USL ca. 5
LU Travel 2
Ragazzi 1
Bauernexpress 1
da muss schon noch was gehen..

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Dasselbe gilt für die medien. RP zum beispiel bei jeder gelegenheit tabellenführerland etc "erwähnen" aber nicht im stande vor einem halbfinale euphorie zu entfachen. Wäre ja nicht so schwierig. Auch der verein hätte sich da was überlegen können.... Man könnte meinen wir gewinnen regelmässig titel bzw hätten jedes jahr gute chancen...grantler hat geschrieben:die euphorie ist vor allem beim mehr oder weniger harten kern spürbar, die anderen warten die finalquali ab. klingt komisch, ist aber so. überhaupt chli ne schräge entwicklung (siehe auch cup-viertelfinal), andererseits logisch und erklärbar.
macht mir persönlich überhaupt nix aus, sion würde auch mit einer einzigen busbesatzung rocken. passt schon!
grantler hat geschrieben:der "verein" hat sich doch was überlegt, er möchte am liebsten ruhe haben
Mich freut besonders, dass der harte kern trotz all den problemen euphorisch wirdgrantler hat geschrieben:die euphorie ist vor allem beim mehr oder weniger harten kern spürbar, die anderen warten die finalquali ab. klingt komisch, ist aber so. überhaupt chli ne schräge entwicklung (siehe auch cup-viertelfinal), andererseits logisch und erklärbar.
macht mir persönlich überhaupt nix aus, sion würde auch mit einer einzigen busbesatzung rocken. passt schon!
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
9 Cars ca. 400 Leute, da geht schon ziemlich was für einen Mittwoch und den jetzigen Umständen.Master hat geschrieben:(boogie-)bus counter:
USL ca. 5
LU Travel 2
Ragazzi 1
Bauernexpress 1
da muss schon noch was gehen..
mich wunderts nicht, wir haben für diese Saison schon das Schlimmste überstanden...grantler hat geschrieben:Mich freuts und wunderts gleichzeitig...
alter... Gänsehaut!!!!Mystery hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=vmanGTzK ... ture=share
Morgen gewinnen und die 300 sind weg *prognose*Old BM 64 hat geschrieben:Auf jetzt! 300er Grenze knacken.
dito. aber hat wohl auch etwas damit zu tun, dass man nie entäuscht wurde von den spielen unter der woche in siongrantler hat geschrieben:Mich freuts und wunderts gleichzeitig...
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Dein Wort in Gottes (Hykas) Ohr!tuce hat geschrieben:Los! YB in die EL schiessen!!!