gute kämpferische zweite hälfte. so soll man bitte am mittwoch auch in wallis auftreten.
ein grosser dank gebührt zibung, welcher uns nach der miesen ersten halbzeit im spiel hielt. doppelwechsel in der pause waren bitter nötig. heki körperlich gegen die physisch starken basler überfordert, nello ein totalausfall.
in der zweiten halbzeit sucht man leider zuviel den elfmeter.
stimmung rund um den ausgleich sehr gut, danach ging leider zu wenig. freu mich auf sion!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Sa, 07.04.2012, 17:45 Uhr, Luzern - Basel
- malfunction
- Forumgott

Re: [Match-Thread] Sa, 07.04.2012, 17:45 Uhr, Luzern - Basel
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

steve hat geschrieben:Wooow was für eine verdammt geile Choreo!!schesl hat geschrieben:![]()
Meine Stadt/Mein Bezirk! 6000
bittebittebitte hört sofort wieder auf mit diesen ewigen Schwalben! Das kackt mich sowas von an!
Bei Leszano reg ich mich inzwischen gar nicht mehr auf (für so was bekommt man Geld und wird Profi?), aber zu Winter passt dies irgendwie nicht. Versucht doch einfach mal ein wenig früher zu schiessen, es bringt was! Ehrlich!
Nello mit Null-Leistung
Danke Zibung!
Und Kukeli... naja, sagen wirs mal so: es wird immer schwieriger für Muntwiler den gleichwertig zu ersetzen.
Bei Leszano reg ich mich inzwischen gar nicht mehr auf (für so was bekommt man Geld und wird Profi?), aber zu Winter passt dies irgendwie nicht. Versucht doch einfach mal ein wenig früher zu schiessen, es bringt was! Ehrlich!
Nello mit Null-Leistung
Danke Zibung!
Und Kukeli... naja, sagen wirs mal so: es wird immer schwieriger für Muntwiler den gleichwertig zu ersetzen.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
-
Big Punisher
- FCL-Insider

Heiri hat geschrieben:Und Kukeli... naja, sagen wirs mal so: es wird unmöglich für Muntwiler den gleichwertig zu ersetzen.
War am Samstag ganz übel. Lezcano dauernd am Boden.. war unter aller Sau.Heiri hat geschrieben:bittebittebitte hört sofort wieder auf mit diesen ewigen Schwalben! Das kackt mich sowas von an!
Danke Zibung.
Was heisst am samstag... War bisher in jedem spiel so!SandmaN hat geschrieben:War am Samstag ganz übel. Lezcano dauernd am Boden.. war unter aller Sau.Heiri hat geschrieben:bittebittebitte hört sofort wieder auf mit diesen ewigen Schwalben! Das kackt mich sowas von an!
Danke Zibung.
-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-