Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Blick.ch-User-Kommentare
Re: Blick.ch-User-Kommentare
Urs Lifart , Volja Zaderevatska
Bremgarten ist kein Dorf, sondern eine Stadt...
Bremgarten ist kein Dorf, sondern eine Stadt...
Fanclub Falken
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/ ... n-12911443" onclick="window.open(this.href);return false;
werden wohl weitere gute folgen...
Tja das ist so wenn Frauen immer mehr zusagen haben. Gleichberechtigung wird unsere und jede andere ruinieren. Wieso denkt ihr wurden die frauen seit je her unterdrückt?? Weil es sich bewährt hat!
werden wohl weitere gute folgen...
Martin Felber, Buochs (25.03.2012, 08.09)
NLZ
Die Polizei und die Sicherheitsleute und Feuerwehr Leute haben berechtigte Angst, dass wenn Sie, wenn man im Gästesektor eine Person die eine Pyros anzünden will oder hat, sich vor der Festnahme wehren könnte oder seine Kollegen sagen, wenn DU Ihn mitnimmmst um die Personalien festzustellen, geben wir Dir aufs Dach und hauen dich tod!
Darum hat es keine Sicherheitsleute in Ziviel oder Uniform im Gästesektor.
Das wurde mir auch am Telefon des FCL Büros so in dem Sinne gesagt, dass man aus Angst lieber nichts unternehmen möchte.? Drohungen , Nötigungen,Gewalt und Wiederstand gegen die Staatsgewalt sind nach Schweizer Gesetz verboten...?
NLZ
Die Polizei und die Sicherheitsleute und Feuerwehr Leute haben berechtigte Angst, dass wenn Sie, wenn man im Gästesektor eine Person die eine Pyros anzünden will oder hat, sich vor der Festnahme wehren könnte oder seine Kollegen sagen, wenn DU Ihn mitnimmmst um die Personalien festzustellen, geben wir Dir aufs Dach und hauen dich tod!
Darum hat es keine Sicherheitsleute in Ziviel oder Uniform im Gästesektor.
Das wurde mir auch am Telefon des FCL Büros so in dem Sinne gesagt, dass man aus Angst lieber nichts unternehmen möchte.? Drohungen , Nötigungen,Gewalt und Wiederstand gegen die Staatsgewalt sind nach Schweizer Gesetz verboten...?
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- malfunction
- Forumgott

dieser kante ist halt ein aktiver schreiberling!Raubi hat geschrieben:Den Felber aus Bouchs hatten wir doch schon mal, nicht?
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Jaime L. am 29.03.2012 00:08
Sackmesser vom papa
Mit einem Sackmesser "raubte" ich meinen Mitschülern in der Primarschule ihr z'nüni aus, vor jetzt gut 20 Jahren. Ich bin kein Straftäter geworden.

Sackmesser vom papa
Mit einem Sackmesser "raubte" ich meinen Mitschülern in der Primarschule ihr z'nüni aus, vor jetzt gut 20 Jahren. Ich bin kein Straftäter geworden.
Fanclub Falken
Betr. Artikel zum Eishockeynati-Camp.
Thaddeus Appenzeller
Und keinen einzigen vom ZSC und SCB dabei? Soll wohl ein Witz sein
Thaddeus Appenzeller
Fanclub Falken
Gibt's eigentlich 'ne (effiziente) Möglichkeit, die ganze Website nach den Kommentaren bestimmter Leute zu suchen?Raubi hat geschrieben:Thaddeus Appenzeller
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
-
come on lucerne
- FCL-Insider

google hilft immer (meistensIldrial hat geschrieben:Gibt's eigentlich 'ne (effiziente) Möglichkeit, die ganze Website nach den Kommentaren bestimmter Leute zu suchen?Raubi hat geschrieben:Thaddeus Appenzeller
http://www.google.ch/#hl=de&output=sear ... 20&bih=986" onclick="window.open(this.href);return false;
oder falls mal selber eingeben willst
geh auf google, gib ein "suchbegriff site:blick.ch" (ohne die "), je nach dem halt auch noch die page anpassen
edit: zu geil was der alles schreibt
Raubi hat geschrieben:Betr. Artikel zum Eishockeynati-Camp.![]()
Thaddeus Appenzeller
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft
Kopf hoch Kante chond scho guet...
Nachdenklich
Was soll dieses Theater. Ein Club mit Herz und Seele geht den Bach hinunter. Forever Kloten-Flyers
Nachdenklich
Was soll dieses Theater. Ein Club mit Herz und Seele geht den Bach hinunter. Forever Kloten-Flyers
Fanclub Falken
Zum Glück hat Radiohead noch den HCL.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
- hässig-AL
- Forumgott

der typ ist legendär.Hegi hat geschrieben:Raubi hat geschrieben:Betr. Artikel zum Eishockeynati-Camp.![]()
Thaddeus Appenzeller
der grösste hornochs im ganzen appenzellerland.
Rochas Esteban , Bern
Ist Geld das Wichtigste im Leben. Geld braucht Strom, was machen die Geldgeilen wenn mal Strom ausfällt, für unbestimmte Zeit?
Da fällt die ganze Wirtschaft zusammen und die Bänker und Geldgeilen sitzen vor dem nichts.
Ist Geld das Wichtigste im Leben. Geld braucht Strom, was machen die Geldgeilen wenn mal Strom ausfällt, für unbestimmte Zeit?
Da fällt die ganze Wirtschaft zusammen und die Bänker und Geldgeilen sitzen vor dem nichts.
haut das ding endlich rein
Hamster kaufen?chamäleon hat geschrieben:Geld braucht Strom, was machen die Geldgeilen wenn mal Strom ausfällt, für unbestimmte Zeit?
Hab kuerzlich auch mein ganzes Erspartes verloren, weil ich nicht mehr genug Strom hatte.
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
Thaddeus Appenzeller:
Der CC weiss schon was er macht! Ohne Punkteabzug wäre Sion Meister geworden.
Der CC weiss schon was er macht! Ohne Punkteabzug wäre Sion Meister geworden.
- bluewhite pride
- Forumgott

Zum Thema Fanmärsche am Cupfinal:
Ich hoffe, der bewirbt sich als Fanexperte bei der NLZ, würde in etwa so hinkommen.
Die Antwort auf ihre eigene Frage würde mich jetzt mal ernsthaft interessieren, Herr Mindanao.Emmanuel Mindanao hat geschrieben:an alle. Habt ihr euch schon mal überlegt dass Hooligans kein Interesse daran haben, dass es friedlich zu und her geht? Hooligans gehen nicht ans Spiel wegen dem Fussball. Das Resultat interessiert sie weniger als ein umgefallener Sack Reis in China. Ein Hooligan steht auf um sich zur prügeln um sich zu messen. Wenn er von der Polizei daran gehindert wird dann wird halt der Frust an Inventar ausgelassen. So einfach ist das. Fussballfans beider Clubs können nichts dafür. Wisst ihr wie oft ich in der Fan Kurve schon folgenden Satz gehört habe "seit ihr wegen diesem behinderten Spiel da oder um das Blut spritzen zu lassen?" Das ist ein Gesellschaftsproblem dass heute an jeder Grossveranstaltung und jedes Wochenende auf den Strassen beobachtet werden kann. Die Gesellschaft hat Frust und einer muss dafür bluten.
Ich hoffe, der bewirbt sich als Fanexperte bei der NLZ, würde in etwa so hinkommen.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
- Taylor Bourbon
- Forumgott

http://www.20min.ch/schweiz/ostschweiz/ ... --15776611" onclick="window.open(this.href);return false;
Bangkoker am 25.04.2012 07:52
Anarchie in den Stadions
Solange die sogenannten Fussballfans meinen, das Fussballstadion ist ein anarchistischer Bereich, solange braucht es solches Vorgehen dagegen. jeder der die Pyros in den Stadions befürwortet ist ein Anarchist und sollte Stadionverbot kriegen.
Bangkoker am 25.04.2012 07:52
Anarchie in den Stadions
Solange die sogenannten Fussballfans meinen, das Fussballstadion ist ein anarchistischer Bereich, solange braucht es solches Vorgehen dagegen. jeder der die Pyros in den Stadions befürwortet ist ein Anarchist und sollte Stadionverbot kriegen.
- Taylor Bourbon
- Forumgott

http://www.blick.ch/news/ausland/flugze ... 59092.html" onclick="window.open(this.href);return false;