Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Transfers

Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Samichlaus hat geschrieben:die ganze sache mit jurendic ist ja wieder ziemlich amüsant :)
als er noch bei buochs war, hat man ihn ja auch scho zum probetraining eingeladen und als untauglich erklärt, dann hat er halt Thun in de NLA geschossen.....
Der war doch als Junior beim FCL, oder?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Samichlaus
Experte
Experte

Beitrag von Samichlaus »

soweit ich mich erinnern kann, kam er von einem luzerner 3. oder 4. ligisten zu buochs, dann thun und kriens
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Samichlaus hat geschrieben:die ganze sache mit jurendic ist ja wieder ziemlich amüsant :)
als er noch bei buochs war, hat man ihn ja auch scho zum probetraining eingeladen und als untauglich erklärt, dann hat er halt Thun in de NLA geschossen.....
Apropo amüsant: Letzten Sommer war Aguirre (jetzt bei Yverdon) im Probetraining. Mit Chiasso hat er in der 1.Liga in 25 Spielen 31 Tore erzielt! Er wurde ebenfalls als untauglich angesehen in Luzern. Nebenbei bemerkt: Diese Saison machte er schlappe 15 Tore in der CHL!

Diese Saison gibt es wieder einen solchen Spieler, bei Locarno. Er heisst Cirillo oder ähnlich. Auch er hat bereits 25 Tore in der 1. Liga auf dem Konto.

Wetten der Sportchef hat davon nicht einmal Notiz genommen, geschweige den dass ein solcher Spieler irgendeinmal beim FCL spielen wird?

Stattdessen holen wir wieder Spieler die ihren Zenit schon lange erreicht haben...
Samichlaus
Experte
Experte

Beitrag von Samichlaus »

ich könnte wetten, dass ein marco rey nächstes jahr auch um die 1. liga torschützenkrone mitstreitet.....aber nie beim fcl spielen wird....
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Samichlaus hat geschrieben:ich könnte wetten, dass ein marco rey nächstes jahr auch um die 1. liga torschützenkrone mitstreitet.....aber nie beim fcl spielen wird....
Man soll mit Rey noch 1-2 Jahre in der 1.Liga schaffen und ihn langsam an die nächste Stufe gewöhnen. Es muss und darf doch nicht jeder beim FCL spielen sondern die ersten 1.Liga-schritte sollen auch bei andern Innerschweizer Clubs gemacht werden. Nur wenn der IFV weitehin 4-5 Clubs in der 1.Liga hat kann der FCL auch provitieren
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Mr.X hat geschrieben:
Apropo amüsant: Letzten Sommer war Aguirre (jetzt bei Yverdon) im Probetraining. Mit Chiasso hat er in der 1.Liga in 25 Spielen 31 Tore erzielt! Er wurde ebenfalls als untauglich angesehen in Luzern. Nebenbei bemerkt: Diese Saison machte er schlappe 15 Tore in der CHL!

Diese Saison gibt es wieder einen solchen Spieler, bei Locarno. Er heisst Cirillo oder ähnlich. Auch er hat bereits 25 Tore in der 1. Liga auf dem Konto.

Wetten der Sportchef hat davon nicht einmal Notiz genommen, geschweige den dass ein solcher Spieler irgendeinmal beim FCL spielen wird?

Stattdessen holen wir wieder Spieler die ihren Zenit schon lange erreicht haben...
Auf diese Wette gehe ich nicht ein!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Samichlaus
Experte
Experte

Beitrag von Samichlaus »

Murmi hat geschrieben:
Samichlaus hat geschrieben:ich könnte wetten, dass ein marco rey nächstes jahr auch um die 1. liga torschützenkrone mitstreitet.....aber nie beim fcl spielen wird....
Man soll mit Rey noch 1-2 Jahre in der 1.Liga schaffen und ihn langsam an die nächste Stufe gewöhnen. Es muss und darf doch nicht jeder beim FCL spielen sondern die ersten 1.Liga-schritte sollen auch bei andern Innerschweizer Clubs gemacht werden. Nur wenn der IFV weitehin 4-5 Clubs in der 1.Liga hat kann der FCL auch provitieren

kann mich nicht erinnern, dass der fcl in den letzten jahren einmal von einem innverschweizer 1. liga verein profitiert hat
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Gody hat geschrieben:Auf diese Wette gehe ich nicht ein!
Gody, hast du irgend welche Infos?
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Frizzel hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben: Hat auf jeden Fall schon mit dem FCL trainiert... sieht also nicht ganz so schlecht aus...
Haben andere auch schon ...... und spielen nun in der SL statt in der CHL ...
Bei welchen SL-Clubs ist er denn im Gespräch?
So viel ich weiss sind oder waren beide Zürcher-Vereine an ihm interessiert, sowie St. Gallen, Wil und der einte oder andere CHL-Verein. Aber event. ist alles schon wieder ganz anders ...... wir werden es sehen.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

jurendic wird demnächst einen ein-jahres-vertrag unterzeichnen, man ist sich in allen punkten einig geworden.

rey ist wohl schon zu alt. momentan ist er 26-jährig. da gibt es andere, jüngere leute, die in frage kommen könnten (z.b. shpetim emini, der momentan in goldau spielt).
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

manuel hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben:
UNDERCOVER hat geschrieben: ratinho spielt im rechten mittelfeld.
Mikari :?: :!:
Mikari spielt links, falls Du das waehrend der ganzen letzten Saison nicht bemerkt hast. Oder auf was willst mit deiner Frage hinaus?
oh ja, stimmt... :oops: (ist so eine Macke bei mir, ich behaupte schon seit Anfangs Saison immer, dass er rechts spielt -keine Ahnug wieso-...ist mir einfach nicht aus dem Kopf)
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Fabian76
Supporter
Supporter

Beitrag von Fabian76 »

UNDERCOVER hat geschrieben:jurendic wird demnächst einen ein-jahres-vertrag unterzeichnen, man ist sich in allen punkten einig geworden.

rey ist wohl schon zu alt. momentan ist er 26-jährig. da gibt es andere, jüngere leute, die in frage kommen könnten (z.b. shpetim emini, der momentan in goldau spielt).
Wo soll Jurendic eine ein-jahresvertrag Unterschreiben?
Beim FC Luzern???
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Nein bei Biel...
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Fabian76 hat geschrieben:
UNDERCOVER hat geschrieben:jurendic wird demnächst einen ein-jahres-vertrag unterzeichnen, man ist sich in allen punkten einig geworden.

Beim FC Luzern???
Ein weiterer Krienser Vahid Gjuraj könnte beim FCL ebenfalls zum Thema werden. Bei Kriens sind die Verhandlungen gescheitert.

Trotz den wahrscheinlichen Zuzügen von Ratihno, Jurendic und Gjuraj fehlt immer noch

1. ein flinker Knipser (z.B. Cengel, Aguirre, Rafael (Chiasso) etc.)
2. ein Spielmacher (z.B (Renggli) ?)

vorausgesetzt Mikari und Cenci bleiben!
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Bättig und Simo haben also definitiv bei Aarau für zwei Jahre unterschrieben.

Ein Transfer von Renggli zu Schaffhausen, Vaduz oder Luzern(?) wird sich daher wohl in den kommenden Wochen abzeichnen...
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Irgendwie fehlt einfach noch einen guten Spielmacher, der das Spiel und die Spieler führt, der der Chef auf dem Platz ist und die Jungen dirigiert und motiviert, der ein Spiel drehen kann. Ratihno, das Mäuschen, wird es wohl kaum sein.
Ich sehe zur Zeit keinen solchen Spieler auf dem Markt. Ohne diesen besagten Spieler sehe ich nach wievor schwarz für einen Aufstieig.
Master
Elite

Beitrag von Master »

Gunner hat geschrieben: Ratihno, das Mäuschen,
Gunner.. Mäuschen.. da war doch mal was.. :? ach ja, remember baden.. :roll:

ansonsten geb ich Dir recht!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

Fabian76 hat geschrieben:

Beim FC Luzern???

siehe nlz! er wird höchstwarscheinlich ende nächste woche beim fcl unterzeichnen....!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Irgendwo da muss Ruben Wilson sein.
Bild

http://www.blauwwitamsterdam.nl
Master
Elite

Beitrag von Master »

anscheinend ist auf der page noch ne üble abstimmung über das neue oranje shirt.. scheint nicht sehr beliebt zu sein.. ;-)
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Gesperrt