Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader 2004/2005

Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

der mit den haaren! 8)
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Der macht mir noch einen guten Eindruck... :wink:
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

soll mal einer den jungs erklären, dass haarbändchen langsam aber sicher definitiv out sind! :oops:
TFC!
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Mit Maske:

Bild

Ohne Maske:

Bild
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

Bild

das gefällt mir schon besser :arrow: komischer klub diese kanalbänkler!
TFC!
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Uuups, musste grade feststellen, das ich mit Caminada in Luzern ja auch schon Fussball Spielte :oops:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

NOISER hat geschrieben:Bild

lueg au emol a, mini ex-näbeschteftinne.... :D :D

ps: wieso komisch? hübsch triffts besser.... :lol:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

PRADA-WISU hat geschrieben:Uuups, musste grade feststellen, das ich mit Caminada in Luzern ja auch schon Fussball Spielte :oops:
I know... Jetzt siehst du mal wie weit man es ohne Drogen bringen könnte :D

@Insider: Deine Nebenstiftinnen??? Komisch, meine haben genau gleich ausgesehen... :D
D ZIIT ESCH RIIF!
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

NOISER hat geschrieben:Bild

Hoffe nur dass die zwei nie in dieses forum kommen, anonsten bin ich meinen Kopf wohl los... habe ja eigentlich behauptet ich werde das Photo schleunigst wieder löschen... tja, das hab ich wohl vergessen...
D ZIIT ESCH RIIF!
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Frizzel, du besch de gröscht för mech :!: :D
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Heute hat es mir doch fast wieder einmal den Atem verschlagen als ich NLZ gelesen habe. Nicht wegen dem Zuzug von Wilson. Nein, sondern wegen den Äusserungen von Natale und P. Birrer.

Mein Gott, seit Jahren hat die Transferpolitik des FCL alles andere als gefruchtet. Der hinterst und letzte hat es inzwischen bemerkt, dass mit mittelklassigen Altstars und unterklassigen Ausländer nichts zu gewinnen ist. Sollte man jedenfalls meinen, oder?!?
Nur was haben dann Frasen in der Zeitung verloren, dass einem genug Spieler angeboten werden, um bis am 14 Juni ein Kader zusammen zu haben? Haben wir tatsächlich ein weiteres Jahr vor uns mit dem Motto Quantität statt Qualität? Oder um es etwas konkreter auszudrücken: Werden ein weiteres mal Spieler aus dem Ausland (Tschechien) für teures Geld geholt, anstatt endlich einmal die Stürmer aus der 1. Liga zu aquirieren, die in 30 Spielen 24 Tore geschossen haben? Ist den einer dieser Ausländer auch nur annähernd so gut wie ein Renggli oder ein Cengel?

Herr Natale könnte von Sion noch so eininges Lernen. Jeder Spieler sei es Sarni, Lubamba, Gaspoz oder Regazoni ist eine wirkliche Verstärkung. Luzern hingegen ist wieder auf dem besten Weg ein Kader vollgepackt mit Nieten zusammenzustellen.
Samichlaus
Experte
Experte

Beitrag von Samichlaus »

du hast sicherlich recht, aber ich hoffe dass es ähnlich läuft wie dazumal unter egli als man in allerletzter sekunde noch 2 überdurchschnittliche ausländer verpflichten konnte.
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Samichlaus hat geschrieben:du hast sicherlich recht, aber ich hoffe dass es ähnlich läuft wie dazumal unter egli als man in allerletzter sekunde noch 2 überdurchschnittliche ausländer verpflichten konnte.
Nur hat Egli in Transferfragen ein gutes Auge im Gegensatz zu Natale!
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Ich will Eric Hassli...
Agent Sawu
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Agent Sawu »

@ Mr. X: meine Worte! Die Chance, dass ein solcher Ausländer wirklich voll einschlägt, ist ziemlich klein....die wirklich guten Talente haben doch eh schon lange Vorverträge mit grossen Klubs, welche ein professionelles Scouting betreiben können. Und mit ein paar Tests in 2-3 Tagen sieht man nie die ganze Wahrheit.

Daher bin ich auch dafür, dass man Spieler holt, die man kennt!

Mein Kommentar zu möglichen Spielern:

Paulo Vogt: mein Wunschspieler, 10 Tore in der CHL, könnte Nr. 10 spielen
Ratinho: ist 34 (!) , aber wenn fit, könnte er die Nr. 10 spielen. Vogt wäre mir zB aber lieber.
Möller: der ist 37(!) und hat schon in Frankfurt nicht mehr geglänzt. Bitte nicht von grossen Namen blenden lassen!
Renggli: würde gerne für Luzern spielen!
Blunschi: dito.
Ausländer X: muss nicht sein...
Ruben Wilson: habe grosse Hoffnungen in ihn. Hoffentlich kein zweiter Keita... :?
Education is important. Cold beer is importanter.
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Gianni II hat geschrieben:Ich will Eric Hassli...
Das sag ich ja schon lange. Der ist wirklich eine Attraktion. Gut zu wissen, dass wir mal die gleiche Meinung haben :wink: .
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

manuel hat geschrieben:
Das sag ich ja schon lange. Der ist wirklich eine Attraktion. Gut zu wissen, dass wir mal die gleiche Meinung haben :wink: .
Wem gehört der eigentlich? Der "spielte" doch vorher irgendwo in der Premier League?!? :roll:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

manuel hat geschrieben:
Unglaublich! :wink:

Hassli ist nicht nur eine Attraktion, nein, er schiesst Tore, ist ein Turm, technisch überragend, das ist einer der die Bälle halten kann! Hat läuferische Mängel... Aber der würde in der CL locker 20 Tore schiessen!
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Insider hat geschrieben:
manuel hat geschrieben:
Wem gehört der eigentlich? Der "spielte" doch vorher irgendwo in der Premier League?!? :roll:
Ich glaube der gehört Metz. Allerdings wird er auch nächste Saison für Xamax auflaufen.
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Schade... :cry:

Aber genau nach solchen Spieler sollte sich Natale umschauen. Der hat bei Xamax "nur" eine Jokerrolle. Bei uns wäre er sicherlich stamm! So unwahrscheinlich wäre ein Transfer von ihm gar nicht....
Antworten