hat noch nie geschadet.
hätte fäbu nicht bereits mit 18 allen anderen spielern auf seiner position den rang abgelaufen, wäre er auch damals nicht bereits zum stammspieler geworden.
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt