Der war doch als Junior beim FCL, oder?Samichlaus hat geschrieben:die ganze sache mit jurendic ist ja wieder ziemlich amüsant![]()
als er noch bei buochs war, hat man ihn ja auch scho zum probetraining eingeladen und als untauglich erklärt, dann hat er halt Thun in de NLA geschossen.....
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Transfers
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
- Samichlaus
- Experte

Apropo amüsant: Letzten Sommer war Aguirre (jetzt bei Yverdon) im Probetraining. Mit Chiasso hat er in der 1.Liga in 25 Spielen 31 Tore erzielt! Er wurde ebenfalls als untauglich angesehen in Luzern. Nebenbei bemerkt: Diese Saison machte er schlappe 15 Tore in der CHL!Samichlaus hat geschrieben:die ganze sache mit jurendic ist ja wieder ziemlich amüsant![]()
als er noch bei buochs war, hat man ihn ja auch scho zum probetraining eingeladen und als untauglich erklärt, dann hat er halt Thun in de NLA geschossen.....
Diese Saison gibt es wieder einen solchen Spieler, bei Locarno. Er heisst Cirillo oder ähnlich. Auch er hat bereits 25 Tore in der 1. Liga auf dem Konto.
Wetten der Sportchef hat davon nicht einmal Notiz genommen, geschweige den dass ein solcher Spieler irgendeinmal beim FCL spielen wird?
Stattdessen holen wir wieder Spieler die ihren Zenit schon lange erreicht haben...
- Samichlaus
- Experte

-
Gelöscht
Man soll mit Rey noch 1-2 Jahre in der 1.Liga schaffen und ihn langsam an die nächste Stufe gewöhnen. Es muss und darf doch nicht jeder beim FCL spielen sondern die ersten 1.Liga-schritte sollen auch bei andern Innerschweizer Clubs gemacht werden. Nur wenn der IFV weitehin 4-5 Clubs in der 1.Liga hat kann der FCL auch provitierenSamichlaus hat geschrieben:ich könnte wetten, dass ein marco rey nächstes jahr auch um die 1. liga torschützenkrone mitstreitet.....aber nie beim fcl spielen wird....
Auf diese Wette gehe ich nicht ein!Mr.X hat geschrieben:Apropo amüsant: Letzten Sommer war Aguirre (jetzt bei Yverdon) im Probetraining. Mit Chiasso hat er in der 1.Liga in 25 Spielen 31 Tore erzielt! Er wurde ebenfalls als untauglich angesehen in Luzern. Nebenbei bemerkt: Diese Saison machte er schlappe 15 Tore in der CHL!Samichlaus hat geschrieben:die ganze sache mit jurendic ist ja wieder ziemlich amüsant![]()
Diese Saison gibt es wieder einen solchen Spieler, bei Locarno. Er heisst Cirillo oder ähnlich. Auch er hat bereits 25 Tore in der 1. Liga auf dem Konto.
Wetten der Sportchef hat davon nicht einmal Notiz genommen, geschweige den dass ein solcher Spieler irgendeinmal beim FCL spielen wird?
Stattdessen holen wir wieder Spieler die ihren Zenit schon lange erreicht haben...
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
- Samichlaus
- Experte

Murmi hat geschrieben:Man soll mit Rey noch 1-2 Jahre in der 1.Liga schaffen und ihn langsam an die nächste Stufe gewöhnen. Es muss und darf doch nicht jeder beim FCL spielen sondern die ersten 1.Liga-schritte sollen auch bei andern Innerschweizer Clubs gemacht werden. Nur wenn der IFV weitehin 4-5 Clubs in der 1.Liga hat kann der FCL auch provitierenSamichlaus hat geschrieben:ich könnte wetten, dass ein marco rey nächstes jahr auch um die 1. liga torschützenkrone mitstreitet.....aber nie beim fcl spielen wird....
kann mich nicht erinnern, dass der fcl in den letzten jahren einmal von einem innverschweizer 1. liga verein profitiert hat
So viel ich weiss sind oder waren beide Zürcher-Vereine an ihm interessiert, sowie St. Gallen, Wil und der einte oder andere CHL-Verein. Aber event. ist alles schon wieder ganz anders ...... wir werden es sehen.Frizzel hat geschrieben:Bei welchen SL-Clubs ist er denn im Gespräch?Gunner hat geschrieben:Haben andere auch schon ...... und spielen nun in der SL statt in der CHL ...Frizzel hat geschrieben: Hat auf jeden Fall schon mit dem FCL trainiert... sieht also nicht ganz so schlecht aus...
- UNDERCOVER
- Elite
-
Phil Danker
- Forumgott

oh ja, stimmt...manuel hat geschrieben:Mikari spielt links, falls Du das waehrend der ganzen letzten Saison nicht bemerkt hast. Oder auf was willst mit deiner Frage hinaus?Phil Danker hat geschrieben:MikariUNDERCOVER hat geschrieben: ratinho spielt im rechten mittelfeld.![]()
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Wo soll Jurendic eine ein-jahresvertrag Unterschreiben?UNDERCOVER hat geschrieben:jurendic wird demnächst einen ein-jahres-vertrag unterzeichnen, man ist sich in allen punkten einig geworden.
rey ist wohl schon zu alt. momentan ist er 26-jährig. da gibt es andere, jüngere leute, die in frage kommen könnten (z.b. shpetim emini, der momentan in goldau spielt).
Beim FC Luzern???
Ein weiterer Krienser Vahid Gjuraj könnte beim FCL ebenfalls zum Thema werden. Bei Kriens sind die Verhandlungen gescheitert.Fabian76 hat geschrieben:Wo soll Jurendic eine ein-jahresvertrag Unterschreiben?UNDERCOVER hat geschrieben:jurendic wird demnächst einen ein-jahres-vertrag unterzeichnen, man ist sich in allen punkten einig geworden.
rey ist wohl schon zu alt. momentan ist er 26-jährig. da gibt es andere, jüngere leute, die in frage kommen könnten (z.b. shpetim emini, der momentan in goldau spielt).
Beim FC Luzern???
Trotz den wahrscheinlichen Zuzügen von Ratihno, Jurendic und Gjuraj fehlt immer noch
1. ein flinker Knipser (z.B. Cengel, Aguirre, Rafael (Chiasso) etc.)
2. ein Spielmacher (z.B (Renggli) ?)
vorausgesetzt Mikari und Cenci bleiben!
Irgendwie fehlt einfach noch einen guten Spielmacher, der das Spiel und die Spieler führt, der der Chef auf dem Platz ist und die Jungen dirigiert und motiviert, der ein Spiel drehen kann. Ratihno, das Mäuschen, wird es wohl kaum sein.
Ich sehe zur Zeit keinen solchen Spieler auf dem Markt. Ohne diesen besagten Spieler sehe ich nach wievor schwarz für einen Aufstieig.
Ich sehe zur Zeit keinen solchen Spieler auf dem Markt. Ohne diesen besagten Spieler sehe ich nach wievor schwarz für einen Aufstieig.
Gunner.. Mäuschen.. da war doch mal was..Gunner hat geschrieben: Ratihno, das Mäuschen,
ansonsten geb ich Dir recht!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Fabian76 hat geschrieben:Wo soll Jurendic eine ein-jahresvertrag Unterschreiben?UNDERCOVER hat geschrieben:jurendic wird demnächst einen ein-jahres-vertrag unterzeichnen, man ist sich in allen punkten einig geworden.
Beim FC Luzern???
siehe nlz! er wird höchstwarscheinlich ende nächste woche beim fcl unterzeichnen....!
anscheinend ist auf der page noch ne üble abstimmung über das neue oranje shirt.. scheint nicht sehr beliebt zu sein.. 
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!