Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

VAN ECK NEUER TRAINER BEIM FCL!!!!!

Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Matthäus ?!
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Agent Sawu
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Agent Sawu »

Murmi hat geschrieben::lol: Andy Möller :lol:
Basler geht ja auch nach Regensburg :?
Das würde ich unserem Vorstand sogar noch zutrauen!! :wink:
Dann bliebe uns allerdings allen das Lachen im Halse stecken...... :? :?
Education is important. Cold beer is importanter.
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

heulsuse als trainer suckz!
TFC!
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Der Sportchef musste sich wohl wiedereinmal in den Medien profilieren. Wieso vernimmt man nirgens Vanecks Meinung? Er wäre doch eigentlich der zentrale Mann. Oder ist da schon eine Ablösung im Gange....
FCL quo vadis?
Dr. Zekil
Experte
Experte

Beitrag von Dr. Zekil »

Was weisst Du da schon wieder, Garfield?? :shock: :shock:
MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Garfield hat geschrieben:Oder ist da schon eine Ablösung im Gange....
natale gleich als allrounder, doppelfunktion trainer/sportchef... :D :D :D

wo kämen wir den hin, wenn ers nicht mal mit seiner jetztigen stelle hinkriegt... :lol: :roll: :lol:
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Dr. Zekil hat geschrieben:Was weisst Du da schon wieder, Garfield?? :shock: :shock:
Ich weiss gar nichts. Aber da wird der Sportchef mit einem Spieler als möglicher Transfer abgelichtet, der nie am Training teilgenommen hat und dessen Verpflichtung höchst spekulativ ist. Auf der anderen Seite werden mit Spielern Verhandlungen geführt, die schon länger mit dem FCL mittrainieren und der Kontakt kurz vor der Unterschrift abgebrochen, dann wiederaufgenommen, wieder abgebrochen etc,etc,etc Kann mir vorstellen, dass so ein geregeltes Training kaum möglich ist, da der Kader unter Umständen in 2Wo wieder anders aussehen könnte! Und dann ist am Schluss natürlich der Trainer Schuld. Nur schon für Vaneck hoffe ich, dass er bald einmal weiss, mit welchen Spielern er rechnen kann und vor allem, dass der Start in die Saison gelingt!
FCL quo vadis?
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Hier sieht man der echte Trainer neben einem Unfähigen ...

Bild
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Gar nicht gewusst, dass Natale Trainer ist/wird :lol: :roll: :wink:
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Nun ja, .... :lol:
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Gemäss den Spieler seinen die Trainings von Vaneck noch härter gewesen als die letztjährigen. Aktuell leiden viele Spieler an Muskelproblemen und sonstigen Verletzungen (Wilson, Keita, Andreoli, Mikari, Righetti, Ch. Schwegler, Sucic, Cicoria etc). Gegen Vaduz waren deshalb insgesamt 8 U21 Spieler im Einsatz.... Ich hoffe nur dass es Vaneck nicht übertrieben hat. Wilson wird ja bereits als nicht einsatzfähig für den Meisterschaftsstart angegeben.
Vaneck kann sich nicht viele Fehler leisten, sonst ist er weg!
FCL quo vadis?
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

.....lieber ein bisschen zu hart als zu wenig! Diese Memmen-Fussballer sollen sich mal ein Beispiel an den Radfahrern nehmen und sich in einer knappen Woche eine Bergetappe der Tour zu Gemüte führen.....
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Bill Shankly hat geschrieben:.....lieber ein bisschen zu hart als zu wenig! Diese Memmen-Fussballer sollen sich mal ein Beispiel an den Radfahrern nehmen und sich in einer knappen Woche eine Bergetappe der Tour zu Gemüte führen.....
Was hat "sich mit Chemie vollstopfen" mit "hartem Training" zu tun? :roll:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Insider hat geschrieben:
Bill Shankly hat geschrieben:.....lieber ein bisschen zu hart als zu wenig! Diese Memmen-Fussballer sollen sich mal ein Beispiel an den Radfahrern nehmen und sich in einer knappen Woche eine Bergetappe der Tour zu Gemüte führen.....
Was hat "sich mit Chemie vollstopfen" mit "hartem Training" zu tun? :roll:
logisch wird da gedopt was das Zeug hält.....nur ist eine solche Bergetappe auch vollgespritzt noch eine "Fahrt durch die Hölle" :?
Master
Elite

Beitrag von Master »

hab noch kurz ne frage zu van eck..

er ist mir gestern vor's auto gelaufen.. hätte ihn beinahe überfahren.. wär's ein fehler gewesen!? :roll:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hollandaise »

Diese Frage können wir Dir vielleicht mitte vielleicht Ende Saison beantworten. Vielleicht auch schon nach dem zweiten Spiel....
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Der Trainer ist einfach immer das schwächste Glied in der Kette.

Tja wir werden sehen, ob Van Eck diese Saison mit seinem Kader erfolgreich ist oder nicht.

Habe schon beides gehört.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Die 2.Hälfte gegen Kriens war schon Aerger genug. Wenn ich jetzt noch die Kommentare über Vaneck hier im Forum lese, kommt mir die Galle hoch! Wie simpel doch die Mechanismen im Fussball sind. Da kommt der Oberprophet Rausch und alles macht den "Bückling". Läuft es gut ist er der grosse Guru. Gehts schief, dann ist Vaneck der Buhmann. So einfach ist das Geschäft. Wenn die Stimmung hier im Forum auch ausserhalb um sich greift, hat Vaneck keine Chance. Vaneck kann eigentlich nur verlieren. Seine einzige Chance ist der Aufstieg....
FCL quo vadis?
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Garfield hat geschrieben:Vaneck kann eigentlich nur verlieren. Seine einzige Chance ist der Aufstieg....
retten könnte er einen verpassten aufstieg allenfalls noch mit zwei kantersiegen gegen kriens. das geht jetzt nicht mehr, also muss der aufstieg her! alles andere wäre mit diesem kader eine derbe enttäuschung.
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Nach dem ersten schlechten Spiel der Saison bereits den Kopf des Trainers zu fordern, scheint mir ein bisschen verfrueht. Er soll nun in den naechsten Spielen beweisen, dass er es schafft, die Mannschaft dazu zu bringen, ihr Potenzial auszuschoepfen. Ihn nur an diesem Krienser Spiel zu messen ist nicht fair. Kriens spielte toll und hat sein Saisonziel zu 50% erreicht. Einmal mehr gelang es ihnen, gegen den FCL eine optimale Leistung abzurufen. Damit will ich sagen: Spiel abhaken und nach vorne schauen. Aber gegen Baulmes muss ein Sieg her. Sonst wird dann wahrscheinlich meine Stimmung auch kehren.
Antworten