Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
HERR STIERLI RAUS!
Re: STIERLI RAUS!
es längt, damminomol!
Samstags kicken - Sonntags ficken
Dass ich einem D. Roth zustimmen muss, dafür solltest eigentlich einen Benaldi ghriege.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Hast was gegen Polefitness?Radiohead hat geschrieben:Dass ich einem D. Roth zustimmen muss, dafür solltest eigentlich einen Benaldi ghriege.
herr stierli
SIND SIE EIGENTLICH VON ALLEN GUTEN GEISTERN VERLASSEN???
wie um alles in der welt kann man sich nur für einen internetpranger aussprechen, der notabende personen zeigt, welche bereits überführt sind und ihre strafe erhalten haben?? sie bringen die gesellschaft wahrlich weiter, herzlichen dank. SIE sind es, der als einziger durchblickt. SIE alleine können dieses "problem" lösen.
um wieder den weg der ernsthaftigkeit einzuschlagen: leute wie sie verändern NULL UND NICHTS zum guten. leute wie sie haben einzig die absicht, sich in der breiten öffentlichkeit zu profilieren - ihr gesicht immer und immer wieder in der zeitung abgedruckt zu sehen. DAS ist, was sie veranlasst, solche dummen, unüberlegten, hirnverbrannten und menschenrechts- und verfassungswidrigen "lösungsvorschläge" zu äussern. über die konsequenzen, welche solche massnahmen haben werden, scheinen sie sich keine sekunde den kopf zerbrochen zu haben. klar, das geht sie dann ja auch nichts mehr an.
herr stierli, ziehen sie den hut, ziehen sie sich zurück, aus öffentlichkeit und vor allem aus dem fussballbusiness. bitte überlassen sie ihren präsidentenstuhl einem nachfolger! sie sind für diesen verein, für stadt und region schlicht nicht mehr tragbar!
SIND SIE EIGENTLICH VON ALLEN GUTEN GEISTERN VERLASSEN???
wie um alles in der welt kann man sich nur für einen internetpranger aussprechen, der notabende personen zeigt, welche bereits überführt sind und ihre strafe erhalten haben?? sie bringen die gesellschaft wahrlich weiter, herzlichen dank. SIE sind es, der als einziger durchblickt. SIE alleine können dieses "problem" lösen.
um wieder den weg der ernsthaftigkeit einzuschlagen: leute wie sie verändern NULL UND NICHTS zum guten. leute wie sie haben einzig die absicht, sich in der breiten öffentlichkeit zu profilieren - ihr gesicht immer und immer wieder in der zeitung abgedruckt zu sehen. DAS ist, was sie veranlasst, solche dummen, unüberlegten, hirnverbrannten und menschenrechts- und verfassungswidrigen "lösungsvorschläge" zu äussern. über die konsequenzen, welche solche massnahmen haben werden, scheinen sie sich keine sekunde den kopf zerbrochen zu haben. klar, das geht sie dann ja auch nichts mehr an.
herr stierli, ziehen sie den hut, ziehen sie sich zurück, aus öffentlichkeit und vor allem aus dem fussballbusiness. bitte überlassen sie ihren präsidentenstuhl einem nachfolger! sie sind für diesen verein, für stadt und region schlicht nicht mehr tragbar!
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
Walti, mach de FCL ned kabot!
- malfunction
- Forumgott

eine lokalposse welche seines gleichen sucht. wie lange schaut die nzz noch zu?
walti raus!
walti raus!
Zuletzt geändert von malfunction am 6. Mär 2012, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

STIERLI RAUS!
Sorry aber dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!
Früher hätte man ihn gesteinigt!
Früher hätte man ihn gesteinigt!
Wird das jetzt eine Brieffreundschaft?
Haben uns amigs in der Primarschule auch Briefli geschrieben.... MEINE GÜTE EH!!
Haben uns amigs in der Primarschule auch Briefli geschrieben.... MEINE GÜTE EH!!
sehe es wie marga, eddy und co.
http://www.luzernerzeitung.ch/zentralsc ... t98,162266" onclick="window.open(this.href);return false;
Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum.
-
the_wolf
- Elite
Die Kommentare zeigen ein gutes Bild über die Leserschaft dieses Käseblattes...Delirious hat geschrieben:http://www.luzernerzeitung.ch/zentralsc ... t98,162266
und von den 30 polizisten im block versprichst du dir mehr sicherheit für alle matchbesucher? bist du also der meinung, es ist ausgeschlossen, dass dadurch unter gewissen umständen unbeteiligte in grösserer anzahl zu schaden kommen können? ich weiss, dass dem nicht so ist. wer diese einsätze in deutschland ein wenig verfolgt hat, weiss, dass die polizei alles andere als sicherheit für die matchbesucher in den block bringt. DAS, und nicht brennende fackeln, sind bilder, die ich in schweizer stadien nicht sehen will!!neverboring hat geschrieben:Bis auf die Massnahme mit den Fotos deren, die bereits ein Stadionverbot haben, finde ich den Artikel sehr gut.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
Hab's auch grad gedacht... Mir gefällt besonders: "[...] mit der Segnung linker, verlogener Gutmenschmentalität [...]"maré hat geschrieben:Die Kommentare zeigen ein gutes Bild über die Leserschaft dieses Käseblattes...Delirious hat geschrieben:http://www.luzernerzeitung.ch/zentralsc ... t98,162266
Die Frage ist nur, wer wohl verlogener ist: Die Linke oder die Rechte? Und jedenfalls bin ich lieber ein Gutmensch denn ein Arschloch, das gegen jeden und alles ist und in der Repression die Lösung aller Probleme sieht.
Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum.
mal abgesehen vom finanziellen Aufwand. Wer bezahlt die halbe Million pro Jahr (HandglänkXPi-Rechnung)? In dieser Saison hat es zuhause gerade mal zwei mal gebrannt... Die restlichen Spiele stehen die nur dumm rum und provozieren mit ihrer Anwesenheit eher etwas, als dass sie es verhindern. Da scheinen mir die 10'000 Franken Bussgelder doch sehr viel billiger.steve hat geschrieben:und von den 30 polizisten im block versprichst du dir mehr sicherheit für alle matchbesucher? bist du also der meinung, es ist ausgeschlossen, dass dadurch unter gewissen umständen unbeteiligte in grösserer anzahl zu schaden kommen können? ich weiss, dass dem nicht so ist. wer diese einsätze in deutschland ein wenig verfolgt hat, weiss, dass die polizei alles andere als sicherheit für die matchbesucher in den block bringt. DAS, und nicht brennende fackeln, sind bilder, die ich in schweizer stadien nicht sehen will!!neverboring hat geschrieben:Bis auf die Massnahme mit den Fotos deren, die bereits ein Stadionverbot haben, finde ich den Artikel sehr gut.
Heusler holen!
-
the_wolf
- Elite
Dialog heisst also, 30 Robocops in den Block zu stellen...
...prima Idee...
...prima Idee...
wauti ins heim!tuce hat geschrieben:Hast was gegen Polefitness?Radiohead hat geschrieben:Dass ich einem D. Roth zustimmen muss, dafür solltest eigentlich einen Benaldi ghriege.
TFC!
hör au uuf ehNOISER hat geschrieben:wauti ins heim!tuce hat geschrieben:Hast was gegen Polefitness?Radiohead hat geschrieben:Dass ich einem D. Roth zustimmen muss, dafür solltest eigentlich einen Benaldi ghriege.
haut das ding endlich rein