- Daluz (muss mich aber noch anmelden)Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:- SBS (muss mich aber noch anmelden)Lager hat geschrieben:- Alpenloewe
- Szene6000
- Furzknecht
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Poker
- hässig-AL
- Forumgott

mal schauen, wie schnell ich bin, werde euch heute abend via pn informieren mit den passwörtern.jossen hat geschrieben:Lager hat geschrieben:heute abend erste session. auf jetzt
ist ja egal, wenn nicht immer alle mitmachen können, werde einfach immer wieder turniere online schalten, dann kann man sich anmelden.
- Taylor Bourbon
- Forumgott

Re: Poker
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben: - Taylor Bourbon (muss mich aber noch anmelden)
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
wir spielen ja schon dieses Texas-Teil oder?hässig-AL hat geschrieben:MAL ERSTE ZUSAMMENFASSUNG
AL
LAGER
JOSSEN
SBS
DALUZ
TAYLOR BOURBON
auf gehts weiter, ich will bald den shuffle up and deal hören *vegasdealerstimme*
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
- hässig-AL
- Forumgott

up
wie es scheint, hat es evt mehr online spieler unter uns als gedacht.
wie wäre es online unter einander selbst gegeneinander zu spielen, chashgame oder turniere.
ziel ist es nicht unbedingt uns auseinander zu nehmen, sondern auch der spass sollte im vordergrund sein. (heisst eher kleine buyins)
im pokerstars kann man unter freunden einen eigenen pokerclub gründen. HOMEGAME heissen die.
bei bedarf, würde ich einen solchen gründen und einrichten. und wir könnten zwischendurch (ich würde diese jeweils ankünden), ein kleines turnierchen spielen.
gibt da auch interessante ranglisten
WER HAT LUST?
wie es scheint, hat es evt mehr online spieler unter uns als gedacht.
wie wäre es online unter einander selbst gegeneinander zu spielen, chashgame oder turniere.
ziel ist es nicht unbedingt uns auseinander zu nehmen, sondern auch der spass sollte im vordergrund sein. (heisst eher kleine buyins)
im pokerstars kann man unter freunden einen eigenen pokerclub gründen. HOMEGAME heissen die.
bei bedarf, würde ich einen solchen gründen und einrichten. und wir könnten zwischendurch (ich würde diese jeweils ankünden), ein kleines turnierchen spielen.
gibt da auch interessante ranglisten
WER HAT LUST?
- hässig-AL
- Forumgott

ich werde sobald es eingerichtet ist allen ne PN mit den passwörtern senden.hässig-AL hat geschrieben:MAL ERSTE ZUSAMMENFASSUNG
AL
LAGER
JOSSEN
SBS
DALUZ
TAYLOR BOURBON
TUCE
KANTE
auf gehts weiter, ich will bald den shuffle up and deal hören *vegasdealerstimme*
wünsche können gerne angebracht werden.
meine erste vorstellung:
turniere oder cashgame ab 19.01 uhr, werde dann gleich mal ein paar onlinestellen.
was wollt ihr für buyins? muss ja nicht zu scharf sein (denke so zw 3-10$), können aber so einmal im monat auch ein "teureres"machen, wenn es gewünscht ist.
andere vorschläge?
cashgame? blinds?
- hässig-AL
- Forumgott

so es ist alles eingerichtet und startklar.
alle interessenten haben PN.
wer noch lust hat mit zuspielen ( umluftofen, insider, angus, yoda, JM) etc etc etc, bekommt via PN die passwörter.
auf gehts
shuffle up and deal
wer noch lust hat mit zuspielen ( umluftofen, insider, angus, yoda, JM) etc etc etc, bekommt via PN die passwörter.
auf gehts
shuffle up and deal
gemeldet.hässig-AL hat geschrieben:so es ist alles eingerichtet und startklar.
auf gehts
shuffle up and deal