PS:
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Philipp Muntwiler
Re: Philipp Muntwiler
So sieht Nachwuchsförderung aus lieber Walti...
PS:
direkt an Kriens weiterleiten... grün weisse scheisse 
PS:
- Chris Climax
- Problembär
Nachwuchsförderung? Dafür haben wir ja die U21! Für mich heisst Nachwuchsförderung nicht, das 11 20-jährige auf dem Platz stehen müssen. Junge Spieler sollen sinnvoll eingebunden werden. Und dass man sich hier bereits am FC Basel misst (Vergleich mit Shaqiri, Xhaka u.a.) ist schon mal kein schlechter Leistungsausweis für den FCL. Man muss doch bedenken, dass der FCB eine ganze Nummer grösser ist als der FCL!
Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend.
- malfunction
- Forumgott

sinnlostransfer.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

-
the_wolf
- Elite
Da kommt mir der Umgang vom Vorstand mit den Fans gleich als erstes in den SINNEhrengast hat geschrieben:Man muss doch bedenken, dass der FCB eine ganze Nummer grösser ist als der FCL!
Genau! Der FCB ist eine ganze Nummer grösser als der FCL. Da müsste es ja doppelt schwierig sein, Stammspieler zu werden. für mich müssen es ja auch nicht elf 20 Jährige sein, aber einer wäre doch schon mal ein Anfang, nicht?Ehrengast hat geschrieben:Nachwuchsförderung? Dafür haben wir ja die U21! Für mich heisst Nachwuchsförderung nicht, das 11 20-jährige auf dem Platz stehen müssen. Junge Spieler sollen sinnvoll eingebunden werden. Und dass man sich hier bereits am FC Basel misst (Vergleich mit Shaqiri, Xhaka u.a.) ist schon mal kein schlechter Leistungsausweis für den FCL. Man muss doch bedenken, dass der FCB eine ganze Nummer grösser ist als der FCL!
@lucerne: Vielleicht wird Kryezu ja nie ein Fäbu sondern nur ein Spieler vom Format eines Muntwiler, entsprechend wäre der echte Muntwiler aufgrund der Erfahrung weiter, als es Kryezu derzeit ist und verhindert so die Entwicklung von Kryezu. M.E. müsste auch mal ein wirkliches Zeichen kommen, dass man auf die Eigenen setzt und das sehe ich mit Transfers à la Muntwiler nicht.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Wegen ihm waren wir 2007 nicht in der Europa League.
das verwundert mich aber dass du im Zusammenhang mit dem FCL von WIR sprichstLegia hat geschrieben:Wegen ihm waren wir 2007 nicht in der Europa League.
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
malfunction hat geschrieben:sinnlostransfer.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Finde den Transfer eigentlich ganz ok.
Hoffe jedoch, dass mit Kukeli trotzdem verlängert wird und Wiss nächste Saison an einen anderen Verein ausgeliehen wird. Wiss könnte sich zum Beispiel bei GC oder auch bei Güllen (bei einem allfälligen Aufstieg) Spielpraxis holen.
Hoffe jedoch, dass mit Kukeli trotzdem verlängert wird und Wiss nächste Saison an einen anderen Verein ausgeliehen wird. Wiss könnte sich zum Beispiel bei GC oder auch bei Güllen (bei einem allfälligen Aufstieg) Spielpraxis holen.
Education is important. Cold beer is importanter.
verstehe ich beim besten Willen nicht. ausgerechnet auf der defensiven MF Position hat der FCL genug Spieler, v.a. auch aus dem eigenen Nachwuchs. Aber vielleicht spielt Munti ja in der Verteidigung oder ist unser neuer Mittelstürmer
generell ist dieser Transfer wieder ein klares Zeichen, dass die vom Vorstand viel beschworene Nachwuchsarbeit in der Realität erfolglos ist: ich sehe keinen roten Faden, kein Konzept und schon gar keine Ergebnisse (nämlich Nachwuchsspieler in der 1. Mannschaft).
generell ist dieser Transfer wieder ein klares Zeichen, dass die vom Vorstand viel beschworene Nachwuchsarbeit in der Realität erfolglos ist: ich sehe keinen roten Faden, kein Konzept und schon gar keine Ergebnisse (nämlich Nachwuchsspieler in der 1. Mannschaft).
Dem Rolf wurde u.a. genau dieser Punkt vorgeworfen. Unter Murat scheinen diese Kriterien quasi wie vom Winde verweht...dothedew hat geschrieben:verstehe ich beim besten Willen nicht. ausgerechnet auf der defensiven MF Position hat der FCL genug Spieler, v.a. auch aus dem eigenen Nachwuchs. Aber vielleicht spielt Munti ja in der Verteidigung oder ist unser neuer Mittelstürmer![]()
Wieso nervt Euch das bei Muntwiler mehr als bei Moshe Ohayon?
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Weil man auf der Position die Moshe spielt nicht all zu viele Alternative in der Jugend hat?grantler hat geschrieben:Wieso nervt Euch das bei Muntwiler mehr als bei Moshe Ohayon?
- hässig-AL
- Forumgott

eher weil er sgler ist, wohl bei den meisten hier.....dragao hat geschrieben:Weil man auf der Position die Moshe spielt nicht all zu viele Alternative in der Jugend hat?grantler hat geschrieben:Wieso nervt Euch das bei Muntwiler mehr als bei Moshe Ohayon?
das gleiche drariii war bei winter auch so, und plötzlich war er doch ok.....
Nicht nur im Nachwuchs, weil man auf dieser Position generell nicht schon 5 oder 6 Spieler hatdragao hat geschrieben:Weil man auf der Position die Moshe spielt nicht all zu viele Alternative in der Jugend hat?grantler hat geschrieben:Wieso nervt Euch das bei Muntwiler mehr als bei Moshe Ohayon?
BCL '12
Vertragsdauer auch nicht ganz identisch. Sollte beispielsweise Bento gross aufspielen in der Rückrunde kann man den Moshe wieder nach Polen schicken.grantler hat geschrieben:Wieso nervt Euch das bei Muntwiler mehr als bei Moshe Ohayon?
grantler hat geschrieben:Wieso nervt Euch das bei Muntwiler mehr als bei Moshe Ohayon?
Wahrscheinlich wurden einige Einträge zensuriert.
Mossad Admins am Start?Legia hat geschrieben:grantler hat geschrieben:Wieso nervt Euch das bei Muntwiler mehr als bei Moshe Ohayon?
Wahrscheinlich wurden einige Einträge zensuriert.
stänkerer gegen oben
So, nun dürft ihr ihn haben