Well, zum Spiel gibt es in der Tat nicht viel Negatives zu berichten. Ich kann mich jendenfalls nicht an viele Spiele unserer Mannschaft in Zürich erinnern, wo man derart souverän aufgetreten ist. Taktisch wiederum super eingestellt, von Defensivbollwerk keine Spur und dazu einige Eigengewächse in der Startaufstellung - was will man mehr. Murat Yakin kann man als Trainer, klammern wir mal die Causa Kukeli aus, nicht viel vorwerfen. Schade, dass er die Zweifel an seiner Integrität nicht ausräumen vermag. Ein klares Bekenntnis zum Club über den Sommer hinuas würde genügen.grantler hat geschrieben:da du konsequent alles negative ausblendest, werde ich dasselbe mit dem positiven tun.lucerne hat geschrieben:...
schade eigentlich, wäre noch ein überraschendes posting geworden.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 15.04.2012, 16:00 Uhr, Zürich - Luzern
Re: [Match-Thread] So, 15.04.2012, 16:00 Uhr, Zürich - Luzer
Tore?Wickie hat geschrieben:was will man mehr.
Nach all dem was der gute Murat über die ganze Saison hin so verzapft hat, würde ich ein solches Bekenntnis mal zur Kenntnis nehmen, glaubwürdig wäre es für mich aber kaum.Wickie hat geschrieben:Schade, dass er die Zweifel an seiner Integrität nicht ausräumen vermag. Ein klares Bekenntnis zum Club über den Sommer hinuas würde genügen.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
Ich weiss gar nicht, was Ihr alle habt. Auf fcl.ch wurde hochoffiziell ein echtes Geheimnis preisgegeben:
Wer weiss dazu mehr?
Nebenbei feierten die Luzerner Anhang die potenzielle Qualifikation für den Europapokal und der Live-Ticker enthüllt, dass wir mit 99,9% im Europapokal sind!Auch Murat Yakin [...] verriet: „Mir macht es unheimlich Spass, in Luzern zu arbeiten.“
Wer weiss dazu mehr?
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
könnten immer noch zu 0.1% in die championsleague-quali.grantler hat geschrieben: Nebenbei feierten die Luzerner Anhang die potenzielle Qualifikation für den Europapokal und der Live-Ticker enthüllt, dass wir mit 99,9% im Europapokal sind!
Wer weiss dazu mehr?
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
omg 
auch wenn die erste halbzeit nicht schlecht war und man einem sehr schwachen FCZ überlegen war; von spass kann ich man nicht wirklich sprechen.lucerne hat geschrieben:bin ich wirklich der einzige, dem es richtig spass macht diesem system / dieser spielweise zuzusehen?
man war zwar meist in ballbesitz und zürich hatte kaum möglichkeiten, aber auch wir hatten nur gerade mal eine zwingende torchance.
und lucerne, bitte komm' jetzt nicht mit "zürich war so schlecht weil luzern nicht mehr zugelassen hat". zürich war auch in diversen anderen spielen gegen andere gegner einfach nur grottenschlecht. da kommt viel arbeit auf rolf zu.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Sollen doch einfach vorzeitig um 2 weitere Jahre bis 2015 verlängern.Heiri hat geschrieben:Nach all dem was der gute Murat über die ganze Saison hin so verzapft hat, würde ich ein solches Bekenntnis mal zur Kenntnis nehmen, glaubwürdig wäre es für mich aber kaum.Wickie hat geschrieben:Schade, dass er die Zweifel an seiner Integrität nicht ausräumen vermag. Ein klares Bekenntnis zum Club über den Sommer hinuas würde genügen.
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
Eine angebotene Vertragsverlängerung hat er ja schon abgelehnt... (zum Glück!)lucerne hat geschrieben:Sollen doch einfach vorzeitig um 2 weitere Jahre bis 2015 verlängern.
finde es eher schade, dass man keine der chancen genutzt hat.lucerne hat geschrieben:bevor hier wieder das jammern über das 0-0 losgeht: top-leistung - vor allem in der 1. hz - des fcls heute im letzi.
bin ich wirklich der einzige, dem es richtig spass macht diesem system / dieser spielweise zuzusehen? wie der fcz die 1. hz nicht wusste, wie nur schon aus der eigenen hälfte rauszukommen, war sehr eindrücklich. schade, hat man nicht nur eine der vielen chancen genutzt. sehr schön auch zu sehen, dass einerseits die automatismen inzwischen nicht nur bei den ersten elf greifen (sondern auch von nr. 12-17 etc.), dass andererseits aber auch wieder drei junge eigengewächse von anfang an spielten (wiss, bühler, kreyziu).
haut das ding endlich rein
erklär mir doch bitte den unterschied...chamäleon hat geschrieben:finde es eher schade, dass man keine der chancen genutzt hat.lucerne hat geschrieben:schade, hat man nicht nur eine der vielen chancen genutzt.
edith slapt grad ildrial
Zuletzt geändert von Ildrial am 16. Apr 2012, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
grande chämi
chamäleon hat geschrieben:finde es eher schade, dass man keine der chancen genutzt hat.lucerne hat geschrieben:bevor hier wieder das jammern über das 0-0 losgeht: top-leistung - vor allem in der 1. hz - des fcls heute im letzi.
bin ich wirklich der einzige, dem es richtig spass macht diesem system / dieser spielweise zuzusehen? wie der fcz die 1. hz nicht wusste, wie nur schon aus der eigenen hälfte rauszukommen, war sehr eindrücklich. schade, hat man nicht "nur eine" der vielen chancen genutzt. sehr schön auch zu sehen, dass einerseits die automatismen inzwischen nicht nur bei den ersten elf greifen (sondern auch von nr. 12-17 etc.), dass andererseits aber auch wieder drei junge eigengewächse von anfang an spielten (wiss, bühler, kreyziu).
thanks, chämi
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt